[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab heute mal probiert auf mein Gerät diese ROM zu spielen.
Ich hab nun nach dem ersten Booten nen Hänger beim Startbild (und zwar Standbild) gehabt. Nach einer Weile Akku raus und nochmal.
Jetzt bootet das Ding nicht durch, sondern Chuck Norris wird immer wieder mit Animation eingeblendet und das ganze im Kreis.
Wie weiter vorgehen? Immer wieder Akku raus und neu?!
Daten und Programme sind gesichert auf die SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
komisch, bist der 2te der das hat. Hast den FULL WIPE gemacht ??? sonst würde ich nochmal probieren zu installieren und wenn das nicht geht dein altes Backup wiederherstellen und erstmal abwarten. Werde nach der PikachuRom direkt die CHUCK nochmal komplett überarbeiten.

• Danke
Reaktionen: Locko
Ich hab einmal die update Version gemacht.
Eben nochmal via CVM ein neue Installation als update probiert.
Nun geht das Booten soweit, daß der EIN/Ausschalter reagiert, allerdings nur zum an und abschalten des Bildschirms.
Boot hängt fest.

So, hab nun viermal installiert. Zuletzt als Fillwipe und die SD im MIUI Modus.
Bis dahin hatte ich es alt hergebracht als Externe SD haben wollen.
Sieht aus, als wenn es an der Stelle ein Problem gab.

Jetzt knobel ich dran Titanium Back up zum laufen zu bekommen. Auch ein Spaß.

Einsteinno1 schrieb:
Also DSP ist glaube ich gar nicht mehr dabei, weil es immer nur Probleme gemacht hat, oder es wird wie bei anderen Roms gelöscht wenn Beats Audio installiert wird weil die sich nicht vertragen, bin mir gerade nicht sicher.

DOCH kein Problem ich pack heute Abend DSP zum installieren ins UpdateME rein und guck mir Nuance an, ist wahrscheinlich nur die updater-binary die getauscht werden muss. UND Sprachbefehle kann ich auch mit reinnehmen, doch soweit ich mich erinnern kann ist es bei CM7 nur möglich diese in Englisch zu machen. Doch kann ich auch bei UpdateME reinpacken.

EDIT: Locko hat meine Frage schon beantwortet. Ja das stimmt die neuen Beats Audio Treiber sollen besser sein, bringen aber beim alten DSP Manager nur FC's. Der neue Beats Audio DSP Manager ist aber nur für ICS verfügbar. Deshalb lass ich DSP löschen wenn Beatsaudio installiert ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort , nun wenn ich chuck norris 1.41 installiere bietet sich mir die Option Beats Audio har nicht mehr an zu installieren. bei 1.3 hatte man die option beats audio sowohl nuance zu installieren. Erst dann was dsp manager sowohl Sprachbefehle installiert. Sprachbefehle auf deutsch wäre für mich unersätzlich, da die Nuance auf englisch ne mieserable Spracherkennung hat, während auf deutsch perfekt läuft.
nunja warte i h mal heute abend auf die updates. momentan bin ich wieder auf 1.3 zurück, denn bin Berufsfahrer und brauche Sprachbefehle fürs freisprechen. ist die beste app dafür,alle anderen die ich probiert habe sind niht mal halb so gut.
Vielen Dank
LG Eddie

wieso knobel Titanium Backup zum laufen zu bekommen. Du kannst unter Einstellungen auf Backup Ordner klicken, alles durchsuchen lassen und dann den auf der anderen SD Karte aussuchen, weil deine SDKarte und Intern müssten ja vertauscht sein.

P.S. ich empfehle GoBackup, mache eigentlich nichts mehr mit Titanium

Der ds hat mir jetzt in 2 Tagen 2 freezes gebracht. Bin jetzt auf den 48 mb etanaa Kernel vom 12.07 zurück und bleibe diesem treu.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Bei mir war jetzt die Akkuanzeige eingefroren. Ich hatte das Handy am Ladekabel und habe es während des Ladevorgangs ausgeschaltet. Bei dem Status ist die Anzeige dann den ganzen Tag "hängen geblieben" und hat sich erst wieder geändert, als ich einen Neustart durchgeführt habe. :razz:

Kernel: Temasek 1406 aus Update Me

Guten Morgen einsteinno1. Vadonka hat gestern neue Kernel veröffentlicht. Ich weiß Ja nicht wieviel Arbeit das macht, aber könntest du die anpassen?
http://etana.donka.hu/?dir=kernel/2.6.32.y/beta

jo wird heute Abend gemacht. Ich überarbeite die Chuck Norris auch, weiss nicht obs am Kernel liegt oder an CHuck aber ich hab min. 1-2 BOSD am Tag, einfach ohne Grund. Ok nutze auch den DS OC 64MB, aber comeon, das sollte doch kein Problem sein.

überlege echt mein LG zu verscherbeln, weil überall und jeder kriegt gute ICS Versionen. Mein Transformers hat schon fast Jelly Bean wo nur 2 Sachen nicht gehen, das Defy meiner Freundin da geht in Jelly Bean Wifi Tether nicht und Lautstärkensteigerung. ECHT und die ICS Versionen von CM9 sind ok, doch da geht sovieles nicht und Jelly Bean kann man bestimmt komplett vergessen. BOAH hasse LG so dafür das die sooo lahm sind und nichts supporten.

mal gucken ob mit Chuck 1.5 meine Laune besser ist und das Handy noch ein paar Monate überlebt, weil eigentlich warte ich ja auf Apple, die sollen endlich den neuen iMac rausbringen, brauch eher einen neuen PC.

• Danke
Reaktionen: Dirkkro, pukidukie und jandroid
Bleib bei LG, ansonsten sind wir aufgeschmissen. Aber diese Wut hat wohl jeder.

Moin moin,

bei mir kommt andauernd ein Absturz... immerhin kommt der jetzt schön schnell und kann auch schneller, als zuvor weggeklickt werden :)

"Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.precess.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
Was ist das und wie bessere ich den Zustand?

Und kann ich nach der Installation noch ändern, wie die SD Karte gemountet wird?
Ich habe die nun als internen Speicher drin, wird aber gerne mal nicht erkannt. Als externes Laufwerk könnte ich auch wieder auf dem PC in gewohnter Form drauf zugreifen. Zur Zeit gar nicht.
Edit: am Firmenrechner kann ich unter XP doch zugreifen. Unter WIN7 zuhause erkennt der Rechner die Laufwerke im Handy nicht mehr. Unbekanntes Verbundgerät, oder so steht dort....

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jetzt nicht ob du cm7 mount brauchst oder miui. Hab gerade nur cm7 mount da.
Einfach per cwm flashen.

https://www.box.com/shared/300247564c288ab8a617

Gesendet mit zum Leben erwecktem Elektroschrott!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb

• Danke
Reaktionen: burschi7
und google service, gehe mal unter Einstellungen - Apps und lösche den Cache des Play Stores

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

P.S. der neue Etana Kernel der hier erwähnt wurde das ist ne beta der V2 nicht V3, doch ich teste den auch mal, viele sagen der ist sogar besser.

Einsteinno1 schrieb:
[/COLOR]P.S. der neue Etana Kernel der hier erwähnt wurde das ist ne beta der V2 nicht V3, doch ich teste den auch mal, viele sagen der ist sogar besser.

Ich bin doch nicht von gestern ;).
Vadonka entwickelt jetzt die V2 Kernel weiter, weil die V3 Source zu instabil ist. Hat er alles bei xda erklärt, sonst hätte ich ja nicht um die neuen Kernel gebeten ;).

gut das dass jemand verfolgt, habe viel zu viele Sachen die hier in Chrome gebookmarkt sind und bis ich die jeden Tag durch habe vergeht soviel Zeit. Kein DING, mal gucken ob ich das mit den Kernels auch wieder in ein AROMA Pack reinkriege. Also mit RAM Auswahl in Aroma, weil das nervt jetzt immer mehrere Zips zu haben und die Config Datei auf der SD Karte ist ein Problem. Die kann ich so nicht installieren lassen weil wenn jemand CM7 Mount hat ist das was anderes als wenn man MIUI Mount hat.

Morgen früh gehts in den Urlaub. Da brauche ich ein stabiles Optimus Speed... Und da meins bereits gut läuft, werde ich die 1.41 drauflassen. Ich habe aber gerade die V20m SU660 Ril + Baseband geflasht, weil ich mit dem Empfang nicht zu frieden war. Mal sehen, ob es hilft.

sehe gerade die V2 von Etana hat ja sehr viele Sachen nicht die V3 hat. Glaube Vadonka sagt es müsste so gehen, doch im Endeffekt wenn man seine V2 drüber installiert werden sehr viele Dateien noch im System gelassen. Wahrscheinlich werden die nicht gebraucht, doch sind auch nicht nötig. Muss somit das updater-script anpassen.

Edit:: SO der HOC mit 48 MB ist oben, habe die jetzt auch nach V3 und V2 bennant. Guckt im UpdateME App!!!!! Andere Versionen kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen als AROMA Paket.

P.S muss sagen habe den gerade geflasht und das LG hat wohl noch nie so schnell gebootet wie jetzt, habe Chuck Norris noch nie so kurz gesehen.

UND BITTE nehmt auch nur meine Versionen. Weil Vadonka und temasek bedenken nicht das User vielleicht zwischen mehreren Kernels hin und her switchen und somit bleiben Dateien übrig die sich stören können. Meine Versionen verhindern das.

Super! Haue den neuen Kernel gleich drauf. Gerade wegen der alten V3 Dateien empfiehlt Vadonka einen Full Wipe, wenn man auf die V2 geht. Aber wer hat dazu schon Lust? Na ja, ich bin ja eh Flashsüchtig ;)