K
kalle1984
Ambitioniertes Mitglied
- 9
So, per NonWipe drüber gebügelt mit etana v2 und 48mb ramhack. Vorher aroma ordner gelöscht. Testergebnisse folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cydras schrieb:Hatte heute noch keine Probleme mit der Rom^^ Läuft gut!
Hab den Etana Kernel mit 48MB Ramhack am laufen.
Der neue Etana Kernel installeirt ja nicht mehr die TweakAIO mit, sollte ich die auch noch installieren?
Einsteinno1 schrieb:CHUCK NORRIS EDITION 1.5 TEST 1 (jetzt aber)
So jetzt endlich, weg mit 2G/3G Toggle und nochmal ein paar Apps auf den aktuellen Stand gebracht. Habe auch noch die Changelog angepasst, jetzt ist eigentlich alles fertig und läuft bei mir seit einem Tag. Bis jetzt null Probleme nur das Netz mal weg war, doch wir haben hier gerade einen heftigen Sturm und jetzt ist auch wieder Netz da. Bis jetzt spricht nichts dagegen das Test 1 schon Final ist, doch ich warte euer Feedback ab.
KERNEL INFO
Es gibt nur noch den Etana 2 und Temasek Kernel im UpdateME App. Auch die Ram Hacks sind nicht mehr in unzählige Versionen verteilt, sondern können einfach per Terminal Emulator geändert werden.
Etana Kernel
- Terminal Emulator öffnen
- "su" eingeben ( ohne die " ) und Root Rechte bestätigen ( manchmal muss man einmal raus und wieder rein )
- "otf" eingeben und 1 auswählen, dann Ram Hack auswählen, ich empfehle 48MB und später mit 5 bestätigen
- "sync & reboot" und Handy startet neu und hat mehr Ram
Temasek Kernel
- Terminal Emulator öffnen
- "su" eingeben ( ohne die " ) und Root Rechte bestätigen ( manchmal muss man einmal raus und wieder rein )
- "rh" eingeben dann Ram Hack auswählen, ich empfehle 48MB
- "sync & reboot" und Handy startet neu und hat mehr Ram
----------------------------
bitte um Feedback, kann einfach per NON Wipe drüber gebügelt werden !!!