[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sollte es mir den bringen wenn die User bei meiner Rom bleiben. Ich wollte ehe schon mit der Chuck aufhören weil sie ehe nicht viele Fans hat. Ich liebe sie und habe letztens schon nur eine aktuelle Version für mich selbst gemacht, den für mich ist sie die schnellste Rom fürs Speed.

Und ICS, von mir aus kann es jeder installieren. Jackmu nutzt es jetzt auch noch, bis sein SGS 3 ende des Monats kommt. Doch eine Rom ohne funktionierende Kamera bei einem 3 Monaten alten Sohn ist sowas von ein NOGO. Wer ohne Kamera, Radio und 30-40% der Funktionen von CM7 leben kann plus weniger speed und batterie nur zu. Und das ist nicht schlecht geredet sondern Fakt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Spinni1979, ralfi und 2 andere
Werde der Chuck Norris treu bleiben. Wär extrem schade wenn du die Arbeit einstellen würdest :(
Wenn du sie für dich Updatest wäre ich dir sehr dankbar sie trotzdem upzuloaden. Ich bin mir sicher dass sich einige andere User auch sehr freuen würden wenn du die Chuck Norris am Leben erhältst :thumbup:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kampfküken, Locko und Spinni1979
kann gar nich glauben dass sie nich sonderlich beliebt ist.. zumindest hier im forum ist es doch der belebteste thread und der normale cm7 thread versauert..

bis bei cm9 die hw-acceleration und der ganze damit verbundene kram mal funktioniert wird diese rom auch bei mir definitiv drauf bleiben

Ich komme von owain cm9 und kann von der Chuck Norris nur positives berichten, klasse Arbeit. Hoffe, dass die Rom so schnell bleibt.

Mir gefällt Cuck Norris.... mehr brauche ich nicht sagen!!!!! :)

gäbe es chuck norris nicht....hätte ich das 2x nicht mehr... ;)

ich wollte mir nach verschiedenen ausflügen über temaseks cm7 kang, owains cm9 kang und cm7 nightly mal die chuck norris edition anschauen.

leider möchte chuck norris das offenbar nicht.

nachdem der aroma installer seine arbeit verrichtet hat, bleibt das handy beim booten hängen, ich komme nicht mehr ins recovery und muss mit smartflash den weg über das stockrom gehen.

beim zweiten mal gibt es das gleiche problem.
kennt jemand das problem oder noch besser eine passende lösung?

Warum den Weg über smartflash, nur weil das Speed beim Booten hängt? Ab ins CWM, Wipe probieren.

Und wenn es dann nicht geht, nächstes ROM flashen^^

Mitch schrieb:
[..]ich komme nicht mehr ins recovery und muss mit smartflash den weg über das stockrom gehen.[..]

kurhaus_ schrieb:
Warum den Weg über smartflash, nur weil das Speed beim Booten hängt? Ab ins CWM, Wipe probieren.[..]

:rolleyes:

Kann jemand eine Baseband und Ril empfehlen für die chuck Norris Rom?

Kommst du auch über tasten nicht mehr ins cwm? Also mit Power und vol- , Power beim Zeiten LG Logo los lassen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

das ist mein sechstes android-gerät, das ich mit einem custom-rom flashe.
also ja, ich weiß, wie man ins recovery kommt. ;-)

da das ergebnis trotz veränderter einstellungen im aroma-installer (anderer kernel, kein zusätzlicher ram, u.a.) das gleiche war, blieb mir nichts anderes übrig, als wieder cm7 zu flashen.

schade.

Welche Version versuchst du zu flashen? 1.2 oder 1.3? Mit der 1.3 gab es bei mir auch Probleme, ich nutze die 1.2 und habe mir den Etana Kernel vom 6.5.12 per cwm nach geflasht.
Hat du schon versucht vor dem flashen Backtoext3 und alles händisch zu Wipen?
welche Version cwm nutzt du?

ich habe selbstverständlich versucht die 1.3 zu flashen und es kommt für mich auch nicht in frage, eine ältere version zu nutzen.

händische wipes habe ich vorab durchgeführt und stets die neueste cwm touch recovery verwendet.

backtoext3 habe ich nicht benutzt.

da ich das handy voraussichtlich nur noch 2-3 monate nutzen werde und in den letzten tagen und wochen zuviele nerven an diversen roms verloren habe, bleibe ich aber erst mal bei cm7.

Neuere Versionen sind aber nicht immer zwangsläufig die besseren. Ich nutze auch 1.2 weil sie einfach läuft.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

wenn eine neuere version nicht besser ist, hat der entwickler wohl versagt.

ob das hier der fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich es - wie gesagt - nicht getestet habe.

Das ist hier aber etwa anders. Die Grund Rom ist eine Zusammenarbeit von den deff s. Die 1.2 und 1.3 sind von einem weiter entwickelt worden für den eigenen Gebrauch. Die 1.2 ist vom Umfang her größer wie 1.3 (pdroid, toggel2g) und den neusten Etana per cwm sollte ja kein Problem sein. Will keinem neuen zu muten den ganze verlauf hier zu lesen. Da ich ihn verfolgt habe, meine Meinung lieber 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, schreibt bitte mal, welche Baseband ihr empfehlen könnt, danke.

Ich hab das bb 823 mit passender ril v21d danach.
Läuft ganz gut, kein Grund zu klagen besser als die 602 die ich vorher hatte.
Die 823 läuft auch super mit der ril 218

Ich nutze erfolgreich 725er baseband und ril.