G
Gkul
Gast
Welchen Kernel nutzt du?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nordhesse schrieb:Also 4-5 BSOD finde ich jetzt nicht unbedingt instabil. Aber ich kann ja einfach mal den anderen probieren
Nordhesse schrieb:Achja, ich habe auch immer wieder das Problem, dass der Akku leer gezogen wird wie sonst was und wenn ich dann bei aktive Apps schaue ist da dann Maps etc. aktiv, obwohl ichs gar nicht geöffnet hatte... Was kann man denn dagegen machen?
ichbindas6 schrieb:Habe aber das Gefühl, dass mein Akku mit den sxmbios Kernel nicht solange halt wie mit dem Etana ds Kernels.geschätzte 25-30 Prozent mehr Verbrauch.
Was sind eure Erfahrungen bezüglich Akku Laufzeit
ichbindas6 schrieb:also der symbios Kernel ist von der Geschwindigkeit und Stabilität echt super und die app für den Kernel echt genial.
Habe aber das Gefühl, dass mein Akku mit den sxmbios Kernel nicht solange halt wie mit dem Etana ds Kernels.geschätzte 25-30 Prozent mehr Verbrauch.
Was sind eure Erfahrungen bezüglich Akku Laufzeit
cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz
Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
Einsteinno1 schrieb:echt ich habe Zram aktiviert merke aber nichts vom höheren Verbrauch