Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thokki schrieb:Das einzige was bei mir ist, das mein Wlan nach einer bestimmten Zeit in den Standby geht, sich also ausschaltet obwohl ich eingestellt habe es solle sich nie abschalten. Irgendeine idee wie ich das hinbekomme das es funktioniert?
A.D.I.O.S schrieb:wie lange hast du denn gewartet?
hat bei mir nach beim 1. boot auch ca. 8 min gedauert..
ansonsten einfach nochmal drüber flashen..
Einsteinno1 schrieb:...
P.S. kann den neuen ETANA nur empfehlen. Irgendwann sollte auch ein Update mit neuem Kernel kommen, doch zur Zeit bin ich andersweitig beschäftigt. Ihr kriegt das schon alle per Hand hin.
TIP !!!! 64 MB Extra Ram. HD Video geht nur 3D Games nicht. Doch wer selten zockt erlebt geilen Speed.
matze095 schrieb:habs mal nochmal neu probiert, dann fiel mir auf, dass die Installation mehr oder weniger abgebrochen wird.
Es steht dran:
Rom Settings
file_getprop: failed to stat
"/tmp/aroma-data/kernel.prop": No such file or directory
muss ich den Kernel manuell als Zip reinkopieren? hab den mal nirgens gefunden
Danke
Gruß
becksman schrieb:Ich hatte den selben Fehler bei etlichen Installationsversuchen am WE. Auch erneutes Runterladen, manuelles Wipen von Dalvik und Cache, langes Warten oder mehrfaches überinstallieren hat keine Veränderung gebracht. Bin jetzt erstmal zurück zu CM9, würde diese ROM aber auch gerne mal testen.
chrissi77 schrieb:Wie stelle ich den z.b. 64 MB Hack mit der zip ein. Einfach eine 64 in den Dateinamen der zip einfügen?
Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App