[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steht auch im Board unter FINAL TEST, KAng 85 mit ETaNA 02.04 Kernel zur Auswahl

Ich weiß nicht inwiefern du da was machen kannst, jedoch wär es auch ganz nett wenn die 1.2V mit PDroid laufen würde (Bei der Installation kommt immer der Fehlercode "1" ) - liegt höchstwahrscheinlich am AROMA Installer, um genau es zu beurteilen fehlen mir aber die nötigen Kenntnisse.

Gruß

ok dann hast noch nicht die Changelog gesehen, weil 1.2 unterstütz Pdroid und hat es sogar mit zur Auswahl bei der Installation

EDIT:: hier ist ja das TEST Forum, nur leider gebe ich es nur für Mitglieder frei weil es TEST Versionen sind und jeder sich bewusst sein muss das hier und da was nicht funktionieren kann und nur User es probieren sollten die Ahnung davon haben

http://forum.custom-android.de/index.php?page=Thread&threadID=108

doch die FINAL TEST ist eigentlich perfekt, bis jetzt waren all meine FINAL Test Version so komplett das nichts mehr geändert werden musste und die läuft bei mir seit gestern perfekt. Doch man sieht das in TEST 1 und TEST 2 doch noch paar Bugs waren.

okay perfekt, werde die 1.2 dann heute abend draufziehen.

Empfiehlst du nen Fullwipe? Dann würde ich jetzt schonmal nen backup für meine Anwendungen anlegen.

non wipe sollte reichen, aber natürlich ist FULL Wipe immer besser. Mach ich auch ab und zu und dann mit Titanium Backup nur die wichtigsten Apps wieder drauf packen, weil da merkt man wieviel Schrott man eigentlich drauf hat. Doch bei dem restore immer Vorsichtig, nie Apps einspielen die drauf sind so wie Google Maps und am besten in 10er Schritten, kann manchmal sein das sich da ein Übeltäter versteckt und dann gibts nur FC's hab ich bis jetzt zwar nur 1 mal gehabt, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

soo hab jetzt endlich alles wieder eingestellt..
gott wie ich fullwipes hasse :cursing:
war aber nötig von cm9 kommen (100 fc's etc)
macht bisher en guten eindruck.. wirklich alles sehr schnell und smooth (besser als cm7 normal und auf einer höhe mit cm9)
mal sehen wies mim akku is

welche Version hast den jetzt ? weil 1.2 kommt ja heute raus, der FINAL TEST läuft und keiner hat sich beschwert :)

1.1 wenn das an mich war..
bisher bin ich ganz glücklich.. keine unerwarteten überraschungen..

hab mich jetzt lang nich mehr mit cm7 beschäftigt..
gibts da paar coole neue mods?
uhrzeit in der mitte etc?

habe gerade mit Chuck gequatscht und in 30 Minuten wollte er kurz vorbei kommen, nur 2 Facts noch zu Chuck

Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".

Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er das gesamte Farbspektrum erfunden. Außer Pink. Pink wurde von Tom Cruise erfunden.

ich hoffe das sich mein Speed mit der Version besser versteht als it der v1.1

bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt.... Danke

Also beim Aroma Installer funktioniert die vorgefertigte Installation auf ICS Style nicht. Am Ende kommt ne Fehlermeldung beim Installer, und das System startet auch nicht. Mit dem Benutzerdefinierten Installer geht es soweit, er hat komischerweise nur keinen Full Wipe gemacht, woran es liegt weiß ich nicht.

Zu dieser späten Stunde hab ich auch nicht wirklich Lust die Ursachen dafür rauszufinden, mache das morgen früh dann berichte ich mehr.

Habe mir mal zum testen die Sim Tool App mit installiert, kann sie aber nicht finden.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

WICHTIG !!! BITTE NICHT STANDARD INSTALLATION AUSWÄHLEN, nur BENUTZERDEFINIERT, muss das noch fixen.

Ja sorry sieht wohl so aus als ob ich vergessen hätte ein paar neue Optionen auch beim Standard einzufügen. Hatte es mal am Anfang getestet doch mich auf Benutzerdefiniert konzentriert. Bei ca. 60 Optionen im Aroma Installer wird es halt sehr komplex mit den if Formeln. Doch ich schaus mir heute Abend an und fix das.

Hab mir die 1.2V auch draufgeflasht...
Hab die LOC u. LITE genommen und hab das Gefühl das der Akku 'schneller' weg ist als mit der DS.
Jedoch hab ich mir sagen gelassen dass ich das Ganze erst nach paar Tagen (richtig) beurteilen kann?!

Sonst ist es vom Speed her ganz gut. Danke für deine / eure Arbeit :thumbsup:

Gruß

würde einfach mal voll aufladen und battery stats wipe machen, man sagt das soll nichts bringen, finde es aber doch

ich habe meins sogar auf 1.2 ghz übertaktet und Batterie ist quite in Ordnung. Öffne mal das ETaNa App und dort kannst noch die Undervolt Settings aktivieren.

muss echt sagen mit 1.2GHZ läuft es so flott, noch nie so ein SPeed gehabt.

P.S. habe diesmal aber auch ein FULL WIPE gemacht und die Apps via Titanium wiederhergestellt und habe locker 20MB mehr Speicher, müssen wohl ein paar Reste bei jedem Non Wipe das ich bis jetzt gemacht habe immer mitgenommen worden sein.

Hab mal ne frage zu dem Etana app, wo finde ich den die im app oben erwähnte tweakaio_hlp.txt wo die einzelnen Sachen erklärt sind?
Im Ordner Data/tweakaio finde ich die nicht, da ist nur das config File drin.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Danke für die schnelle Antwort - hab die Battery stats schon gewiped.
Bzgl. Undervolt Setting - die empfohlene Settings sind auf XDA (beim Etana Kernel ) zu finden?

Gruß

nirgends, musst dir wohl die normale ETaNa Kernel Datei im XDA ziehen, habs nicht mit reingepackt, dachte die erklären sich von alleine

Also der FullWipe in der Firmware funktioniert bei mir einfach nicht. Hab alle 3 Installationen ausprobiert, und immer den FullWipe aktiviert, es war jedoch immer nonWipe. Vllt kannste das ja auch Fixen

Und irgentwie funktioniert meine Home Taste nicht. Heißt wenn ich in nem Menü oder sowas bin kann ich nicht durch einfaches drücken der HomeTaste wieder auf meinen Homescreen springen. Das 2x vibriert dann zwar, jedoch passiert absolut gar nichts.

Werde versuchen über Clockworkmod zu Wipen und dann nochmal über die Benutzerdefinierte Installation v1.2 draufzuziehen.