Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Was sollte es mir den bringen wenn die User bei meiner Rom bleiben. Ich wollte ehe schon mit der Chuck aufhören weil sie ehe nicht viele Fans hat. Ich liebe sie und habe letztens schon nur eine aktuelle Version für mich selbst gemacht, den für mich ist sie die schnellste Rom fürs Speed.
Und ICS, von mir aus kann es jeder installieren. Jackmu nutzt es jetzt auch noch, bis sein SGS 3 ende des Monats kommt. Doch eine Rom ohne funktionierende Kamera bei einem 3 Monaten alten Sohn ist sowas von ein NOGO. Wer ohne Kamera, Radio und 30-40% der Funktionen von CM7 leben kann plus weniger speed und batterie nur zu. Und das ist nicht schlecht geredet sondern Fakt.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Und ICS, von mir aus kann es jeder installieren. Jackmu nutzt es jetzt auch noch, bis sein SGS 3 ende des Monats kommt. Doch eine Rom ohne funktionierende Kamera bei einem 3 Monaten alten Sohn ist sowas von ein NOGO. Wer ohne Kamera, Radio und 30-40% der Funktionen von CM7 leben kann plus weniger speed und batterie nur zu. Und das ist nicht schlecht geredet sondern Fakt.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2