[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn du unter Themes beim GoLauncher das Miui X4 hast wo oben rechts DONATE oder PRO steht. Somit sind ca. 1500 Apps gethemed, anstatt 670 wie in der FREE

P.S. die User die 1.5.1 Test 1 drauf haben brauchen nicht mal ein Update zu machen. Die Test 1 war schon fast perfekt der einzige Unterschied zwischen Test 1 und Final ist:

- Market Update auf 3.5.19
- Google Music nochmal durch altes ersetzt damit es auch wirklich installiert wird
- Kernel Info Page in Aroma eingeführt

und das wars glaube ich. Da in der Test 1 auch die Donate/Pro Theme drinnen war ist das auch kein Grund :)

Danke. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, den man ändern kann, aber wenn man WLAN, Wecker und Bluetooth an hat, geht in der statusleiste das Bluetooth Symbol durch die Uhrzeit. Sieht unschön aus, stört aber nicht weiter.
Geht bei dir gps? Bei mir wird nichts angezeigt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

habs gerade probiert, also Wecker ist doch links und Bluetoot und Wlan rechts, also kann es doch nicht drüber gehen ???

und GPS müsste gehen, hat bis jetzt immer funktioniert und kaum was geändert.

Bei mir ist der Wecker neben der Prozentanzeige des Akkus. Keine Ahnung wieso. Wegen gps schreibe ich nachher nochmal, wenn ich mal die Bibliothek verlasse ;)

ach ok, stimmt habe ja nicht den originalen, hatte ich noch nie. Nutze immer alternative da die besser sind. Sanfter Wecker ist seit 1,2 Jahren mein Begleiter und hat mich immer geweckt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Werden wohl ein paar mehr die das Donate Theme bekommen ;) weil die 100 haben wir schon überschritten und ich kann leider nichts ändern solange ich nicht Zuhause bin. Somit gilt die PROMO noch bis heute Nacht 24 UHR :)

• Danke
Reaktionen: Locko
Guten Morgen, nachdem ich bereits die 1.5 Testversion einen Tag installiert hatte und diese ohne Probleme lief, habe ich heute früh die 1.5 installiert. Ich konnte bisher keinerlei Probleme feststellen. Danke für diese tolle ROM :thumbup: Bei mir ist der Wecker auch neben der Batterieanzeige, ich habe aber keinerlei Überschneidungen der Grafiken. GPS Fix sogar im Haus sofort da.
Installiert habe ich mit Temasek-Standard, BB 725 mit passender RIL. Den Batterieverbrauch werde ich nun erstmal ausgiebig testen.

nutzt ihr eigentlich alternative BROWSER. Ich habe gemerkt das der normale echt ok ist, aber die anderen viel schöner und mehr Funktionen haben. Zur Zeit habe ich alle drauf die es gibt und probiere rum. Bis jetzt ist vom Design, Speed, und Funktionen der Boat Browser mein Favorit.

Ich benutze ebenfalls schon länger den Boat Browser.

Dolphin Browser - schon seit 1 Jahr....

Ich nutze auch dolphin und bin sehr zufrieden.
GPS geht nach Neustart.
Die Rom ist einfach super und noch bei einer maximalen mhz zahl von 912 und -25 v undervolt super smooth.

Ich habe folgendes Problem:

Der Akku lädt sich nicht bzw. sehr sehr langsam (1 Prozent in 5 Minuten)
Habe die 1.5 mit dem 2.6.32.59 Etana V2 Kernel und 48 RAM Hack.
Habe vor der Installation ein Full Wipe ausgeführt.

Wer kann mir helfen ?

gokhanplaya schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

Der Akku lädt sich nicht bzw. sehr sehr langsam (1 Prozent in 5 Minuten)
Habe die 1.5 mit dem 2.6.32.59 Etana V2 Kernel und 48 RAM Hack.
Habe vor der Installation ein Full Wipe ausgeführt.

Wer kann mir helfen ?

Lädst du über PC oder ganz normal über die Steckdose? Schon mal ein anderes Kabel versucht?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Über die Steckdose, anderes Kabel wurde auch versucht
Mit Anderen Roms hatte ich dieses Problem nicht :(

Hallo
Ich bin der Verbrecher der toggle 2g erwähnt hatte.
Fand die app ganz gut zum Akku sparen, da 2g deutlich weniger verbraucht als 3g.
Muss deine Feststellung leider bestätigen, toggle 2g verträgt sich nicht mit der cn1.5.
Hab die app mit titanium wiederhergestellt und eigentlich funktioniert alles ganz normal.
Nur bei eingehenden anrufen nicht, kann den Anrufer nicht hören, wenn dann nur kurze Ton Fragmente. Irgendwas läuft da schief beim wechseln der Verbindung bei screen on.
Also Finger weg.

Kennt einer noch eine Möglichkeit bei screen off auf 2g zu schalten und bei screen on automatisch auf 3g?

Gesendet mit zum Leben erwecktem Elektroschrott!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 48mb

ich kennen nur Juice Defender im Market

Hat du mit dem Erfahrung?
Hab den vor Einheiten mal als free getestet hat aber damals mehr verbraucht als gespart.

Gesendet mit zum Leben erwecktem Elektroschrott!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 48mb

GreenPower kann das glaub ich auch..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Genau beide Apps damals gekauft oder getestet, doch ist 1 Jahr her und da hatte ich noch das Galaxy S, da hats viel gebracht, doch mich gestört da der wechsel so lange braucht.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b15e41-1343669064.jpg
show.php

Mal ein Bild von meinem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@ einstein

welcher kernel ist eigentlich standart drin in der 1.5? und welchen würdest du zu zeit empfehlen um beste batterie leistung zu bekommen?

gruß

frog7

• Danke
Reaktionen: Dayness