custom-android.de
Neues Mitglied
- 36
- Themenstarter
xXZaufiXx schrieb:Kann mir jemand den Namen von dem app verraten, mit dessen Hilfe man font, bootlogo usw ändern kann?
Rom Toolbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXZaufiXx schrieb:Kann mir jemand den Namen von dem app verraten, mit dessen Hilfe man font, bootlogo usw ändern kann?
mikle_01 schrieb:Habe im "ROM Flag Configer" Super GPS ausgewählt - habe keine guten Ergebnisse mit dem GPS-Fix (1 Satellit nach mehreren Minuten). Lief mit dem CM7 KANG von Temasek einwandfrei. habt ihr auch Probleme!?
undgrand schrieb:Wenn du A-gps probleme hast, dann hol dir FasterFix ausm Market. Da kannst du den Server einstellen an den das Handy dann sendet.
mikle_01 schrieb:Hab ich schon gemacht; jetzt GPS-fix in ~ 10 Sek.
Was bewirkt denn die "Super GPS" Setting im ROM Flag Configer?
gehe mal unter Apps -> Anwendungen verwalten -> such dein Musik App und dort müsste eine Option sein die sich standardmäßig starten, einfach das zurücksetzen
Maggiefix schrieb:# Achso und muss ich den EtNa Kernel extra irgendwo runterladen ?
Maggiefix schrieb:Wo muss den der ordner für die configer app erstellt werden ?
mightyI schrieb:Oberstes Verzeichnis auf der SD Karte.
mightyI schrieb:AUßER :
Mein Handy ist im Laufe des Tages einfach hängengeblieben. Konnte es nicht mehr aufwecken, half nur der gute alte Akku Trick . Fahre die Rom mit dem Etana Kernel (0 Mb ram hack) jedoch hatte ich nicht die minimale Cpu Frequenz geändert. Habe das nun mal getan und hoffe es lag am zu niedrigen Takt.
Meint ihr es könnte daran gelegen haben ?