[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A.D.I.O.S schrieb:
error in sdcard..../marketfix.zip
(status 0)
installation aborted

geht der fix etwa nicht mit der 1.1?
normal war das problem da ja gar nicht vorhanden, aber nachdem ich kurz die 1.3 drauf hatte, hab ich es auch bei der 1.1

Dann muss ich nochmal gucken

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

ok vielen dank :)

Also ich bleib bei der v1.2
Wollte gerade die v1.3 flashen aber bekomme beim aktivieren des Wlans immer "Fehler" angezeigt. Selbst erneutes flashen (non wipe) hat nichts gebracht.
Oder gibt es eine andere Lösung?
Woran liegt das?

Gibts die App Update me nicht kostenlos im Market?
LG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

klar gibt es das kostenlos im Market, kannst runterladen, doch wenn du eine der ersten Chuck Norris 1.3 hast musst du Airdroid löschen. Hatte das falsche App kopiert und ihm den Namen von UpdateMe gegeben. Einfach Airdroid löschen und Update Me laden, und dann kannst auch wieder Airdroid aus dem Market ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

P.S. Marketfix geht nun, einfach neu downloaden

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
ich kann im market aber nix downloaden..
daher brauch ich ja den fix ;)

wäre also super wenn du mir den fix noch mal als zip reinstellen könntest :)

A.D.I.O.S schrieb:
ich kann im market aber nix downloaden..
daher brauch ich ja den fix ;)

wäre also super wenn du mir den fix noch mal als zip reinstellen könntest :)

Details ist doch im Update App

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

hab die update app aber bei der version 1.1 nicht..
bei 1.3 hat ich sie, als ich dann auf 1.1 zurück bin nich mehr..
ob das jetzt normal ist oder nicht, aber ohne market und ohne update me bin ich halt leider auf die zip angewiesen..

natürlich ist das normal, weil bei der 1.3 das Update App erst eingeführt worden ist. Doch wenn du die 1.1 hast dann liegt dein Fehler wo anders, weil da gabs den Play Store Market Mod noch nicht und somit wird dein Android Market automatisch von Google geupdatet auf die neue Play Store Version.

Jaja, bei dem funktioniert die eine gut, bei dem anderen die andere. ANDROID halt. Ich arbeite zwar gerade an der MacGyver Edition und habe sie so gut wie fertig, nur noch Aroma muss erstellt werden, doch ChuckNorris mit dem neuen Kernel laufen so gut bei mir, bin mir nicht sicher ob MIUI das besser kann.

Einsteinno1 schrieb:
weil bei der 1.3 das Update App erst eingeführt worden ist. Doch wenn du die 1.1 hast dann liegt dein Fehler wo anders

ok wusst ich nich..
dachte nur da wär vlt irgendwas überschrieben worden, was man durch den fix wieder beheben kann..
das problem is ja erst aufgetreten nachdem ich kurz die 1.3 drauf hatte..

aber wie ich gerade festgestellt habe scheint es eh nicht das selbe problem zu sein, da ich rein gar nichs ausm store laden kann.. (auch nich gratis) hatte vorher nur probiert was zu kaufen und dachte daher es wäre der selbe fehler.

hab schon neu drüber geflasht, cache+dalvik wipe, permission fix, market app daten gelöscht, andere gapps geflasht..
hat alles nix geholfen..
würde wirklich ungern schon wieder einen fullwipe machen..

ich würde eine andere Rom empfehlen, weil wenn du das Problem auch in der 1.3 hattest und jetzt bei der 1.1 schon cache+dalvik wipe, permission fix, market app daten gelöscht, andere gapps geflasht hast dann bin ich auch ratlos. Genau das gleiche hätte ich auch gemacht. Bei mir hat der neue Market gereicht, einmal Daten vom Market gelöscht und neugestartet und alles ging.

Hat du den kein cwm Backup von einem funktionierenden System?

Ich hab immer ein Backup vom frisch eingetrichterten System und mache zusätzlich eins vor jeder Änderung (Kernel, BB, Rom, oc,UV,)
Kann ich nur jedem empfehlen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Einsteinno1 schrieb:
ich würde eine andere Rom empfehlen

aber die 1.1 is doch so traumhaft gelaufen :crying:
auch der market hatte ja funktioniert..
war natürlich wieder so blöd und haben gegen den grundsatz "never change a running system" verstoßen weil ich so gierig war und paar features mehr wollte
werd nochmal versuchen ein backup von der 1.0 einzuspielen und dann nochmal die 1.1 drüber..

kenn das gar nicht "never change a running system" meiner ist eher "try the new stuff, because new is better"

Einsteinno1 schrieb:
kenn das gar nicht "never change a running system" meiner ist eher "try the new stuff, because new is better"

So gehts mir auch immer, bis ich dann doch zum Ursprung zurück kehre. :lol:

bin jetzt auch wieder zurück auf Chuck Norris, v1.3

hab vorher mit Nvflash alles auf Werkszustand gebracht und 2.2.2 Stock Froyo installiert und danach die 1.3 drübergemäht, was soll ich sagen? Läuft perfekt. Jetzt weiß ich wieder warum CN 1.0 meine lieblings FW war.

Hoffe das sie wieder perfekt läuft und bis zum vollwertigen Android 4.0 durchhält. Ohne Hardwarebeschleunigung ist CM9 meiner Meinung nach schlechter als 7.2, da der Funktionsumfang von cm7.2 halt enorm ist.

Einsteinno1 schrieb:

Wie ein weiser Man einmal sagte( barney stinson): weil neu ist immer besser

abgeschickt aus cuba

Hallo zusammen, erst einmal vielen dank für die großartige Arbeit, die in dieser Rom steckt ! Leider habe ich das Problem, dass ich fast keine Videos im Browser dolphin hd abspielen kann. Zunächst starten ganz normal, bis dann nur noch ein zerhacktes Bild zu sehen ist (siehe Anhang). Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Liegt es an dem Kernel? Habe den Standard Kernel der Rom installiert.
DropBox

Hier nochmal der Link:
https://picasaweb.google.com/116504793016147093446/DropBox#5740630699711437090

@wchristi

hab seit ich von der stock rom weg bin das selbe Problem und bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Also pushe ich mal da mich das ebenfalls brennend interessiert.

Mit der Stock konnte ich in der Dmax Videothek ohne Probleme Videos gucken. Lief zwar etwas ruckelig aber man konnte alles sehen. Mit Chuck Norris, Temasek usw läuft es zwar komplett ruckelfrei, jedoch nur für maximal eine Minute, dann ist das Bild überseht von Artefakten, der Sound läuft aber weiter.

Hoffe mal das die Hardwarebeschleunigung von Android 4.0 da Abhilfe schafft.

Mit dem höheren Stromverbrauch kann ich bei den ganzen Features schon fast leben. Was mich jetzt allerdings mittlerweile extrem stört, ist dass mein LGOS ständig einen BSOD kriegt, wenn ich es eine Zeit lang nicht benutze. Den Minimaltakt anzuheben hat keine Wirkung gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
(Verwende 1.2. Die 1.3 verursacht bei mir noch mehr Probleme)