I
ichbindas6
Erfahrenes Mitglied
- 25
Einfach Einmal neu starten!
Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
graga schrieb:wie akteviert man den scond boot?
Einsteinno1 schrieb:ja habs gekauft, finde es aber nicht so gut wie swiftkey
Einsteinno1 schrieb:jo meinte die Tastatur
P.S. hab die neue Chuck Norris Edition 1.4 fertig, ging ziemlich schnell nur 1,5 Stunden, doch Pdroid ist nicht drinnen und Volume Skip auch nicht. Zwar in den Optionen, doch es macht nichts. Genauso geht Update Me nicht weil dort der Pfad schon auf den neuen Server gestellt ist, der noch nicht aktiv ist solange die Seite nicht Online ist.
Warum das ganze? Ich will einfach nur ne saubere neue Version mit allen neuen Sachen + Backups von meinen Apps mit Titanium Backup fürs Wochenende haben. Die Final 1.4 kommt erst wenn Custom-Android.de wieder Online geht. Doch wer ohne Pdroid ( wird überbewertet finde ich ) und ohne Volume Skip leben kann, der kann sich die ja reinschmeißen.
Ich teste kurz und lade dann hoch....
Wird man, nehme ich mal stark an, nachinstallieren können, oder?Einsteinno1 schrieb:, doch Pdroid ist nicht drinnen
John.Faith schrieb:Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die ICS ähnliche Kamera App (mit der Panorama Aufnahme usw) aus dem ROM als .apk zu exportieren oder die sich anderweitig runterzuladen? Die gefällt mir nämlich im Vergleich zur normalen CM7 Kamera App um einiges besser, da bei der CM7 Version bei Aufnahme eines Videos bei schlechten Lichtverhältnissen die Bilderrate in den Keller geht.
Einsteinno1 schrieb:Gibt ehe Probleme dauert länger weil der etana kernel Probleme macht und ich erstmal auf einem Geburtstag bin. Pdroid kann ich mal gucken, wäre aber erst später drinnen.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
ralfi schrieb:Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, dass dies alles ehrenamtlich ist und eigentlich von den Konzernen gezahlt werden müsste.