[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Kingcon:

hast Du das Problem denn mit einem anderen Kernel weg bekommen?

Hat sonst noch wer ne Idee, wie man das in den Griff kriegt, oder sind wir da die einzigen?

wchristi schrieb:
@ Kingcon:

hast Du das Problem denn mit einem anderen Kernel weg bekommen?

Hat sonst noch wer ne Idee, wie man das in den Griff kriegt, oder sind wir da die einzigen?

Bei mir klappt es, wenn ich die Seite einfach neu lade. Zumindest ist das bei Youtube Videos immer der Schlüssel zum Erfolg!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Youtube-Videos gehen bei mir über die APP direkt abgespielt auch. Aber die meisten Streams gehen halt nicht.

wchristi schrieb:
Youtube-Videos gehen bei mir über die APP direkt abgespielt auch. Aber die meisten Streams gehen halt nicht.

Drück bei dem Video auf Play, wenn es läuft auf Pause und dann oben links im Video auf den Titel des Videos.
Dann kommst du in die YouTube- App! :thumbsup:

Hat wer bei V1.3 auch das Problem, dass das Wifi nicht aktiviert werden kann? Android meldet mir einen "Error"

Mehr nicht..

wipeD schrieb:
Hat wer bei V1.3 auch das Problem, dass das Wifi nicht aktiviert werden kann? Android meldet mir einen "Error"

Mehr nicht..

Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Hab aber keine Lösung dafür. Auch erneutes flashen als non wipe hat nix gebracht. Ich bleib erstma bei der 1.2 solange keine funktionierende Lösung existiert.

Hatte über Nacht den flugmodus angemacht, und locker 30% in 8 Stunden Batterie verbraucht. Anscheinend hat irgendein Prozess das Handy wachgehalten. BetterBatteryStats sagt, der Prozess heißt GPS. Aber GPS hatte ich die ganze zeit aus. Ich habe 1 oder 2 apps per pdroid die Berechtigung entzogen, mich zu orten, kann das also daran liegen?
5cc130aa-051d-3ca4.jpg
5cc130aa-0528-4c54.jpg
5cc130aa-052f-f7d6.jpg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Jap kann daran liegen. Deswegen hab ich mir das auch gar nicht mehr installiert. Dadurch verliert man viel zu viel Akku!

Hallo Zusammen!

Ich habe mir die Version 1.3 installiert. Super ROM- CM7 mit MIUI Effekten :love:

Nur funktioniert bei mir A2DP nicht (Musik über Bluetooth).
Bin ich da der einzige oder funktioniert das tatsächlich nicht? Pairing und telefonieren geht aber keine Musik - Frage mich nur weil da ja CM7 dahinter steckt und mit den Nightlies von CM7 hat das problemlos funktioniert...

Danke für die Antworten!

Also bei mir funktioniert Musik über a2dp wunderbar. Mit anderen ROMs konnte ich auch Musik hören aber bei der hier kann ich die Musik sogar über mein Lenkrad steuern.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Locko schrieb:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Hab aber keine Lösung dafür. Auch erneutes flashen als non wipe hat nix gebracht. Ich bleib erstma bei der 1.2 solange keine funktionierende Lösung existiert.

Leute, dasselbe Problem hatte ich auch schon bei beliebigen anderen Roms. Das Problem: Wie sooft der Kernel...flasht einen neuen bzw anderen und das Problem ist damit hoffentlich aus der Welt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: wipeD und Locko
John.Faith schrieb:
Mit dem höheren Stromverbrauch kann ich bei den ganzen Features schon fast leben. Was mich jetzt allerdings mittlerweile extrem stört, ist dass mein LGOS ständig einen BSOD kriegt, wenn ich es eine Zeit lang nicht benutze. Den Minimaltakt anzuheben hat keine Wirkung gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
(Verwende 1.2. Die 1.3 verursacht bei mir noch mehr Probleme)

Bin ich denn wirklich der einzige der so viele SOD kriegt?
Welche Kernel, Basebands usw verwendet ihr? Vielleicht liegt es ja daran.

was sind den SOD ?

Sleep of death.
Soll heißen schwarzer Bildschirm und nur noch Akku raus hilft.
Das Problem hab ich bei Version 1.2. Bei 1.3 krieg ich zwar keinen SOD, dafür bleibt das Handy allerdings nach c.a. 1 Minute einfach stecken und es geht ebenfalls nichts mehr und der Akku muss entfernt werden.

John.Faith schrieb:
Sleep of death.
Soll heißen schwarzer Bildschirm und nur noch Akku raus hilft.
Das Problem hab ich bei Version 1.2. Bei 1.3 krieg ich zwar keinen SOD, dafür bleibt das Handy allerdings nach c.a. 1 Minute einfach stecken und es geht ebenfalls nichts mehr und der Akku muss entfernt werden.

Hatte das nachdem ich vergessen hatte, nach dem Rom Update ein 2. Mal zu rebooten.
Danach ist es noch einmal eingefroren - Akku raus, wieder rein, neugestartet und seit dem läuft es super!
Ist mir aber bei früheren Versionen ab und zu vorgekommen.

undgrand schrieb:
Leute, dasselbe Problem hatte ich auch schon bei beliebigen anderen Roms. Das Problem: Wie sooft der Kernel...flasht einen neuen bzw anderen und das Problem ist damit hoffentlich aus der Welt. :thumbup:

Ich danke dir vielmals! Hab den 3.0.30 geflasht und jetzt läuft es perfekt!

ichbindas6 schrieb:
Also bei mir funktioniert Musik über a2dp wunderbar. Mit anderen ROMs konnte ich auch Musik hören aber bei der hier kann ich die Musik sogar über mein Lenkrad steuern.

Haha habe gerade die Lösung gefunden. Unter den Bluetooth Einstellungen kann man beim Pairing noch Optionen wählen (lange auf gepairtes Gerät drücken) und dort war "Medien- Verbunden mit Audiosystem von Medien" deaktiviert!! Sprich Haken rein und das Ding läuft!

Jetzt ist das ROM perfekt! :thumbsup:

KERNEL UPDATE

Hi, im Update Me App könnt ihr unter Kernel den neuen Vadonka 06.05 Kernel finden. Das tolle, da Vadonka meine Aroma Version nicht umsetzen will habe ich eine für mich selbst gemacht. Die ist nur für die Chuck Norris gedacht ( weil noch ein paar init.d Dateien kopiert werden die wir nutzen und keien build.prop Tweaks da wir die ehe haben, genauso wie die neue Ext4 Formatierung ).

Ganz einfach runterladen, im CWM auf install zip und alles weitere wie gewohnt im Aroma einstellen.

VIEL SPASS damit

P.S. nicht wundern das in der Telefoninfo noch .30 steht, Vadonka hat vergessen es auf .31 zu ändern, oder der neue 13.05 beta ist .31, hmmm

Hallo wir sieht das eigentlich aus, kann ich die Update ne app auch mit der cn 1.2 nutzen?
Die letzten Kernels (Etana) liegen bei mir nicht, bin noch auf der vom 18.04. Hätte beim letzten versuch (glaube war die 27.04) echt Probleme. Mit dem Kernel andauern sod auch beim booten. Bin dann wieder zu meinem Backup zurück, aber auch hier plötzlich sod. Erst ein kompletter Wipe mit neu aufsetzen hat geholfen.
Hat einer den neuen Kernel unter Cn1.2 laufen?

ichbindas6 schrieb:
Hallo wir sieht das eigentlich aus, kann ich die Update ne app auch mit der cn 1.2 nutzen?
Die letzten Kernels (Etana) liegen bei mir nicht, bin noch auf der vom 18.04. Hätte beim letzten versuch (glaube war die 27.04) echt Probleme. Mit dem Kernel andauern sod auch beim booten. Bin dann wieder zu meinem Backup zurück, aber auch hier plötzlich sod. Erst ein kompletter Wipe mit neu aufsetzen hat geholfen.
Hat einer den neuen Kernel unter Cn1.2 laufen?

Hatte bis gestern Abend die 1.2 mit dem Kernel vom 06.05. laufen. Lief gut und gab keine Probleme. Hatte dann aber die 1.3 mit dem neuen probiert und die läuft gefühlt noch besser! Die Update Me App kannste im Market runterladen, sollte auch funktionieren