[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abgefahren.. 3 tage hab ich noch nie geschafft..
werde diesen kernel dann auch mal testen

sonst hast du nix gemacht? undervolting etc?

Nope...nur mit SetCPU Profile gesetzt, wie sie im überall empfohlen werden. Siehe dazu auch den Blog vom Chuck Norris Rom.

//edit:

Achso, was aber noch wichtig sein könnte, ich habe Wlan immer an, weil zuhause verfügbar und sonst Mobiles Internet nur bei Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke..
werd mich da am we mal drum kümmern und dann berichten..

ok habs, muss zum Glück nichts neues compilieren, liegt daran das Kang neue Optionen hat und unter Statusleiste kann man nun die Farbe für die Uhr festlegen sowie für die Notification bar. Werde es wohl mit in die firstboot settings aufnehmen.

für alle die Probleme mit der durchsichten Notification bar haben gibt es 3 Möglichkeiten

ja 3 Möglichkeiten...

1. rom neu runterladen, habe es gerade gefixt

2. auf den Fix von morgen warten der übers UpdateMe verteilt wird, wobei morgen ist heute

3. oder per Hand machen, weil Kang hat halt neue Funktionen eingeführt und dachten sich, hey Transparent ist doch das was alle wollen.

Einfach in Einstellungen - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Statusleiste - schalte die Uhr einmal aus und an und Center einmal aus und an - Die Uhr Farbe auf #ff34b4e3 setzen - und ganz oben Status bar appearance auf Custom Color und als Color einfach Schwarz setzen +ff000000 das gleiche für Notification dropdown und einmal neustarten

WOILA

Tamro schrieb:
Nope...nur mit SetCPU Profile gesetzt, wie sie im überall empfohlen werden. Siehe dazu auch den Blog vom Chuck Norris Rom.

im blog find ich leider nix dazu..
und naja.. die empfehlungen sonst gehen weit auseinander..
da es bei dir ja besonders gut läuft, wäre es super nett wenn du mal en paar screens posten könntes oder eben einen link zu den benutzten einstellungen :scared:

also ich habe auch nach wie vor das Phänomen, das wenn ich aufs "System Design" wechsle, mein Market(Playstore) sich verabschiedet wenn ich was runterladen will, und zwar bei der V1.2 und bei der V1.3
Die anderen Designs laufen gut!!

Bitte probiert es doch auch mal aus, dauert ja ned lang... ich würde so gern wissen ob es nur bei mir so ist oder bei euch auch...

Liebe Grüße

Einsteinno1 schrieb:
Aber da die Rom ehe nicht viele ziehen, weil alle geil auf ICS sind und die eher für mich ist, werde ich wohl in den nächsten Tagen nach dem Fehler suchen und dann per Update Me einen FIX anbieten.

ich Stress mich da nicht mehr so..... das Wetter ist viel zu schön..

Also ich muss zugeben dass ich in den letzten Wochen auch einige CM9-ROMs und -Kernel ausprobiert habe. Nun bin ich aber doch wieder zurück zum guten Chuck Norris weil die ROM einfach viel stabiler ist und der Akku fast doppelt so lange hält. Ich hoffe also ihr gebt Chuck Norris nicht auf bis CM9 wirklich reif ist!

Mit dem Stress und dem Wetter hast du natürlich Recht, es gibt Wichtigeres als ROMs :winki:

immer diese FEHLER, mist jetzt hab ich zwar alles andere gefixt und wollte die neue Version von Update me reinpacken, habe aber leider Airdroid reingepackt, doch mit dem Namen von Update-Me. So müsst ihr Airdroid löschen, neustarten und dann aus dem Market einfach Update-Me installieren. Fix das heute Abend.

Habe heute mal die 1.3 geflasht und bekomme jetzt keine Verbindung mit Google, kann das an der Rom liegen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

wie keine Verbindung, muss sagen das Google bei mir anzeigte das ich kein Apps gekauft habe, nach einem neustart ist das behoben, liegt wohl am Cache von Google

Geht jetzt wieder. Der Market hat keine Verbindung angezeigt und die Empfangsbalken sind auch nicht blau geworden, Synchronisation ging auch nicht. Hab dann nochmal geflasht und nun geht es. Danke für die Rom.

Baust du die 2G Toogle App noch mit ein?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Wollte gerade die transparente Notification bar verändert, nach eurer Anweisung. Nach Neustart wollte er nicht mehr booten, und backup ging auch nicht mehr...

hatte mir gestern doch noch die 1.3 mit etena stock 48mb hack geflasht..
nun leider schon den 3. bsod gehabt.. auch erneut drüber flashen und wipen hat nich geholfen :(
jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

beim nächsten mal geh ich wieder auf 1.1. zurück.. (oder vlt nochmal mit standard kernel probieren? )

als ich den bsod paar mal hatte...minimaltakt angehoben auf 3xx MHz...und schon gabs keine probleme mehr...und auch das undervolten habe ich gelassen...

Wenn ich ins grüne theme wechsel dann geht meine sms app nicht mehr bzw stürzt jedesmal ab..

Hat jemand ne idee?

is bei mir auch so... auch der Market und der browser gehen nicht...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

mal eine andere Frage.Mein System Chuck Norris Edition V1.0 hat den Geist aufgegeben. Wahrscheinlich weil meine externe SD-Karte gekillt wurde. System hängt jetz beim booten.Wenn ich ins CWM gehe kann ich noch alle Daten auf der internen SD-Karte sehen.(da liegt leider auch mein Titanium Backup). Gibt es eine Möglichkeit dieses zu extrahieren, da ich dann ein neues System (nat. die Chuck Norris Edition, weil ich mit der absolut zufrieden war) mit mit neuer SD-Karte aufsetzen will ?

Danke !!

takt anheben hat auch nich funktioniert..
egal welcher kernel, die 1.3 hat nur probleme gemacht..
meine go launcher konfiguration war nach jedem start weg, mal wurde die sd-karte nicht erkannt, mal die sim karte nicht, mein live wallpaper is im 100x so schnell gelaufen wie normal.. andauernd is das handy bei den banalsten sachen hängen geblieben..
keine ahnung was da los is.. hab alles gemacht wie immer..
und alles mögliche versucht.. (neu flashen, alle kernel, wipes, taktung)

jetzt wieder die 1.1 drauf und alles läuft perfekt..

Also das der Browser nicht geht ist mir NEU, doch der Market ist echt ein Problem. Irgendwie funktioniert der Play Store MOD nicht so richtig bei uns. Eigentlich brauchen wir den ja auch nicht. Wollte gestern ein paar Apps kaufen und krieg immer ne Fehlermeldung. Habe es gestern schon gefixt und seit 23 Uhr gestern ist die neue Version online.

Aber ihr könnt euch den Market auch hier einfach laden, verschiebt den in den system/app/ Ordner, gibt ihm die gleichen Rechte wie die anderen Apps und löscht Vending.apk

HM, man lernt immer was dazu. Weil so funktionierte der Market nur einkaufen konnte man nicht, was mist ist. Habe mir InoMail gekauft weil ich von K9 so langsam enttäuscht war und Kaiten nicht wirklich eine Verbesserung ist. Echt schade, es gibt soviele Gallery, SMS, Telefon, und Kalender Apps im Market, aber nur eine Handvoll Email Apps.

Anhänge

• Vending-3.5.16.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 99