[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn Thokki es nicht macht dann mach ich es auch gerne, nur halt erst heute Abend, habe alle in Rohform noch auf dem Mac.

die Sunburst 0.7 beta ist bestimmt ne gute ICS, doch leider falsch hochgeladen und kann sie gerade selbst nicht nutzen. Basiert auf AOKP und hat paar geile Features und ausser den Standard Bugs ( Video und Chrome ) müsste das meiste gehen. UND da ich ehe nie Videos mache, höchstens Fotos und die gehen, mir egal. Doch dafür hat die AOKP echt geile Optionen und sogar sowas wie 3G Toggle ins System integriert womit man bestimmt sehr viel Batterie saved.

danke ,er machts, und ich schwöre ich werde die Rom hüten wie sonst was!!! aber ich werde natürlich auch deine neue ausprobieren!!

pssssst... bin eine frau :tongue:, aber hab noch alle Versionen auf dem PC wegen Faulheit :tongue: habe sie bisher halt noch nicht gelöscht, man könnte sie ja nochmal brauchen :D

ohhh ok sorry , ist ja nicht wirklich ersichtlich auf den ersten Blick, und wir Weiber sind hier ja definitiv in der Minderheit!!!

aber gut zu wissen!!:lol:

ich lösch sie halt auf dem Server wel ich davon ausgehen, NEUER ist BESSER und komisch das du Probleme hast. Also die 1.3 ist ein Traum bei mir, doch jetzt will ich so langsam auf ICS umsteigen. Gibt zwar keine richtigen Vorteile ausser Design und ein paar Apps die man dann nutzen kann, aber das meiste geht ja jetzt.

und wann kann man dann mit dem funktionierenden Download rechen?
nur so nebenbei gefragt, zwecks weiblicher neugierde??!!:rolleyes2:

kommt drauf an, wenn meine Freundin das später hochlädt ( weil ich will es auch so gerne testen und habe hier auf der Arbeit gleich ne größere Pause ) oder spätestens heute Abend wenn ich von der Arbeit komme. Ich sag dann bescheid und Update den Link in dem neuen Post hier im Forum

Hallo,
hätte mal wieder ne Frage.
Habe ja 2 LGOS da.
Auf beiden läuft die Chuck Norris ROM (erste und letzte ROM vor CM9 - hoff ich:razz:)

Auf dem ersten Gerät habe ich die LG Stock Tastatur nachinstalliert.

Auf dem zweiten das ich hauptsächlich nutze, läuft die Tastatur von CM (die ich so auch schon von anderen Smartphones/ROM's kenne). Möchte diese Tastatur auch beibehalten da ich viele Zeichen zur Auswahl habe.

Mein Problem ist seit Umstieg auf dem LGOS, das es mir so vorkommt das die CM Tastatur viel weiter oben liegt. Und ich somit die Leertaste beim schnell schreiben nicht erwische. Das liegt irgendwie daran weil ich ohne hinzuschauen schreibe und dabei sehr weit an den Rand runtergreife und der ja nicht belegt ist (schwarzer Rand). Könnte aber auch daran liegen weil mein Hauptsmartphone nen 3,5 Zoll Display hatte und der Rand unten dann natürlich kleiner ausgefallen ist.

Hier mal ein Screenshot der Tastaturen im Vergleich (beides LGOS):
Habe es mal am unteren Teil gelb markiert. Macht zwar nicht viel aus im Gegensatz zur Stock-Tastatur - hätte das CM Keyboard trozdem gerne weiter unten.
keyboardsdjc8c.png

Am besten ganz nach unten verschieben. Mir passiert es sehr sehr oft das ich die Leertaste verschluck und schön alles löschen darf:cursing:

Lg.

ich kann dir nur Swiftkey beta 3 empfehlen. Der Vorteil, die neue Engine ist so gut das selbst wenn du die Leertasteverbassteresauseinander setzt. Am PC Geschrieben :9

Ich habe mal eine par Fragen zu den Chuck Norris Edition

1. Kann mit dieser Version meine Apps auf die mircroSD installieren und starten?

2. Muss ich den Fullwipe/Cachewipe/Dalvikwipe bei dieser Version machen?

1. warum würdest das wollen, das LG hat genug Platz für mehr als 100 Apps im Speicher, doch klar geht das, geht mit jeder Android Version über 2.3

2. nein, doch du musst FULL Wipe während der Installation auswählen, wird alles automatisch gemacht.

• Danke
Reaktionen: graga
@Einsteinno1

Wie geht denn das? Ich habe gegoogelt , aber nix gefunden wie apps auf die MircroSD installieren und starten kann

man verschiebt die per app2sd apps

• Danke
das geht nur intern aber nicht extern

Hallo,

Vielen Dank werde die Tastatur mal ausprobieren.

Lade dir zB. Die app 'APP2SD' ausm play store. Damit gehts.
Aber wie gesagt du hast beim LGOS genug Speicher (glaube 5,5gb). Habe en Navi mit viel Kartenmaterial und sonstige Schrott Apps drauf. Voll werd ich den Speicher nicht all zu schnell kriegen, wenn doch dann hilft die partionierte 16gb sd karte bei mir aus(;

Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
@healthyhoo

Welchen format muss es denn haben?

echt graga mach dir mal keinen KOPF darüber, du wirst glaube ich nie das Limit des internen Speichers mit Apps erreichen. Alles andere wie Kamera wird so oder so auf der SD Karte gespeichert. Falls du noch mehr auf der SD Karte speichern willst, für Notfälle, nimm einfach während der Installation den CM7 Mount. Damit wird die SD Karte als Speicher genutzt, mach ich auch weil eine Class 10 da schneller ist als der normale Speicher des Telefons. Doch ich weiss nicht von welchem Handy du kommst, bei Ace, Wildfire & Co war es normal Apps auszulagern, aber nicht bei unserem LG, das hat soviele davon.

P.S. ich muss mal gucken. Die neue Sunburst ist gut und smooth, bis ich meine 100 Apps installiert habe, da ist CM7 wesentlich besser. Habe mir gerade die neue temasek Kang angeschaut und schöne neue Funktionen + neuer ETANA Kernel. Deshalb werde ich wohl heute auf die schnelle wenn ich es schaffe die Rom updaten, brauch was frisches neues und mein 100 Apps per Titanium Backup wiederherstellen.

• Danke
wie akteviert man den scond boot?