[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach lg bringt bestimmt direkt jelly bean raus und überspringt ics direkt.. nur deshalb dauert das so lange /ironie off

sorry für das späte abliefern der Kernels, aber jetzt sind alle oben. Hatte die Zips leider falsch gepackt. Ich hab selber gerade den DS OC 64MB drauf, mal gucken wie gut der ist.

Wie sind den die Einschränkungen mit den einzelnen ramhacks?

Gewendet von mir mit dem rechten Daumen!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb

Einsteinno1 schrieb:
sorry für das späte abliefern der Kernels, aber jetzt sind alle oben. Hatte die Zips leider falsch gepackt. Ich hab selber gerade den DS OC 64MB drauf, mal gucken wie gut der ist.

Du brauchst dich doch nicht immer entschuldigen. Wir sind alle, denk ich, froh dass du uns mit deinen Updates so gut versorgst. Also immer mit der Ruhe. ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: zementa
unterstützt die rom eigentlich kein bluetooth hid?
hab so ne tchibo tastatur hier rumfliegen und krieg die nich verbunden..

Einsteinno1 schrieb:

Doofe Frage, aber wo finde ich eigentlich die Kernels und wie bekomme ich die drauf? Konnte jetzt auf die Schnelle zumindest nichts finden :(

Edit: mit update me, richtig?

Edit 2: Nun habe ich ein Fragezeichen in der Akkuanzeige und Baseband ist unbekannt und somit auch kein Empfang etc. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal, ich hab damals mit Non wipe nochmal drüber geflasht.
Wann ist das denn passiert? Beim Kernel wechseln?

Gewendet von mir mit dem rechten Daumen!

Chuck Norris 1.4
etana 20120622 ds 32mb

wenn man nen neuen Kernel flasht, muss man danach vielleicht immer noch fix Permissions machen?

Kann es vielleicht daran liegen das die nicht rund laufen?

weil der einzige Kernel der bei mir läuft ohne das mein Handy immer ausgeht ist der Standard 1406 Temasek .

Ach ja und mit dem Kernel habe ich leider das Problem das mir auch sehr sehr oft der Ram ausgeht, es hängt gefühlt minutenlang bis es wieder reagiert. Aber ändern kann ich ja da wohl nix dran, weil is ja der Standard Krenel oder?

also ich habe jetzt den Etana 48 MB OC und den 64 MB DS OC, beide laufen TOP, finde sogar der 64 MB besser + 1,2 GHZ

Wie bekomme ich wieder die Einstellung bei long press zurück taste. Will app schließen bei long press auf zurück. Danke

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

einstellungen - apps - entwicklung - app beenden

• Danke
Reaktionen: MBPepperman
Etana 64 MB DS OC, installiert und läuft stabil ohne freezes oder ähnliches,aber ob ich mich mit diesen verrückten Prozentanzeigen des Akkus anfreunden kann!? Hmmm sind ja schon fast immernal so bis 25 Prozent die am ende des Tages ja schon bedeutend werden können ob man sie hat oder auch nicht mehr hat!

Ja den hab ich jetzt auch gerade installiert mal schauen!!!! Hihi

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Wo kann ich denn einstellen das die akkuanzeige in % angezeigt wird?

Einstellungen, cm, Benutzeroberfläche, statusleiste.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Goat24K
@einsteinno1

du musst es ja am besten wissen.. is in deiner rom das bluetooth hid protocol mit drin?
hab hier ne bluetooth tastatur die zwar in meiner geräteliste auftaucht, die ich aber nich pairen kann..
wär nett wenn du was dazu sagen könntest :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mit dem neuen kernel einen bsod gehabt. Hab jetzt mal die mindest spannung erhöt.....

Hab ich auch schon probiert leider ohne erfolg!!! Ich weiß auch ned was wir falsch machen??

wegen Bluetooth HD, sorry NULL AHNUNG, ich kenne das nicht mal und nutz halt die base von temasek.

wegen BSOD, hmm hatte ich auch ein paar mal, kommt unregelmäßig vor, muss die ROM mal komplett überarbeiten. ODER es liegt an der base von temasek

wiki:
Human Interface Device Profile (HID)
Provides support for devices such as mice, joysticks, keyboards, as well as sometimes providing support for simple buttons and indicators on other types of devices. It is designed to provide a low latency link, with low power requirements. PlayStation 3 controllers and Wii Remotes also use Bluetooth HID.
Bluetooth HID is a lightweight wrapper of the Human Interface Device protocol defined for USB. The use of the HID protocol simplifies host implementation (ex: support by Operating Systems) by enabling the re-use of some of the existing support for USB HID to also support Bluetooth HID.,

durch diese erweiterung wird es möglich quasi die verbindung umzudrehen..
statt dass man den pairing code am handy eingibt welches dann als host fungiert, wird der code auf dem gerät angezeigt und dann auf der bluetooth tastatur eingegeben..

oder gibts vlt ne möglichkeit das zu umgehen wie beim ps3 controller?
da wird am pc vorher eine bluetooth adresse zugewiesen und diese dann in die sixaxis app eingegeben...

wegen bsod.. muss ja irgendwas sein was sich mit dem kernls beißt.. denn mit dem standard hab ich keinen einzigen gehabt..
war bei temasek aber genauso, also liegts nicht an deinen modifizierungen..