T
Thokki
Neues Mitglied
- 0
Wo kann ich nochmal einstellen, dass ich beim langen drücken der Zurück-Taste das Programm beende? Ich finde die Einstellung nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thokki schrieb:Wo kann ich nochmal einstellen, dass ich beim langen drücken der Zurück-Taste das Programm beende? Ich finde die Einstellung nicht mehr.
Einsteinno1 schrieb:ja das mit dem Kernel flashen ist immer so ne Sache, ich bastle mir da immer meine eigenen Versionen, werde heute Abend auch ein Fix für den PlayStore in das Update Me einfügen, hab das gestern ganz vergessen, weil wir deutschen können keine Apps kaufen, dann pack ich glaube ich auch den neuen Kernel mit rein. Also als ZIP zum nachflashen.
Einsteinno1 schrieb:Also das der Browser nicht geht ist mir NEU, doch der Market ist echt ein Problem. Irgendwie funktioniert der Play Store MOD nicht so richtig bei uns. Eigentlich brauchen wir den ja auch nicht. Wollte gestern ein paar Apps kaufen und krieg immer ne Fehlermeldung. Habe es gestern schon gefixt und seit 23 Uhr gestern ist die neue Version online.
Aber ihr könnt euch den Market auch hier einfach laden, verschiebt den in den system/app/ Ordner, gibt ihm die gleichen Rechte wie die anderen Apps und löscht Vending.apk
HM, man lernt immer was dazu. Weil so funktionierte der Market nur einkaufen konnte man nicht, was mist ist. Habe mir InoMail gekauft weil ich von K9 so langsam enttäuscht war und Kaiten nicht wirklich eine Verbesserung ist. Echt schade, es gibt soviele Gallery, SMS, Telefon, und Kalender Apps im Market, aber nur eine Handvoll Email Apps.
A.D.I.O.S schrieb:ist custom android down?
ich bräuchte nämlich dringend den speraten market fix..