Maggiefix
Erfahrenes Mitglied
- 19
Achso hatte ganz vergessen, dass man da noch den einstellungsknopf drücken könnte. Dann teste ich mal ob es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c00x schrieb:Bei mir geht das WLAN aber gar nicht an, d.h. dass ich nicht einmal die Netze in meiner Umgebung sehen kann, da bei dem Start des WLANs schon immer der Fehler kommt.
Von daher bringt es mir auch nichts, den Router neu zu starten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
jackmu95 schrieb:Also der VodooSound Kernel scheint nicht richtig zu funktionieren, deshalb auch die W-Lan Fehler. Probiert bitte einen anderen Kernel.
Die Gallery ist standardmäßig drin, ihr müsst im Configer schon richtig lesen! Unten die Apps, die ihr anwählt werden deinstalliert. Und vergesst nicht auf speichern zu klicken
Also ich tendiere für 2 Wochen Updates.
stevent schrieb:Danke für die bisherige hilfe die rom ist spitze und empfehlenswert nur habe ich 2 probleme:
1. Ich habe kein Mobilfunk verbindung da steht immer kein Netz versuche ich in den Einstellungen Mobilfunknetze den Netzbetreiber zu wählen kommt immer Fehler bei der Netzwerksuche oder Es kann derzeit keine verbindung zu einem Netzwerk aufgebaut werden..... was soll ich tuen ich habe den kernel mit 0.
2. Mein akku ist immer auf 100 es ändert sich nichts wenn der akku leer ist bekomme ich keine anzeige oder so handy geht einfach aus.
Neo94 schrieb:Also bei mir ist der Wlan-Fehler genauso wie bei Saenchai.
Wlan Symbol wird in der Statusleiste sofort angezeigt dauert aber min. 1-2min.
bis das Symbol blau wird.
Ist zwar nicht so schlimm, aber ich dachte es gibt vielleicht eine Erklärung/Lösung dafür.
Übrigens die Entfernung zu meinem Router beträgt gerade mal ca. 2m.
Trotzdem besten Dank an die fleißigen Rombastler.
PS: Ihr solltet euch mal bei LG bewerben, vielleicht könnt ihr denen mal was beibringen.
https://www.android-hilfe.de/members/saenchai-11768.html
Würde mich auch mal interessieren, o2 Netz im Norden, momentan BB 218/RIL 218.Maggiefix schrieb:Welche Baseband + Ril Kombination nutzt ihr eigentlich gerade?
Habe O2 Netz vll hat ja jmd. eine gute Kombi gefunden.
# Achso und muss ich den EtNa Kernel extra irgendwo runterladen ?
ebayviper schrieb:Nochmal zum Voodoo kram, sorry aber ich checks nicht ganz.
Die Suche hab ich bemüht, in jedem Thread weiss schon jeder worum es geht.
Bringt mir der Voodoo Kernel von hause aus irgendwas? Ist der Sound automatisch irgendwie besser/lauter ?
Oder muss ich noch Apps dazu installieren, die mir dann Mehrwert bringen?
Zum Beispiel "Voodoo Control" gibts im Market, aber ist nicht kompatibel mit meinem Gerät!!!
"Voodoo Control Plus" ist kompatibel, aber funktioniert ja mit jedem Kernel (laut Beschreibung), also wozu dann extra den Voodoo Kernel nehmen.....
Die Verwirrung auch, weil im market etc. steht immer "Voodoo", hier schreibt ihr (und in der Rom steht) "Vodoo".....
Bitte klärt mich jemand auf?
BIG THX