Goat24K
Erfahrenes Mitglied
- 60
Ja mit den neuen kerneln hab ich sie auch ich frag mich echt warum kein oc kernel läuft.....
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ichbindas6 schrieb:Schalte mal den flugmodus ein und wieder aus.
Gesendet mit zum Leben erwecktem Elektroschrott!
Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb
Nordhesse schrieb:geht nicht
edit. jetzt ist es sogar so, dass ich nimmer aus dem "Flugzeugmodus" raus komme. Also wenn ich in den Einstellungen auf FM gehe, steht da nur, dass er am deaktivieren ist, schafft es aber nicht. Mit der Powertaste wird nur angezeigt, dass es "AN" ist, aber grau hinterlegt und lässt sich nicht deaktivieren und egal wie ich das Handy einschalte... Ich werde nicht nach meiner PIN gefragt -.-
Biu schrieb:Liegt an der RIL. Installiere mit Getrill mal die 218er. Hast bestimmt eine V20 drauf. CM7 kann damit nicht wirklich was anfangen.
Bin jetzt selber zum SU660 Baseband gewechselt. Die laufen sauber mit CM7.
Locko schrieb:Welches ist das SU660 und wo finde ich es?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Die 218 läuft besser als die 218?Biu schrieb:Oder die 218 nutzen
Die oben beschriebenen läuft wirklich gut. Besser als die 218 (Sprache und Netz) [...]
Die DSP Einstellungen werden doch mit installiert. Zumindest sind sie bei mir im Menü vorhanden, ohne etwas nachträglich installiert zu haben.lg-user schrieb:Hallo, ich bin neu hier und erstmal vielen Dank für die viele Arbeit in diese tolle Rom.
ich habe gestern chuck norris 1.4 installiert. Davor hatte ich 1.3. Jetzt vermisse ich aber schmerzlich den Dsp Einstellungen und Sprachbefehle. [ ]