[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
duAffentier schrieb:
Ah ok daher! gut.. Danke!
Ist weg!

Ich habe ja bei "Update Me" zur Auswahl:
- Etana 2407 HOC
- Etana 2407 HOC DS
- Etana Stock
- Etana Stock DS
- Temasek 1406 OC 1,3
- Temasek 1406

Wenn ich mir davon einen Aussuche und Installiere, welches Ril passt den dazu? EIns von den 0725er?

Lg

DU solltest bei Update Me auch den Symbiosis 1.2.1.1 Kernel finden.... der wäre mein Empfehlung.... seitdem ich diesen nutze, habe ich keine Probleme mehr, gute Akkulaufzeiten und flüssige Bedienung.... falls der Kernel dir nicht gefällt (wovon ich nicht ausgehe) kannst du einfach einen anderen "darüber-installieren".

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja schon den neuen 1.3, ich hab den noch nicht oben da ich gerade an der neuen Chuck Norris arbeite und UpdateME erstmal auf Pause gestellt ist. Später überarbeite ich es sobald die Rom raus ist.

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
Chuck Norris Edition X Beta 1

So die erste Beta der neuen Chuck Norris Edition ist raus. Eigentlich gibt es nicht besonderes, aber alles einwenig up-to-date und ein paar Fehler wurden behoben.

PimpMyCPU habe ich rausgenommen, da die meisten von euch so oder so den synobsis Kernel installieren und da schon ein CPU Tweak Tool dabei ist.

Changelog:::

- BASIS CM7.2 von Temasek 135.1
- REDESIGN des Aroma Installer
- NEW V6 Supercharger verbessert
- NEW MMS App mit Bubbles
- NEW MiHome Launcher
- FIX USSD Bug behoben
- UPDATE Defrag und Zipalign Scripts
- UPDATE Superuser
- UPDATE Build.prop Tweaks
- UPDATE SecondBootSettings
- UPDATE Adway hosts Datei
- UPDATE alle Google Apps
- UPDATE alle anderen Apps
- BEREINIGT die ganze Rom

TO-DO:::

- Kernel Info am Ende überarbeiten
- LG und CM7 Kamera gleichzeitig installieren können, gerade geht nur eine
- hmm mehr fällt mir nicht ein

BETA 2 kommt heute NACHT, Beta 1 kann wohl ein paar Probleme gehabt haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h4x, da_whity und ichbindas6
Bleibe beim LG Logo während des Bootvorgangs hängen (beta) :/

Vorher CM9-based ROM + fullwipe.

Sonst noch jemand ?

full wipe oder non wipe sonst muss ich die raus nehmen weil ich habe FULL Wipe gemacht und hat super funktioniert....

Okay, gleiches Problem mit der V1.5, scheint also irgendwie Stress mit der Vorgämgerversion (ParanoidAndroid Build 11) zu geben.

Teste es später nochmal ;>

gruß

habe probleme mit dem superuser app. jede root anfrage wird automatisch abgelehnt .. es erscheint auch nichtmal das normale "pop up" ..

und ja bzw. nein, es liegt nicht an den Einstellungen vom SU App ;)

Ich have momentan leider keine Zeit die beta zu testen. Aber die finale Version werde ich auf jeden Fall installieren und mit Stefans Rom vergleichen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

ich muss das später mal testen, weil Es Datei Explorer und Miui File Explorer haben beide SU Rechte bekommen, doch könnten nicht wirklich was löschen. Root Explorer hatte keine Probleme damit. HMMM

Dumme Frage, aber da ich das bisher auf CM7 noch nicht geschafft habe:

Lässt sich bei Chuck Norris eine alternative Tastatur (z.B. Swype) installieren?

klar jede tastaur geht.. wo liegt das problem?
haste sie auch in den einstellungen angehakt und dann als eingabemethode ausgewählt?

Der Swype Installer hängt immer... naja, krieg ich schon hin.
Was anderes:
Ich hab keinen Musikplayer drauf, irgendwie. Sollte eigentlich der Google Musik Player drauf sein, stand in der Installation am Anfang, aber ich finde keinen..

Hi, ich wollt mal fragen ob man den ics gethemeten dialer extrahieren kann und ihn in direkt in cm ersetzen kann?

ne eigentlich nicht, das ist kein ICS gethemtes Dialer sondern es gibt ein ICS Theme das den Dialer verändert. Das THEME kannst wohl in jede andere Rom übernehmen.

also dem synobsis kernel kann ich leider nichts abgewinnen.
Akku geht extrem schnell leer. Handy geht dann auch aus, also wirklich leer. Lade ich den Akku, habe ich nach kürzester Zeit wieder über 40% ?!? Hatte ich mit dem Etena nicht...

Deshalb bau ich bei mir keinen ein, jeder kann selbst entscheiden.

Chuck Norris Edition X BETA 2

Neue Beta ist raus, die sollte jetzt gehen und beinhaltet auch ein POPUP zur Warnung vor Touch Recovery.

Alle Fehler wurden behoben, das einzige was mir noch auffällt ist das Youtube nach dem ersten start abstürzt, doch nach dem 2ten geht alles. Liegt wohl am Cache, wobei man ja ehe einmal rebooten sollte für die Second Boot Settings.

DOWNLOAD BETA 2 *nearly FINAL*

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab nun ein paar Tage mit dem Chuck 1.5 gelebt!
Mein Feedback!

Die Installation ist wirlich einfach!
Wenn man dies nach der Anleitung tut, dann kann man wenig falsch machen! Genau lesen!
Zur Datensicherung ist MyBackUp(Pro) sehr gut! Kontakte, SMS, MMS; Apps+Datein!
Fotos und Videos auf dem PC sicher! Nach diesen beiden Dingen kann man getrosst sich Chuck aufspielen! Läuft sehr gut.
Am Anfang kann man sich durch klicken um alles herauszufinden! Benutzte den Standard-Kernel.
Was auffällt:
- das Starten ist nun sehr schnell
- es läuft flüssig
- Homescreen ist super
- Handy ist selbst nach Stunden benutzten etc. immer noch gut bedienbar
- SMS Schreiben ohne das es "hängt"
- Wechsln der Anwendungen auch super schnell
- Browser und Surfen geht nun auch gefüllt schneller
- Akku bisher gleich geblieben. Bzw keine Verschlechterung zu sehen
- GPS, Wlan etc. gehen auch sehr gut
- Homescreen und die dazugelieferten Apps sind schon reichlich! Man brauch wirklich nur sehr wenige Apps noch!
- Spiele laufen auch wie gewohnt
- Profile für versch. Modis (Tag, Arbeit etc).

Tolle Arbeit! Nun läuft meins seit Monaten wirklich mal "flüssig". Bin erstaunt was man aus dem Handy herausholen kann.
Vielen Dank für die Arbeit! Weiter so!

Frage: Mediaplayer der mit installiert ist, fehlt mir das App um diesen zu verknüpfen.

Was mir noch aufviel, war ein Reboot bei SMS. Bisher einmal im SMS Menü, es hing, Reboot und es lief wieder (ohne Login). Wer weiß was dies war.
Aber sonst keine Probleme.

Hab imo Touch Recovery und per ROM Manager versucht des normale drüber zu flashen - no way, mir wird nur die touch-variante angeboten.

Warum streikt denn diese ROM beim versuch Sie damit zu flashen ?
Ist für mich bisher die erste die nicht damit zurecht kommt :/

gruß

//e:
So, CWM & Norris, bin mal gespannt wie´s läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Zähle auch zu den Chuck Norris Anwendern,..
Gratulation mal an der Stelle

Kann mir aber wer sagen, wie ich auswähle dass ich am Win7 meine Ordner (Speicherkarte) wieder sehe?

Einsteinno1 schrieb:
ne eigentlich nicht, das ist kein ICS gethemtes Dialer sondern es gibt ein ICS Theme das den Dialer verändert. Das THEME kannst wohl in jede andere Rom übernehmen.

Kannst du mir einen link geben wo ich das ganze runterladen kann?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: