[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach Einmal neu starten!

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

graga schrieb:
wie akteviert man den scond boot?

Das passiert automatisch

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Bei ist es während im boot (LG Logo) hängengeblieben. Trotz das ich lange gewartet habe ist es nix passiert. War es ein fehler von mir?

Hallo,

habe Tastaturen wie Swipe, SlideIT und wie es alles heißt ausprobiert. Gefallen mir alle nicht - schon vom Layout her nicht.
Ist es echt nicht möglich die Tastatur vom Cyanogenmod ein Stück nach unten zu verschieben? Kann mir einer erklären wie?
Lange Nutzung der Cyanogenmodtastatur machen mir möglich blind zu schreiben und Angewohnheiten lassen sich schlecht bei mir ändern.
Ist halt auch sehr praktisch mit der Tastatur eher "seltenere" Symbole wie zB. diese zu nutzen ♪♥ ...

(Für die wo nicht Wissen was ich meine, mein Beitrag dazu ist weiter oben mit nem Screenshot aufgeführt:razz:)

Lg.

Edit: Weiß jetzt nich ob das eine Frage ROM-bezüglich ist oder ich nen extra Thread aufmachen soll. Oder gleich "Android-Allgemein"?

Hast du schon mal Smart Keyboard ausprobiert?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

ja habs gekauft, finde es aber nicht so gut wie swiftkey

Einsteinno1 schrieb:
ja habs gekauft, finde es aber nicht so gut wie swiftkey

War ja auch eher an healthyhoo gerichtet. ;)

jo meinte die Tastatur

P.S. hab die neue Chuck Norris Edition 1.4 fertig, ging ziemlich schnell nur 1,5 Stunden, doch Pdroid ist nicht drinnen und Volume Skip auch nicht. Zwar in den Optionen, doch es macht nichts. Genauso geht Update Me nicht weil dort der Pfad schon auf den neuen Server gestellt ist, der noch nicht aktiv ist solange die Seite nicht Online ist.

Warum das ganze? Ich will einfach nur ne saubere neue Version mit allen neuen Sachen + Backups von meinen Apps mit Titanium Backup fürs Wochenende haben. Die Final 1.4 kommt erst wenn Custom-Android.de wieder Online geht. Doch wer ohne Pdroid ( wird überbewertet finde ich ) und ohne Volume Skip leben kann, der kann sich die ja reinschmeißen.

Ich teste kurz und lade dann hoch....

• Danke
Reaktionen: healthyhoo
Einsteinno1 schrieb:
jo meinte die Tastatur

P.S. hab die neue Chuck Norris Edition 1.4 fertig, ging ziemlich schnell nur 1,5 Stunden, doch Pdroid ist nicht drinnen und Volume Skip auch nicht. Zwar in den Optionen, doch es macht nichts. Genauso geht Update Me nicht weil dort der Pfad schon auf den neuen Server gestellt ist, der noch nicht aktiv ist solange die Seite nicht Online ist.

Warum das ganze? Ich will einfach nur ne saubere neue Version mit allen neuen Sachen + Backups von meinen Apps mit Titanium Backup fürs Wochenende haben. Die Final 1.4 kommt erst wenn Custom-Android.de wieder Online geht. Doch wer ohne Pdroid ( wird überbewertet finde ich ) und ohne Volume Skip leben kann, der kann sich die ja reinschmeißen.

Ich teste kurz und lade dann hoch....

Ich teste lieber erstmal deine Sunburst. Bisher finde ich die echt Spitze!

Einsteinno1 schrieb:
, doch Pdroid ist nicht drinnen
Wird man, nehme ich mal stark an, nachinstallieren können, oder?

Gruß

So, also die Sunburst ist zwar gut, aber nicht so schnell wie die Chuck Norris Rom. Hab mir deshalb jetzt die 1.3er wieder geflasht. Komischer Weise, ging Wlan gleich, auch ohne den neuen Kernel :what:
Hab aber trotzdem den vom 06.05. geflasht und nun rennt es wieder wie Sau! Kommt mir noch besser vor jetzt. :thumbup:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

John.Faith schrieb:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die ICS ähnliche Kamera App (mit der Panorama Aufnahme usw) aus dem ROM als .apk zu exportieren oder die sich anderweitig runterzuladen? Die gefällt mir nämlich im Vergleich zur normalen CM7 Kamera App um einiges besser, da bei der CM7 Version bei Aufnahme eines Videos bei schlechten Lichtverhältnissen die Bilderrate in den Keller geht.

Gibts echt keine Möglichkeit?

Gibt ehe Probleme dauert länger weil der etana kernel Probleme macht und ich erstmal auf einem Geburtstag bin. Pdroid kann ich mal gucken, wäre aber erst später drinnen.

Einsteinno1 schrieb:
Gibt ehe Probleme dauert länger weil der etana kernel Probleme macht und ich erstmal auf einem Geburtstag bin. Pdroid kann ich mal gucken, wäre aber erst später drinnen.

Ich für meinen Teil kann sagen, lass dir Zeit! Für deine Sensationelle Arbeit, da solltest du echt mal nen kleinen Gang zurückschalten. ;)
Und viel Spaß beim Geburtstag!

Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, dass dies alles ehrenamtlich ist und eigentlich von den Konzernen gezahlt werden müsste.

• Danke
Reaktionen: skank01
ralfi schrieb:
Ich hoffe, dass jedem bewusst ist, dass dies alles ehrenamtlich ist und eigentlich von den Konzernen gezahlt werden müsste.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :thumbup:

Geburtstag gut überstanden und heute Abend geht's zurück nach Deutschland. Ich mach mir dann eine Version ohne Pdroid, weil wie gesagt ist nach meiner Meinung ehe nicht nötig da wir heute so oder so soviele Daten weitergeben ohne es zu wissen UND ohne Etana Kernel. Doch ich mach eine Zip mit Etana Kernel den man nach installieren kann. Weil das komische ist, es geht halt nicht mehr im Menü mit Ram Hack. Wobei ich könnte probieren ob der Kernel mit installieren, doch der Ram Hack dann über Terminal gemacht werden kann.

Weil irgendwas wurde wohl verändert, ist ja auch schon 1 Monat her seit meiner Version. Deshalb diese Version ist eher ne Beta und mach wieder eine richtige wenn ich Zeit habe und die neue Seite online ist. Arbeite immer noch wie verrückt an der neuen Seite und bis jetzt find ich sie schon ziemlich gut. Das neue Logo ist echt Top und gestern haben Dani und Ferdi noch eine coole Facebook Seite erstellt. TOP

Ramhack geht mit den neuen Kerneln auch über den Emulator.
#Su
#Otf
Dann kannst du diese "on-the-fly" Einstellungen incl. Gpu tacktung (obwohl sich da bei mir nicht viel verändert) einstellen. Dort gibts auch den Ramhack. Und es gibt die Möglichkeit in der Etana editor App die maximale Taktrate einzustellen. Nach dem ersten Flashen is es auf "stock" sprich max 1000mhz. Und dann kannst du die Taktung folgendermaßen verändern:
"Loc" sprich max 1216mhz
"Hoc" sprich max 1408mhz und
"Xoc" sprich max 1504mhz
Reboot und fertig.
:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, wird auch so gemacht bei der beta

so restore 1.3, auch keine lust mehr, hab einen bootloop null bock fehler zu suchen,, sorry wird wohl doch dauern, man kann sowas nicht in 1 Stunde hinkriegen, auf die schnelle.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Als TROST kann ich euch anbieten einfach mal euer UPDATE ME App in Chuck NOrris 1.3 zu öffnen und dort findet ihr unter Kernel den neuen 30.05 speziell für uns.

Installiert den -> ladet euch Terminal Emulator aus dem Store -> tippt "su" ein ( ohne " ) und gibt dem App somit Root Rechte und danach "otf" und wählt eure Optionen.

Ich empfehle Ram Hack auf 64 MB, alles geht und die anderen Sachen wie jeder will, ich habs so gelassen.