[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
full wipe geht auf jeden Fall, zieh dir nochmal die ZIP vielleicht hat die einen knick, ich habs heute 3 mal über FULL Wipe installiert.

okay, ich lad mir dann nochmal die Zip datei runter.

Home Taste läuft nachdem ich es manuel gewiped habe auch.

sooo,

habe die v1.2 drauf! habe sicherheitshalber nen Full-wipe gemacht ebenso die interne und externe SD formatiert also alles komplett neu aufgesetzt. via titanium alles was wichtig war hergestellt und läuft wieder alles... es ist an sich flüssiger geworden gerade im go launcher ex hatte ich vorher ruckler. beim ersten mal ist die installation bei 99% (unmount) hängen geblieben, habe zur sicherheit nochmal mit fullwipe installiert und ging dann auch. wie in 1.0 und 1.1 ist mein handy jedoch wieder in den BSOD gefallen :D anheben des taktes auf 324MhZ hat aber geholfen!

alles in allem wieder mal super arbeit!!! Akkulaufzeit muss ich prüfen nach calibration... ;):thumbsup:

Also das mit dem gestiegenen Akku Verbrauch gegen über der ds Version kann ich so bestätigen mein Akku leert sich trotz battery Wipe und UV.
Auch die app 2g/3g toggle arbeitet bei mir alles andere als zuverlässig. Mal funktioniert die Umschaltung auf 2g aber meistens bleibt er in 3g und macht nix.
Jemand nen Tipp?
Komme von der 1.1 und alle Test ohne Wipe drüber gespielt.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

also benchmarks sind mir generell eigentlich ziemlich egal, aber das erstaunt mich schon etwas.

v1.2 ruckelt bei mir selbst im Menü etwas, und so hab ich mal wieder v1.0 draufgezogen.

v1.0 läuft flüssig und hat bei quadrant über 2700 Punkte, liegt also auch klar vor dem Galaxy Tab

v1.2 hat ruckler und liegt knapp vor dem Galaxy Nexus

woran liegt das? :D

Also ich komme mit 1.2 auf ca. 2700 Punkte mit 1,2 GHz, und fühlt sich auch gewohnt flüssig an.

Hi leute..

Wie bekomme ich es hin das das display angeht wenn ne sms kommt?
Ich finde das einfach nicht..ansonsten klasse Arbeit das rom..

Würde mich auch interessieren dass das Dsiplay bei sms, whatsapp oder auch emails anspringt, oft werden die nur abgerufen wenn ich das Handy aus dem Ruhemodus holen und das Display an ist

Neuer Kernel hängt sich beim zweiten LG Logo auf.
Wird aber auch gerade im XDA Thread diskutiert.
Vadonka hat sich auch schon eingeschaltet.
Werde erst mal den alten wieder flashen bis gefixed.

bei mir läuft der neue Kernel ohne Probleme.
Natürlich kann ich keine weiteren Angaben machen bezüglich Laufzeit und der gleichen.
Was jedoch auffällt ist ein Leistungsschub und alles läuft alles noch einmal flüssiger.

Wollte es jetzt genauer wissen und habe mir die app quatrant installiert.
Meine objektive Einschätzung hat sich bestätigt.
Komme auf 3776 Punkte :) :)

alex1711 schrieb:
Wollte es jetzt genauer wissen und habe mir die app quatrant installiert.
Meine objektive Einschätzung hat sich bestätigt.
Komme auf 3776 Punkte :) :)

Welchen Taktfrequent hast du denn, ich komme nur auf 2700 Punkte mit 1.2 Ghz und dem Kernel der bei der 1.2 dabei war.
Habe mit Quadrant Standard aus dem Play Store gebencht.

Nutze den neuen Kernel 3.0.27 mit 1,2 GHz von heute und die gleiche app.

bei mir läuft der neue Kernel ohne Probleme.

Vandoka hat ihn ja mittlerweile auch überarbeitet, so das er jetzt läuft, wie im XDA nachzulesen ist. Werde ihn auch gleich nochmal neu flashen. Hört sich ja ganz gut an was du so schreibst.

Bei mir läuft der nicht .....

Gruß

habe den neuen kernel drauf...läuft super...3321pkt auf 1,2ghz...

achso...bei den beiden versionen vorher konnte ich die zurück taste gedrückt halten und dann wurde die anwendung beendet...dieses geht aber nun nicht mehr? habe ich was verstellt oder übersehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Link? Danke

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App