Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
habe noch standard kernel, doch wenn alles eingerichtet ist gehe ich auf temasek, viel besser zur zeit als etana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goat24K schrieb:Ich glaube ich bin zu blöd um die Takt anzuheben
In den CM Einstellungen kann ich es einsehen aber nix verändern. Bei Pimp my Cpu kann ich nix ändern da mir das Programm sagt "Sorry, your Kernel does not Support undervolting"
Hab ich doch gar nicht vor......ich will nur den Takt von 216 auf 348mhz anheben....
Wäre jemand so nett mir zu sagen was ich genau machen muss? Merci!
Ich drücke auch den "Danke" Button
EDIT: Ich benutze den OC Kernel.
Spinni1979 schrieb:wenn du den Etana hast dann hast du auch ne app im Drawer die sich ETaNa Kernel´s Twe.... nennt,
die öffnest du , und gibst bei Overclock Level einfach das entsprechende ein anstatt stock, steht alles da.... viel spass
ach ja und darunter kannst du noch den Takt anheben ,aber wie gesagt steht ja alles dort.....
Werde den jetzt auch mal probieren... meins geht auch alle 15-30 Minuten aus...Spinni1979 schrieb:ja meins ging gestern auch andauernd aus, nun hab ich den normalen 1406 aus underem Update me und heute lief alles wie am Schnürchen!!!
mikle_01 schrieb:Was schreibt ihr alle vom "1,3 temasek Kernel"!? Die letzten aktuellen heißen 140612-1423-OC-temasek.zip und
140612-1427-temasek.zip..... Ich nutze kein OC - also den 1427 und CN 1.4 läuft super.....
A.D.I.O.S schrieb:also an der rom liegts definitiv nicht..
was für probleme hattest du denn?
standard kernel oder anderer?
mikle_01 schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt Ich hab keinerlei Probleme - auch keine BSOD. Ich habe auch nie was von OC gehalten....Auch weiß ich nicht, welchen Kernel ihr mit 1406 meint; der letzte und Aktuelle ist der 1427 von Temasek. Ich kann noch mal auf meinen Post verweisen:
Im Übrigen kann man BSOD beim Laden zuvorkommen, indem man unter System -> Apps -> Entwicklung -> "Aktiv lassen" aktiviert!! Mache ich schon seit Monaten so und habe keine Probleme mehr...