[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann ich nochmal einstellen, dass ich beim langen drücken der Zurück-Taste das Programm beende? Ich finde die Einstellung nicht mehr.

Thokki schrieb:
Wo kann ich nochmal einstellen, dass ich beim langen drücken der Zurück-Taste das Programm beende? Ich finde die Einstellung nicht mehr.

Einstellungen>Apps>Entwicklung und dann musste den Menüpunkt suchen!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Thokki und da_whity
Servus Leute
Etana hat nen neuen Kernel rausgebracht. Den vom 3. Mai. Ich hatte mit den vorherigen locker 20 freezes am Tag. Half nur Akku raus, das hat vllt genervt -.-' Und heiß war mein Handy damit auch wie sau. :mad: Aber der neue...TOP! Jedenfalls bis jetzt 12h nach dem Flashen noch kein Problem. :cool:Akku auch gut ich hab den mit OC/UV und normale Akkutweaks. Also die Lite treiber oder so.
Kann ich nur empfehlen. :thumbup:

Ach ja nochmals vielen Dank an Einsteinno1 und seine Crew. Ohne euch müsste ich mich immer noch mit den restlichen nervigen Roms rumschlagen. Chuck Norris ist einfach Perfektion in software form ;) Der Handykauf hat sich allein wegen Eurer Rom schon mal doppelt gelohnt :) Und seit dem Aroma Installer is ja alles sooo einfach geworden *__* :D :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Gestern Abend CN v1.3 geflashed, gleich noch aktuellen Etana Kernel hinterher (v3.0.30), 48 MB-Ramhack aktiviert....und bisher supersmooth... :)
Richtig klasse^^ war bisher bei jeder eurer Versionen (1.0,1.1,1.2) bei und muss sagen: mit der aktuellen habt ihr euch bisher selbst übertroffen :)

was mich nur von euch abbringen könnte: eine gute ICS-Rom von LG =D
Werded ihr dann eigtlich auch auf 4.0 umsteigen oder weiter bei 2.3 bleibn?

das einzige was mir nun noch Kopfschmerzen macht ist bb/ril...ich werd mal schauen wies aktuell läuft vom akku her...ansonsten muss ich da bissl rumprobieren (313 soll ja anscheinend ganz gut laufn) - habe bisher 725(v10d)BB+0725(v10d)Ril kombi

also zur Zeit mach ich nur die Rom, 1.3 und 1.2 war eher von mir da Elvnox auf MIUI umgestiegen ist und Jackmu auf ICS. Sobald ich nach dem Board Relaunch Zeit finde bringen wir auch Elvnox MIUI Rom ganz groß raus. Er kennst sich nicht so gut mit Aroma Installer aus und ohne gehts schon kaum mehr, jeder ist von uns Aroma gewöhnt.

habe mir auch den neusten ETANA drauf gepackt und AWESOME, deshalb bleib ich bei GB solange ICS nicht gut funktioniert und damit meine ich Video Recording und Chrome. ICS ist ehe kein großer Sprung, die SUPER Features hat es nicht und wenn dann auch noch Sachen nicht gehen, warum also wechseln. Doch JA wenn es gut läuft steigen wir bestimmt um.

und zum RIL, Elvnox hatte 313 glaube ich drauf und fand es TRAUMHAFT, Jackmu auch und fand es grauenvoll. Dazu muss man sagen das Elvnox in Österreich wohnt.

Ich frage nochmal zum 4. Mal :D Wie bekomme ich mein BT wieder zum Laufen? Das geht einfach nicht an und es steht immer da, dass es aktiviert wird, tut es aber nicht :(

Ich habe das BB V20c installiert. Welche RIL sollte ich unter CM7 nutzen?
Komme von Stock basierenden Rom´s und habe dort die Ril V20c genutzt.

Passt die auch bei CM7?

Wollte vorhin auch mal den neuen Kernel von gestern testen. Blieb bei mir beim 2. LG hängen. Ein erneutes flashen der Rom brachte auch keinen Erfolg. Nur das einspielen eines Backups brachte wieder Leben in mein Speed.

ja das mit dem Kernel flashen ist immer so ne Sache, ich bastle mir da immer meine eigenen Versionen, werde heute Abend auch ein Fix für den PlayStore in das Update Me einfügen, hab das gestern ganz vergessen, weil wir deutschen können keine Apps kaufen, dann pack ich glaube ich auch den neuen Kernel mit rein. Also als ZIP zum nachflashen.

Habe mal die Chuck Norris 1.3er testen wollen und nachdem ich sie installiert hatte waren viele meine Bilder weg (CM7 Bug).
Irgendwo habe ich jedoch mal gelesen, das man die Bilder zurückholen kann...keine Ahnung mehr wie das funktioniert.

Kann jemand helfen....?

Einsteinno1 schrieb:
ja das mit dem Kernel flashen ist immer so ne Sache, ich bastle mir da immer meine eigenen Versionen, werde heute Abend auch ein Fix für den PlayStore in das Update Me einfügen, hab das gestern ganz vergessen, weil wir deutschen können keine Apps kaufen, dann pack ich glaube ich auch den neuen Kernel mit rein. Also als ZIP zum nachflashen.

Gibt es dann auch eine Erklärung wie das mit App Update Me geht?

Ich würde vorschlagen, mal deine komplette Sd card mit nem Recovery Programm auf dem Pc wiederherstellen. Jedoch musst du damit rechnen, dass die Fotos nur in einer Auflösung von 408x306 wiederkommen. :( Und ich rate hier jedem seine sd als cm7 mount zu mounten. Kannst du im aroma umstellen. Wenn du dann denkst, Titanium Backup findet keine App-Backups mehr musst du einfach bei Titanium Backup in die Einstellungen gehen und den Backupordner ändern. Ganz easy und Fotos gehn auch nicht mehr verloren egal wo du sie speicherst. :thumbup:

ach ich habe schon 2 mal, einmal bei mir und meiner Freundin, weil wir mal Handys getauscht hatten und somit auch SD Karten, doch bei dem Defy werden ja alle Bilder auf der SD Karte gespeichert, alle Bilder wiederhergestellt. Dazu auch noch Bilder von vor 6 Monaten, kaum zu glauben was auf so einer SD Karte drauf ist. Seit dem Tag an verbrenne ich alte SD Karten, verkauft die JA nicht bei Ebay.

UND keine sorge, Auflösung war auch immer die originale bei mir.

P.S. habe die fixed Version hochgeladen, mit dem originalen PlayStore und wer Probleme mit dem Store hat kann im Update Me App einen Fix finden. Tritt wohl nur bei uns deutschen auf das man keine Apps kaufen kann.

Einsteinno1 schrieb:
Also das der Browser nicht geht ist mir NEU, doch der Market ist echt ein Problem. Irgendwie funktioniert der Play Store MOD nicht so richtig bei uns. Eigentlich brauchen wir den ja auch nicht. Wollte gestern ein paar Apps kaufen und krieg immer ne Fehlermeldung. Habe es gestern schon gefixt und seit 23 Uhr gestern ist die neue Version online.

Aber ihr könnt euch den Market auch hier einfach laden, verschiebt den in den system/app/ Ordner, gibt ihm die gleichen Rechte wie die anderen Apps und löscht Vending.apk

HM, man lernt immer was dazu. Weil so funktionierte der Market nur einkaufen konnte man nicht, was mist ist. Habe mir InoMail gekauft weil ich von K9 so langsam enttäuscht war und Kaiten nicht wirklich eine Verbesserung ist. Echt schade, es gibt soviele Gallery, SMS, Telefon, und Kalender Apps im Market, aber nur eine Handvoll Email Apps.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Der Market und der Browser und ein paar andere Dinge funktionieren nur mit diesem grünen System Design nicht...
Habe wieder die V1.0 drauf, da läuft alles bei jedem Design, die rennt bei mir einfach am besten...

Und noch ne Frage, kann man dieses Miui Design nachträglich irgendwie installieren? ich find das sooooo gut mit der Uhr oben in der Mitte...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Also wer suchet der findet!!!! ich hab mir jetzt die App "Super Status Bar" gezogen und kann mir jetzt nach belieben meine Status Bar so gestalten wie es mir gefällt.... hihihihi wie cool

ist custom android down?
ich bräuchte nämlich dringend den speraten market fix..

Ich bin zwar erst seit eben angemeldet, lese aber schon ziemlich lange mit und nutze die Chuck Norris Rom seit Version 1.1 und bin einfach nur begeistert! Läuft viel besser als die Standart CM7 :drool:

A.D.I.O.S schrieb:
ist custom android down?
ich bräuchte nämlich dringend den speraten market fix..

Du müsstest in deinem App Drawer eine App namens Updated Me Smartphone finden, in der du unter Fixes den Play Store Fix runterladen kannst und den dann einfach im Recovery via "install zip" installieren. ;)

bin auf version 1.1
da hab ich kein update me..
könnte mir jmd bitte die zip zur verfügung stellten?

Ich bin mal so frei...

Anhänge

• MarketFix.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
error in sdcard..../marketfix.zip
(status 0)
installation aborted

geht der fix etwa nicht mit der 1.1?
normal war das problem da ja gar nicht vorhanden, aber nachdem ich kurz die 1.3 drauf hatte, hab ich es auch bei der 1.1