[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Anleitung ist ja nett gemeint, aber es gibt so viele Anleitungen. Roms flashen sollten nur Leute machen, die auch in der Lage sind die suche zu benutzen.
Tipp vom Entwickler bzgl Baseband und ril finde ich auch gut, nur leider reagiert jeder LG scheinbar anders, so dass jeder seine Kombi selbst testen muss, leider.
Aber die 725 kann ich für cm7 Roms auch empfehlen.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Würde ich gerne doch mit baseband habe ich keine große Erfahrung. Bei mir läuft seit 7 Monaten oder so, die 725 und Ril ist meinem LG egal bei mir geht's immer.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

NEUER symbi0sis Kernel 1.1 im Update ME App. AWESOME

hab meinen auf 1,2 GHZ + -25 untervoltet + 48 MB RAM + 200 Extra Zram AWESOME

• Danke
Reaktionen: healthyhoo
Gibts den Kernel dort auch nicht übertaktet und für was stehen die zRam?
Wie lange läuft das Dingen den jetzt damit schon stabil?
Habe nämlich seit der 1.5 keine Abstürze mehr und das wollte ich so beibehalten.

Lg.

mach dir ein BACKUP, hab ich auch vorher, einfach in CWM, das ist ja immer mit allem, auch Kernel.

und nein ist nicht übertaktet. MAN kriegt 2 Apps, eins zum untervolten der GPU und eins für sehr viele kleine MOds wie übertakten und Zram oder andere Extra Cache, nur 48MB ist Standard.

wie lange läuft es stabil, bei mir 45 MINUTEN, im Forum wohl schon etwas länger

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

P.S. Vsync deaktivieren, das ist ja auch eins der Hauptgründe in Jelly Bean warum alles smooth ist

Wo und wie wird "Vsync" abgestellt? Hab den Kernel installiert seit 1 Std. Mal sehen, wie er läuft.

Fsync kann man im guesteOc App unter tweaks deaktivieren.

Der Kernel läuft bei mir seit, ich glaube Montag, stabil und gut. Jetzt mit RAM hack nur zu empfehlen.

War am WE mit meinem LGOS mit Chuck 1.5 und Etana 2407 HOC und Navigon unterwegs.
Leider musste ich feststellen, das das Handy nach ca. einer viertel Stunde nicht mehr weiter geladen hat. Keine Ahnung ob es zu heiß geworden ist oder so. Es war zwar sehr heiß, aber das ist ja eigentlich normal wenn GPS, Bluetooth und Datenverbindung an sind.
Hat man Navigon beendet, GPS u.s.w. ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet und das Handy wieder angestöpselt, hat es auf einmal wieder geladen.
Gestern Abend habe ich mir dann den neuen Symbi0sis Kernel 1.1 installiert und bin heut ein paar Meter gefahren, und das Problem scheint sich erledigt zu haben. Ein Langzeittest folgt noch.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG kalle

Ja, ich hatte neulich ähnliche Probleme. Das komische wae, dass während 10 stündiger hinfahrt alles bis zum Schluss lief.
Bei der Rückfahrt ist dann nach ca. 7 Stunden das Handy einfach ausgegangen, weil es anscheinend nicht mehr geladen hat. Habe es dann auch nicht mehr hinbekommen. Teilweise war das Display auch irgendwie schwarz angelaufen, wenn ich das Handy angemacht habe. War gedanklich schon dabei mir ein neues auszusuchen ;-)
Das ganze mit etanaa lite stock.

Sag mal einsteinno1 wie sieht es mit ner neuen Version aus? Was in Sicht?
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob man die 1.5er einfach ohne wipe über die neue gueste hybrid flashen kann oder ob es besser ist, wenn ich wipe?

also ich bin erstmal ne Woche in Urlaub und danach kommt erstmal eine WhiteRabbitEdition. Doch es gibt auch nichts neues im Bereich LG. Die Base hat sich gerade mal auf 132 geändert und der einzige Unterschied zu 130 sind 2 kleine bugfixe und sonst gibts auch nichts mehr was ich verbessern könnte.

da LG ein Haufen unfähiger Entwickler ist und wahrscheinlich nie ICS rauskommen wird warte ich nur noch auf mein neues Handy um das LG O2X zu ersetzen. Doch das Problem ist,,, ich kann mich nicht entscheiden. SGS 3 und alles über 4,5 Zoll ist mir zu groß.

Ok, danke für die Antwort. Schade, dass so nach und nach immer mehr Entwickler das o2x verlassen. Warte doch noch ein bisschen, ics kommt bestimmt "bald".

Warte doch noch auf das MIUI Phone 2. Dagegen sehen S3, One X und 4X HD echt alt aus. Und das für umgerechnet gerade einmal 250€. ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ja keine Frage das ist geil und ob die anderen Handys dagegen alt aussehe ist noch die Frage, war aber beim MiOne auch nicht anders.

DOCH wozu warten, ich wette 15€ das du es nie bekommst. Genauso wie beim MiOne wird es nie in Europa, USA oder sonst wo auf der Welt verfügbar sein. NUR CHINA. Jetzt bekommt man das Mione per Import vielleicht bei Ebay, aber der Preis ist total überteuer, dafür kriegt man ein S3 zur Zeit und das MiOne ist ein Jahr alt.

PLUS selbst die in China haben Probleme. So wie beim ersten MiOne wird es sobald es vorbestellt werden kann innerhalb von 12 Minuten ausverkauft sein, war letztens so. Dann liefern die nach 1-2 Monaten 150.000 Stück aus und die nächste Ladung kommt dann 2-3 Monate später. Vorallem weil die in 22mm fertigen, was noch keiner macht und was wahrscheinlich keine hohe Ausbeute hat und somit viel Müll bei den Wafern rauskommt.

Deshalb sag ich, MiTwo ganz NETT, doch warum auf ein Handy freuen und davon schwärmen das man nie in den Händen haben wird.

P.S. spart euch eine Gruppe zu gründen die Geld sammeln will und dann eine Sammelbestellung macht, haben die von Miui-Germany damals schon versucht und habe auch 10€ dagegen gewettet und gewonnen, ist bis heute nicht zustande gekommen.

Zur Zeit bin ich vom HTC One S oder Huawei P1 begeistert, doch 30. August soll das Huawei D Quad rauskommen, doch erstmal in China, wann es bei uns aufschlägt ist die große Frage.

Hallo,

möchte mich nochmal zu meinem Problem mit Navigon melden.
Habe jetzt bereits den Kernel und danach das Baseband getauscht.
Leider habe ich immer noch das Problem, das das Handy nach ca. einer viertel Stunde nicht weiter lädt. Beende ich Navigon und schalte BT,GPS und mobile Daten aus und stecke es wieder an, lädt es wieder.
Hat irgendjemand ne Idee??? Würde das Teil schon gern zum Navigieren nutzen.

P.S. habe gestern Abend mein Handy geladen mit dem neuen Symbi0sis Kernel und heut morgen weckte mich der Akku laden Ton. Soviel Verbrauch hatte ich noch nie.

Wenn ein neues Smartphone nicht so teuer wäre, hätte ich das Teil schon längst ersetzt. Leider läuft mein Vertrag noch bis nächstes Jahr.

also ich bin dabei, das LG ist SCHROTT, nie wieder ein LG. Habe letztens die aktuellen ICS Roms ausprobiert und man sind die schäbig. Mit einem 6 Monate alten Sohn und keiner Kamera, das geht gar nicht.

finde noch das Chuck Norris mit dem neuen syn0bsis Kernel ( hmm, weiss nicht warum du solche Probleme hattest ) das LG O2X noch erträglich macht.

zur Zeit gibt es keine neue Base die vielleicht Fehler behoben könnte die ich nicht kann. Meine Mods sind nach besten Gewissen eingesetzt, diesmal eher sparsam und nur die wirksamen, deshalb mehr fällt mir auch nicht mehr ein das noch zu verbessern.

Wir können ja eine Sammelbestellung aufgeben. :)
Eben nochmal zu Hause am Netzanschluss mit Navigon getestet, da lädt er weiter.
Kann mir das irgendwie nicht erklären. Habe auch schon mit 2 verschiedenen Kfz getestet.
Kann es sein das Navigon einen so hohen Stromverbrauch hat, das das Telefon am Autoladekabel nicht genug Saft bekommt und dadurch irgendwann aufhört zu laden?
Hatte allerdings das selbe Problem mit Google Navigation, daher glaube ich nicht das der Fehler bei Navigon liegt.
Werde wohl mal das LGOS meiner Freundin mit Homero Rom nehmen und testen, bevor ich ihr ne andere Rom flashe, die hat nämlich auch die Nase voll.

Nein nicht Navigon hat einen hohen Stromverbrauch, das Netzteil am Auto gibt nicht genug SAFT:

Das ist ein bekannter FEHLER und in CM9 soll es zwar eine Option dafür geben, doch die hat bei mir noch nie funktioniert. Das liegt halt daran das beim Autokabel das Handy denkt es ist an ein USB Gerät angeschlossen und wenn du mal dein LG an den Laptop USB anschließt und dann Navigon laufen lässt verbraucht es auch mehr als es lädt, da durch USB nicht soviel kommt.

zur ZEIT habe ich keine Lösung dafür

Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal für diese gelungene Rom bedanken. Sie läuft bei mir seit 2 Tagen recht rund und ich bin damit sehr zufrieden.

Ich für meinen Teil sage mir zwar auch, nie wieder LG, allerdings bin ich mit dem OS absolut zufrieden. Wenn LG es mal hinbekommen würde, einen besseren Support zu liefern, würden ihnen sicher auch nicht die Kunden weglaufen.

Ich denke, ich werde noch eine Weile beim OS bleiben. So schlecht, wie es hier stellenweise geredet wird, ist es imho nicht. Es hat für mich die optimale Größe, wobei das Galaxy S2 mir schon fast zu groß ist... vom S3 mal ganz zu schweigen.

kalle1984 schrieb:
Hallo,

möchte mich nochmal zu meinem Problem mit Navigon melden.
Habe jetzt bereits den Kernel und danach das Baseband getauscht.
Leider habe ich immer noch das Problem, das das Handy nach ca. einer viertel Stunde nicht weiter lädt. Beende ich Navigon und schalte BT,GPS und mobile Daten aus und stecke es wieder an, lädt es wieder.
Hat irgendjemand ne Idee??? Würde das Teil schon gern zum Navigieren nutzen.

P.S. habe gestern Abend mein Handy geladen mit dem neuen Symbi0sis Kernel und heut morgen weckte mich der Akku laden Ton. Soviel Verbrauch hatte ich noch nie.

Wenn ein neues Smartphone nicht so teuer wäre, hätte ich das Teil schon längst ersetzt. Leider läuft mein Vertrag noch bis nächstes Jahr.

Zu Navigon, ich hatte das Problem auch, das Handy wurde sehr heiß und es wurde nicht mehr geladen (ich denke eher, es ist die Temperatur, denn wenn der Beifahrer das Handy die ganze Zeit vor die Lüftung der Klimaanlage hält, lädt es problemlos die Fahrt über.... aber das ist natürlich kein Dauerzustand).
Ich habe die Navigation auf den 2D Modus umgestellt und dort scheint das Handy nicht so heiß zu werden und es lädt kontinuierlich... mit dem neuen Kernel Symbiosis.... oder wie der heißt, scheint es wieder ohne Probleme zu klappen.