mira
Neues Mitglied
- 4
Einsteinno1 schrieb:Ich sag nur das neue GoBackup
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Ich sag nur das neue GoBackup
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Stegar schrieb:Danke Dir noch für die Mühe
hatte es bereits gelöst CN 1.3 ist nun drauf. mal sehen wie es läuft. komme jetzt direkt von der miui. Die fand ich auch schon nicht schlecht.
hmm komisch.. hab mir grad mal die letzte temasek geflasht weil die cn1.3 rumzickt..Gkul schrieb:Der Statusleistenbug wurde nicht behoben obwohl schon einem Tag nach der missratenen Temasek Rom eine neue Version ohne den Bug erschien.
alexander555 schrieb:Hallo cn 1,3 Nutzer,
im CN 1.3 Rom ist mir ein Bug aufgefallen (hängen evtl. miteinander zusammen).
1. Wenn das Gerät in den Standby geht (Bildschirm aus) wird die Bluetooth übertragung gestoppt. Ist störend bei einem Bluetooth Headset.
2. Bei Zugriff auf die SD Karte (mount per XP) bricht die Verbindung bei der Datenübertragung häufig ab.
Kann das Verhalten jemand bestätigen?
VG
A.D.I.O.S schrieb:hmm komisch.. hab mir grad mal die letzte temasek geflasht weil die cn1.3 rumzickt..
komischerweise hab ich da jetzt genau diesen bug.. bei cn war sie einfach nur schwarz..
von welcher rom kamst du? fullwipe?Gkul schrieb:Ich hab die aktuelle Temasek in der v125 und bei mir ist alles wie es sein soll.
Lediglich die Farbe der Uhr muss man manuell auf weiß stellen, da die standardmäßig auf schwarz eingestellt ist, wie die Statusleiste.