[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bist du sicher dass du vorher keine Rom mit ext4 Datei Format hattest? Dann musst du erst das back2ext3 Script laufen lassen.

https://www.box.com/shared/gm0acep9a7vxsz9260tt

Einfach mal machen, schadet nicht!
Wenn du dir sichert bist von ext3 u kommen versuch mal nach der Installation Wipe Cache und Wipe dalviki

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
ichbindas6 schrieb:
bist du sicher dass du vorher keine Rom mit ext4 Datei Format hattest? Dann musst du erst das back2ext3 Script laufen lassen.

https://www.box.com/shared/gm0acep9a7vxsz9260tt

Einfach mal machen, schadet nicht!
Wenn du dir sichert bist von ext3 u kommen versuch mal nach der Installation Wipe Cache und Wipe dalviki

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.

Davor hatte ich die CM10 Nightly drauf.
Script laufen...
Ja leider bekomm ich keine USB Verbindung da er ja beim anmachen hängt.
Meine Speicherkarte irgendwo anders reintun kann ich nicht...
Hab nix dafür..

ps.: wie soll ich die script laufen lassen? genauso wie ich mods installiere? also den zip. ordner im recovery?

Zuletzt bearbeitet:
hast du kein Backup von deiner alten Rom?
Restore, Datei auf Handy spielen, Wipe,Script, installierten.
Von der cm10 sollte aber gehen.
Nach mal full Wipe im cwm und nicht im Aroma. Dann installierten, dann direkt ins cmw und Wipe Cache und Dalviki.

cn X, Symbiosis 1.3.1, 48MB RH @1,1GHz

• Danke
Reaktionen: Freaky95
ichbindas6 schrieb:
hast du kein Backup von deiner alten Rom?
Restore, Datei auf Handy spielen, Wipe,Script, installierten.
Von der cm10 sollte aber gehen.
Nach mal full Wipe im cwm und nicht im Aroma. Dann installierten, dann direkt ins cmw und Wipe Cache und Dalviki.

Geht leider immer noch nicht.
Naja dann werd ich ne andere Mod suchen.
Danke dir trotzdem für die Hilfe :thumbup:

ne eigentlich läuft CM10 auch mit ext4 und die Rom formatiert ja ehe die system partition ins ext4 Format. Ausser dem Touchrecovery, das schon hier und da Probleme macht, kenne ich eigentlich keinen der ein größeres Problem mit der Installation hat. Sonst probier mal eine ältere Version, oder die CM7 Stock Rom.

Hallo Leute.

Ich nutze diese ROM jetzt seit ca. 2 Monaten. Gefällt mir sehr sehr gut. Es läuft alles so wie es soll und sehr flüssig.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass meine Akkuwerte sehr unkonstant sind, bei gleicher Nutzung. Manchmal komme ich nicht über den Tag und der Akku geht leer bevor ich ihn wieder aufladen kann.

Daher wollte ich mal fragen:
-welcher Kernel der akkufreundlichste ist (Leistung und Ramhack ist mir nicht wichtig).

-welches Baseband und RIL am besten zu der ROM passt.

Ich nutze im Moment:
Symbiosis v.1.3.1
Baseband 725 und die RIL von V10d Europe

Danke schonmal!

Irgendwie habe ich nun Probleme auf die externe Karte zuzugreifen. Am Laptop klappt des wunderbar, aber wenn ich den Speicherort der Bilder etc. ändern will, kennt er den Platz nicht bzw. wird dieser immer als voll angezeigt, obwohl noch mehrere GB frei sind?!?

Hi!

Ich wollte gerade die Chuck Norris v. 1.5 auf mein Speed machen, nun hänge ich beim 2. LG Logo und nichts geht mehr.

Habe ich irgendetwas falsch gemacht???

Vorher hatte ich die Chuck Norris v.1.2 drauf.
CWM v 6.0.1.5

Einfach mal akku raus, neustarten. DAnn sollte es gehen

Nordhesse schrieb:
Einfach mal akku raus, neustarten. DAnn sollte es gehen

Danke für deine schnelle Antwort!
Mehrmals getestet, ist immer wieder beim LG Logo hängen geblieben.
Hatte noch die v1.2.zip auf meiner SD-Karte, diese habe ich jetzt wieder zum Laufen bekommen.

Sonst irgendetwas was ich falsch gemacht haben könnte?
Rom ist auf der SD-Karte unter \customrom
Ansonsten habe ihc dann ganz normal per CWM die rom ausgewählt und mit AROMA-Installer installiert ?!

Hallo Leute ich hab mal ne frage , keine ahnung ob sie schon gestellt wurde !

Frage: Wenn ich die ChuckNorris installiert habe und ich merke mir fehlt eine App weil ich im Aroma den haken ausvershene entfernt habe kann ich die dann per Non Wipe drüber bügeln ?

Ja genau so wie du schreibst, non Wipe, alle haken so lassen und den einen zusätzlich rein nehmen.
Nur beide Kameras zu wählen macht glaube ich irgend welche Probleme (nur eine wird installiert)

ichbindas6 schrieb:
Ja genau so wie du schreibst, non Wipe, alle haken so lassen und den einen zusätzlich rein nehmen.
Nur beide Kameras zu wählen macht glaube ich irgend welche Probleme (nur eine wird installiert)

Muss man dann beide Cams nacheinander installieren?

- LG 2X / CM 7 Stock -

Hallo,
ich habe leider ein kleines Problem, beim flashen der Rom. Ich wollte die 1.5er Version drauf machen, nur bleibt es beim 2. Logo immer hängen :O

Ich hatte die Version früher schon mal drauf, und weiß auch nicht wirklich was ich falsch gemacht habe.

Ich hatte einen Full Wipe gemacht, und alles ausgewählt wie ich es wollte.
Es bleibt trotzdem einfach hängen :/

Meine Version davor, ist die Cyanogenmod Version (7.2)

Ich hoffe ihr könnt mir wegen dem Problem schnell helfen.

Hi,
Installier das Rom noch einmal ohne wipe
Irgendwie da bei mir ein Problem wenn du mit Wipe neu installieren willst.
Gruß DK

Hallo,
auch wenn ich keinen Full Wipe mache, klappt das ganze nicht :(

Versuch mal nach dem flashen in cwm Wipe Cache und Dalviki dann starten.
Oder du testest einen anderen kernel

Geht auch nicht..
ich verzweifel schon :x

Wenn ich von CM10 komme muss ich da noch was am bootloader ändern? Denn cm10 ist absolut unbrauchbar da man nicht telefonieren kann, und bei anderen Roms ist der akkuverbrauch sehr noch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo erstmal...

Ich möchte die Fragen von Nrii und Viper3001 nochmal aufnehmen.

Genau wie bei Nrii, hängt es auch immer beim zweiten LG-Logo :crying:. Ich habe auch mit/ohne Wipe Cache, Dalviki etc. versucht. Leider funktioniert das alles leider nicht.

Genau wie Viper komme ich auch von CM10. Deshalb nochmal die Frage:
Wenn ich von CM10 komme muss ich da noch was am bootloader ändern?
Es ist z.Z. der aktuellste bootloader drauf. Jedenfalls meldet mir das der ROM-Manager (CWM 6.0.1.5).

Bevor ich auf die CM10 geflasht habe, habe ich CM7 "standart" versucht. Auch dort hatte ich schon die Hänger beim zweiten Logo. Wenn ich allerdings über die Updatefunktion von CM10 auf CM7 flashe, startet alles (ist für mich aber keine Option, da ich gerne auf Chuck Norris gehen würde).

Vielleicht wisst ihr ja, woran es liegen könnte?

Bitschi