[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komme nicht mehr ins Recovery Menü, weder Manuell (laut runter + power), noch per Power-Menü/ROM-Manager.

Kann das jemand bestätigen ?

/e: hat sich erledigt ;>

Thx

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

SO die LAST EDITION ist ONLINE, viel Spass damit und ich in raus. Klar gibt es noch Support, doch wieviel ich dabei helfen kann ist ne andere Frage, da ich kein LG mehr habe.

Sollte es mal ein ICS Update von LG geben werde ich mal gucken ob ich noch eine Rom mache. Doch das ist so unwahrscheinlich, deshalb nie wieder LG.

backup läuft ;)
werde dann berichten..

edit: das erste was mir auffällt... was hat dich denn zu diesem launcher bewegt? bin ich zu blöd ihn zu benutzen oder läuft er wirklich mit dem iphone als vorbild und verteilt einfach nur alle apps auf den homescreens?
wenn ich da auf dem holzweg bin bitte sagen, da ich schon lange auf der suche nach der alternative zum golauncher bin..

edit2: beide kameras im aroma ausgewählt, aber nur eine is da und die stürzt dauernd ab

ansonsten erstmal gewohnt flüssig.. muss man dann nach ein paar tagen benutzung weiter sehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der miui launcher? ja das ist ein iphone clone und verteilt die apps auf die homescreens

persönlich hab ich ihn auch instant mit dem home+++ launcher ersetzt :p

den home++ hatte ich auch schon..
hab halt so paar standard ansprüche die ich am go lieben gelernt hab.. (notification bar mit wisch nach unten o.ä.)
naja hier gehts ja nich um launcher..

hab jetzt jedenfalls nochma drüber geflasht und nur die cm7 kamera mitinstalliert.. damit gehts jetzt.. mehr brauch ich eh nich, aber is vlt für andere ärgerlich..

ach so, muss das wohl mit beiden Kameras ändern, weil eigentlich soll dann nur eine installiert werden, irgendwie macht das Probleme wenn man beide gleichzeitig installiert da die wohl den selben Activity Namen haben.

hast du ein Changelog mal von 1.5 zu der letzten?!?
Lg

duAffentier schrieb:
hast du ein Changelog mal von 1.5 zu der letzten?!?
Lg

Steht doch auf der Seite

Send from my SGS 2

Solange es gerootet ist und mit Stock Android kommt ok. Dann kann man nur hoffen das LG auch updates bringt.

Send from my SGS 2

Hallo!
Um die neue X Version drauf zu spielen, muss ich da alles neu machen oder wie mach ich dies am besten?

no way! lg reicht mir für alle zeit.. selbst wenns ein nexus is..

@topic
rom läuft bisher weiterhin tadellos.. bisher gefühlt die beste version.. akku scheint auch besser zu sein als 1.5, vlt sogar besser als 1.4

@du affentier..
je nachdem von welcher rom du kommst.. bei einer höheren wie cm9, 10 oder ner ganz anderen die nich auf cm basiert auf jeden fall fullwipe..
sonst reicht meist auch non wipe, wobei du damit nie so gute ergebnisse wie mit full erzielst..

Muss sagen mir eigentlich auch. Wenn es mehrere Nexus geben würde, würde ich alle anderen nehmen ausser LG. Ich glaube so denkt jeder Speed User. LG hat sich da ganz schön seinen Ruf kaputt gemacht.

Send from my SGS 2

duAffentier schrieb:
Hallo!
Um die neue X Version drauf zu spielen, muss ich da alles neu machen oder wie mach ich dies am besten?

Quatsch einfach installieren und bei der Installation NON Wipe auswählen. Aber tue mir den gefallen und mach vorher in CWM ein Backup, für alle Notfälle, weil NON Wipe kann manchmal schief gehen, doch in 95% geht es gut.

Bin vor einigen Tagen von CM9 wieder zurück zur Chuck Norris 1.5 gewechselt... ist einfach DIE Rom, die das beste aus dem LG rausholt.
Hatte mit dem Etana Stock und Etana HOC aber eine ziemlich schwache Akkuleistung.

Bin nun zur Chuck Norris X gewechselt, läuft auf jeden Fall gleich gut wie die 1.5! Zu den Akkuwerten kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich bin zuversichtlich. :thumbup:

Glückwunsch zum neuen Handy! Allerdings sehr bedauerlich, dass Du uns so "im Stich" lässt, gerade weil Du wahrscheinlich für viele von uns der einzige Grund bist, das Speed zu behalten. :)

Daher ein großes Danke an Dich!

Zu den Gerüchten um ein LG Nexus: An sich ja gar kein großes Problem... wenn es die Updates von Google direkt bekommt. Die Hardware wird ja sicherlich sehr gut sein (Quadcore, mind. 1,5GB Ram, etc.) und von der Verarbeitung kann ich mich beim Speed echt nicht beklagen: Stabil und das Display finde ich auch sehr gut. Einzig die Firmware ist halt echt mies gewesen.
Wenn ich mir ein neues Smartphone zulegen werde, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Nexus werden. Einfach der Firmware wegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
So hab jetzt auch die finale CN Version drauf aber musste feststellen das dieses miui theme fehlt... Kann man das irgendwie runterladen???

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Ja das theme war nicht so das wahre, kann es später aber hochladen.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Das war das Thema das auch im Video der 1.1 Version zu sehen ist... Hoffe wir meinen das selbe... Und bevor ich es vergesse, großes Lob für die Rom... Damit kann ich die zeit bis zum neuen Handy überbrücken... Ansonsten würde das Ding schon in der Tonne liegen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App