[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Hatte dann heute morgen auch mal ein Problem.
Nutze das Handy als Wecker, nachdem ich vorgestern morgen den ersten SoD hatte (ach ja da war doch mal was) min Frequenz angehoben und gut ist.
Heute morgen dann das nächste Wecker Problem. Wecker ging erst los als ich das Display aktiviert habe. Hatte sich keinen Empfang und ca. 10sek später musste ich den Pin eingeben.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Hab die1.2 Test 3 laufen.

Ansonsten echt mal wieder ne super geile Rom von euch, man muss ja schon fast sagen. Wie gewohnt von euch!

Danke

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Von temasek aus dem xda forum:

Seems to me the updated cherries in #86 resolved slight lag that #85 created.

I would highly recommend those using #85 to update to #86

Wird dies auch bei der Chuck Norris geändert?

Neue Version von Etana Kernel ist verfügbar, siehe hier
Bei mir läuft's nun...

Gruß

Bei dem neusten Kernel ist garkein OC mehr verfügbar, kann das sein?

Wie muss man den, denn überhaupt richtig installieren?
Das wird dort überhaupt nicht gut erklärt.
Habe jetzt einfach das .zip geflasht und das Installer File in den Root von meiner SD Karte gepackt.

War das so korrekt oder muss man noch etwas beachten. Die 1.2 läuft irgendwie nicht wirklich Rund, Apps starten sehr langsam und es ruckelt hier und da. Ich habe einen Fullwipe gemacht, daran sollte es also nicht liegen.

Hab gerade mal den neuen Kernel geflasht und bin sofort wieder zum Backup zurück.
Es stimmt es sind KEINE Veränderungen am CPU Tackt möglich.
Also definitiv nix für die Leute die den min Takt anheben müssen.
Da zähle ich auch zu, daher uninteressant.

Maggiefix schrieb:
Bei dem neusten Kernel ist garkein OC mehr verfügbar, kann das sein?
Jo

Maggiefix schrieb:
Wie muss man den, denn überhaupt richtig installieren?
Herunterladen, .zip auf SD packn, dann Cache Partition wipen, dann zu Advanced und den Dalvik Cache wipen. "Fertig", dann nur noch den Kernel installieren

Gruß

• Danke
Reaktionen: Maggiefix
mein neues Theme, alle die GoLauncher haben sind eingeladen es zu testen. Natürlich wird es erweitert bis wir die 1300 Icon Grenze erreichen, wie das normale NewMIUI halt.

http://bit.ly/NewMIUI_V4

Viel Spass damit !!

• Danke
Reaktionen: Tyrokz und chrissi77
Hi, woher ist eigentlich dass Cm Design Miui4 ? Gibt es updates dafür ? Finde es sehr gelungen aber Kleinigkeiten brauchen einen Fix. wie z.B. das Update der Statusleiste (falls sich Symbole ändern bleibt die alte Darstellung erstmal eine kurze Zeit noch vorhanden usw...)

mightyI schrieb:
Hi, woher ist eigentlich dass Cm Design Miui4 ? Gibt es updates dafür ? Finde es sehr gelungen aber Kleinigkeiten brauchen einen Fix. wie z.B. das Update der Statusleiste (falls sich Symbole ändern bleibt die alte Darstellung erstmal eine kurze Zeit noch vorhanden usw...)

wäre super wenn du das fixt, ich finde auch ON OFF ist scheiße, doch bei XDA entwickelt das niemand weiter

Also ihr habt mal wieder beste Arbeit geleistest! So eine super Rom habe ich selten erlebt!

Das einzige was bei mir ist, das mein Wlan nach einer bestimmten Zeit in den Standby geht, sich also ausschaltet obwohl ich eingestellt habe es solle sich nie abschalten. Irgendeine idee wie ich das hinbekomme das es funktioniert?

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, der ETNA-Kernel wurde aktualisiert und OC funktioniert jetzt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade mal den neuen Etana aufgespielt.
bei mir funktioniert der RAM hack leider nicht.
Habe egal welchen rh ich wähle, immer 370MB und ca 136MB frei (nach Neustart)
Im Terminal sieht alles gut aus, wähle z.b. 3 und nach enter bekommt er su rechte und springt in Die nächste Zeile kein error. Aber nach Neustart nix verändert.
Jemand nen Tipp

Thokki schrieb:
Also ihr habt mal wieder beste Arbeit geleistest! So eine super Rom habe ich selten erlebt!

Das einzige was bei mir ist, das mein Wlan nach einer bestimmten Zeit in den Standby geht, sich also ausschaltet obwohl ich eingestellt habe es solle sich nie abschalten. Irgendeine idee wie ich das hinbekomme das es funktioniert?

Und jetzt fehlen mir auch ein paar Apps bei den LED-Benachrichtigungen. Die tauchen einfach nicht auf. Also z.b. Whatsapp fehlt. Ist das ein grundsätzliches Problem? oder nur bei mir?

Led benachrichtigung hat bei mir bei der Chuck Norris immer funktioniert. Whatsapp lief sofort, bei icq hat sie auch geblinkt. Habe bei icq den jasmin messenger benutzt.

bei mir hat es bisher auch funktioniert, aber seit Version 1.2 plötzlich nicht mehr

Kann vielleicht nochmal jemand den Link posten zu dem Kernel-Download. Ich finde Download-Button auf der Seite vom XDA-Forum irgendwie nicht mehr.

Danke!

welchen Kernel willste denn?

Sorry, den Etana bitte.

Danke

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Danke dir, aber von dort komme ich irgendwie nicht mehr zum Download. Letztens war dort noch der Link unter "click here" wo ich die verschiedenen Versionen laden konnte.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App