[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank!

Hab ich direkt mal geflasht. Sogar der erste Reboot klappte problemlos, ist ein gutes Zeichen! :)
Die Temasek hatte ich ziemlich lang, wurde aber mit der Zeit immer langsamer. Deine Rom hab ich auch schon probiert, is aber schon länger her, da die selten aktualisiert wurde bin ich dann zu Temasek umgestiegen. Deine MCR Roms waren übrigens einsame Spitze! :)

Einsteinno1 hat bis jetzt auch immer gute Arbeit geleistet. Ich hoffe dass die Rom mit dem normalen Kernel und selben Settings wie mit dem anderen sauber läuft.

Lang werd ich das Speed sowieso nicht mehr nutzen, wenn mein Nexus kommt bekommt das meine Freundin, wenn die Kombo gut läuft direkt so, oder dann eben Stock, wird die Zeit zeigen. :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

A.D.I.O.S schrieb:
du kamst ja von cm9 oder?
haste en fullwipe gemacht?
ohne hatte ich von ics kommend auch solche probleme..

Ja ich kam vom CM9. Und Fullwipe mach ich generell bei jedem Rom- Wechsel. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat seine Meinung und ich will keine CM9 ROm schlecht reden, doch Paranoid ist nichts für mich. Zuviel das niemand braucht und Tab Design auf einem 4 Zoll Bildschirm passt für mich einfach nicht. Genauso wie das smooth von ICS. Klar auf dem Defy sieht es auch smooth aus, weil die animationen und scrolling smoother ist, doch starten der Apps und vorallem wenn mehrere Apps laufen ist langsamer und verbraucht viel mehr Ram und läuft sich meiner Meinung nach schnell fest. Ich habe 98 Apps installiert und davon laufen einige im Hintergrund. Klar für jemanden mit wenigen Apps ist ICS vielleicht das richtige, für jemanden der GPS nicht oft nutzt oder Videos macht auch, für mich nicht.

Ich sage nicht das CM7 perfekt ist, aber für mich zur Zeit das beste System auf dem O2X.

Dirkkro schrieb:
Hi,
Noch eine Frage: wie bekomme ich die Standard News und Wetter app von Google?

Update Me Smartphone -> Anwendungen -> Genie Widget

• Danke
Reaktionen: Dirkkro
Hi,
Bei mir läuft das CM1.5 mit Sysmbios 1.12 in Standard Version stabil und mit ordentlicher Akkueistung

Ich denke, das ist ein Rom das länger draufbleibt,

Gruß Dirk

Nachdem ich anfangs echt total zufrieden mit der CN 1.5 war, hab ich zur Zeit auch das Problem, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt wenn ich das Handy aus dem Standby erwecke. Das Display geht zwar an, zeigt aber einfach nur schwarz. Sowohl beim Temasek als auch beim Symbi0sis Kernel...
Hat zufällig jemand (das selbe Problem und) eine Lösung parat? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Rom! :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

@jeykee, ja habe auch ab und zu das Problem. Ich drück dann immer den Power-Button damit der Display wieder ausgeht, nur will das nicht immer so recht. Wenn ich den Power-Button bei diesem schwarzen Display drücke, reagiert das Smartphone erst 2-3 Sekunden später (In der Zeit habe ich natürlich schon öfters drauf gedrückt weils mir zu lang dauert). Das sollteste aber sicherlich auch schon probiert/festgestellt haben. Ne Lösung dazu hab ich Dir leider nicht.

hat ich auch ein paar mal, doch seit dem neusten synobsis Kernel eigentlich nicht. Einmal Cache und Dalvik Cache löschen kann auch immer helfen.

P.S. es gibt ICS für das Speed, doch nur für die Korea Version. Also besteht Hoffnung das ein findiger Entwickler das auch für uns rausbringt wenn LG das schon nicht macht.

hab mich jetzt doch auch mal an die 1.5 gewagt..
und bin sehr verwirrt..
auf einmal hab ich ne ganz andere auflösung. komm mir vor als würd ich so ein senioren telefon mit riesen tasten bedienen..
ist das gewolt oder ein bug?

ne nicht gewollt oder kommst du von Pandroid, dann ja, weil die da ne winzi Auflösung nutzen und die von Chuck ist die Standard

nee von 1.4
neu flashen hilft auch nicht.. und jetzt?

was ist denn die standard density? vlt kann ichs mit der rom tool box einstellen..
edit: nope da kann ich die meisten sachen gar nich anklicken bzw es passiert nix.. (weiß nich ob auflösungsbedingt)

Standard Density ist 240 beim Speed.

Such mal Density Changer oder so im Market, aber mach auch mal ein Foto und lade es hoch, weil kann mir so gar nicht vorstellen das die Density bei einem full wipe, oder non wipe umgestellt wird, ich habe nirgends code dafür eingebaut.

hab leider kein anständiges vergleichsbild zu vorher, aber kannst es ja mal mit deinem Menü vergleichen..
sieht hier jetzt gar nich so wild aus aber dass die statusleiste viel dicker is sieht man aber auch im vergleich zu den andern screenshots..

edit: laut dpi changer liegt sie bei 240.. is aber eindeutig größer als vorher.. ich raffs nich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346416263686.jpg
    uploadfromtaptalk1346416263686.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 288
also sieht genauso aus wie bei mir, von der Density, nur du nutzt wahrscheinlich MIUI Theme oder so, das normale ICS Theme ist schöner und hat andere Schrift, doch die Density stimmt. Weiss nicht was du vorher hattest, das ist die Standard Density.

das menü war vorher vlt halb so groß.. status bar wie gesagt auch.. guck mal ob ich da noch en vergleich krieg..
screen_20120831_1445_ubz62.png

symbi0sis 1.2 ist da.

• Danke
Reaktionen: kalle1984 und Dayness
danke für die INFO, ist schon im UpdateME App

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR und kalle1984
jetz hab ich mir symbiosis 1.2 installiert und wieder nur probleme.
erst konnte ich das handy ganz normal starten, jetzt nachdem der akku alle war, hänbgt er beim LG logo fest.

jemand rat=

komisch, probier mal die rom einfach drüber zu installieren, bleibt ja einem nichts anderes übrig wenn es beim LG Logo hängt. Oder Caches zu wipen, doch ob das was bringt ist ne andere Frage.

Ich hatte jetzt die Tage wieder einige unerklärliche Abstürze. Aber seit die letzte CN raus ist, waren es 4 oder 5. Also nichts Wildes.

Allerdings war nach dem letzten Absturz? mein Homescreen und die Einstellung mit dem vertikalen scrollen weg und ich meine auch gelesen zu haben "update go launcher erfolgreich. Kann das sein? Wenn ja, warum setzt der alles zurück? Das nervt -.-

Nun habe ich auch schon des Öfteren bemerkt, dass wenn ich in die Galerie gehe und mir ein Bild anschauen will, dann sehe ich in der Vorschau die tatsächlich geschossenen Bilder aber wenn ich es dann vergrößern will, springt der auf ein vollkommen anderes Bild. Wieso macht der das? Das nervt ebenfalls^^

Und die Kamera (standart LG sowie Mui) sind tierisch bescheiden. Autofokus total lahm und selbst wenn man sich quasi nicht bewegt, sind die Bilder verwackelt. Stabilisator ist aber aktiviert.

Das Problem hatte ich aber von Anfang an, dass ich mit der Cam absolut unzufrieden war.

Also wenn ich wieder meine Vertragsverlängerung habe und mir wieder ein neues Handy aussuchen kann oder 10€ Rabatt im Monat wählen kann, werde ich ganz klar ein neues Handy wählen und das LG abstoßen.

Hoffentlich gibt es bald echt etwas, das einfach FUNKTIONIERT :)

Aber ohne die CN hätte ich das Handy schon laaaange abgeschrieben .