[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin und bleibe auch bei euch.
Cn is the best!

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Also ich wäre auch mehr als glücklich wenn ihr die ROM aktualisieren würdet! Mein Speed hat noch nie so gut funktioniert wie jetzt mit der Chuck Norris ROM

Habe auch mal nen Blick auf CM9 geworfen, aber so wirklich überzeugt hat mich der momentane Stand noch nicht. Da fehlt noch einiges, sowohl vom Funktionsumfang als auch von der Geschwindigkeit.

bei mir läuft die erste cn immer noch.... besser geht´s nicht mit meinem speed

So ein Update wäre schon nett.

Sent from my Optimus 2X Chuck Norris 1.1

hab auch noch die v1.0 drauf, aber auf so ein Update würde ich mich durchaus auch noch einlassen....:scared:

Wollt ihr verbugtes ICS? Nein
Wollt ihr die Standart Rom? Nein
Was wollt ihr dann? Ein CN Rom Update
;D

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Auch dafür!! CM9 ist mir leider auch zu verbugt.....

bitte.gif

bin gerade dabei und will es in einem rutsch machen,,, muss nur die komplette aroma-config umschreiben da jetzt language support mit strings beim Aroma 2.0 drinnen ist. Nicht ganz soviel Arbeit da die WhiteRabbit Edition fast identisch ist und die hat es schon, doch gibt schon ein paar neue Strings.

BOOM 6.30 Uhr und ich hab in 6.30 Stunden eine neue Version hergestellt. Jackmu hat mir beim Script für das neue Ram Management des Kernels geholfen und ich habe die komplette Aroma-Config umgeschrieben. Neue Mods, Neue Tweaks, Neuer Kernel, Neue Base, usw.

ich gehe erstmal schlafen und dann mach ich heute Abend die framework und den volume step mod, das einzige was fehlt. Dann kann getestet werden, wobei sollte alles funktionieren.

• Danke
Reaktionen: mikle_01 und chrissi77
Jetzt schläft er erst mal bis 20:00 :D

Vermutlich. Aber auf 2-3 Tage, oder gar eine Woche kommt es nicht an.

/edit: Ich sehe gerade, erst hat schon lange ausgeschlafen. Es geht voran.

Zuletzt bearbeitet:
da hat Tamro recht, zwar musste ich so einige Fehler noch im Aroma fixen, da der Code so groß und unübersichtlich geworden ist, doch jetzt müsste alles gehen. Die TEST 2 ist raus und ich kann nichts mehr finden, mal gucken was die Tester sagen.

läuft auf jeden Fall noch einen Tick besser mit dem neunen Kernel.

Nach dem Test mit der 'Test1' ist mein gesamter 'dcim\camera' Ordner leer - alle Bilder und Vids weg!!! Katastrophe.....

Sdcard Mount wie Stock.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

hast mit USB an PC angeschlossen ???? wahrscheinlich, der alte und immer noch vorhandene BilderBUG, steht immer noch im Blog drin. CM7 hat das Problem,, nur auf dem LG,,, das es alle Bilder und Videos von der SD Karte löscht. Intern ist meistens kein Problem. Deshalb wenn du vorher einen anderen Mount hattest sind die jetzt vertauscht und futsch. Hatte es auch mal vor einem Monat. Hatte mit Freundin die Handys getauscht und somit auch die SD Karten. Da das Defy alles auf der SD Karte speichert wurden natürlich auch ihre Bilder dort gespeichert und vom LG dann gekillt.

das ist ein CM7 BUG, da können wir nichts für und nichts gegen machen. Doch keine Sorge die Bilder sind nicht weg. Das ist ein Vorteil, kann aber auch Nachteil sein, an einer SD Karte. Einfach mit einem SD Karten Wiederherstellungs App drüber laufen lassen, bei mir hat er eigentlich alle Bilder, sogar Bilder von vor 1 Jahr wiederhergestellt.

Ich hatte das hier glaube ich PC Inspector smart recovery - Download - CHIP Online

deshalb immer aufpassen beim wechsel das Mounts, werde es wohl noch deutlicher als nur bei BUGS bei der nächsten Version KENNZEICHNEN.

Hi leute, also ich habe Chuck Norris seit dem release benutzt, jedoch hatte ich in letzter Zeit immer mehr mit Performance schwierigkeiten und Akkulaufzeit problemen zu kämpfen.

Performancemäßig ruckelt es jetzt mehr als zu Anfang, und ich habe auch iwie nichtmehr das Chuck Norris Feeling :D ich weiß echt nicht wodran es liegt das die Rom aufeinmal so langsam geworden ist. Der Quadrant Benchmark gibt mir da auch Recht. Am Anfang hatte ich einen deutlichen vorsprung vor dem Galaxy Nexus und Galaxy Tab was die Punkte angeht. Heute habe ich den Benchmark nochmal wiederholt und liege aufeinmal unter dem Galaxy Nexus, etwa in der Region beim Nexus S.
Man sollte zwar nicht viel auf Benchmarks legen, hier ist es jedoch nen ziemlich großer Sprung.

Weiterhin ist meine Akkulaufzeit stark eingebrochen. Ich bin vor 3 Tagen um 14:00 aus dem Haus gegangen mit 90% Akku. Ich habe dann 1 Stunde mit google Maps Navigiert und etwa 10 Nachrichten bei WhatsUp geschrieben. Als ich um 19:00 zuhause ankam hatte ich noch 10%. Meiner Meinung nach ein zu hoher Verbrauch. Ebenso kann man das Handy über Nacht nicht ohne Ladestation liegenlassen. 20% innerhalb von 6 Stunden für den Standby sind locker drinn.

Helft mir, ich mag Chuck Norris und will nur ungern auf was anderes wechseln.

Achja, ich hab heute auf Chuck Norris 1.1 gepatcht, hat jedoch keine Veränderung erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kann dir Chuck Norris 1.2 helfen, sollte heute Nacht fertig sein.

okay danke, werde dann nen fullwipe machen um die beste performance rauszukriegen ;-)

Gute Arbeit! Chuck Norris ist meiner Meinung nach die beste Rom zur Zeit.

CM9 ist ohne voll funktionierende Hardwarebeschleunigung eh noch uninteressant.

Hi,
Es kommt ja immer auch auf den "Unterbau" an. Wenn die CM 7 stabil ist, sind auch die korospondierenden CN oder MIUI meist nicht schlecht.

Ich denke die CM7 sind OK! Beim Milestone z.B. ist sie es jedenfalls 7.20 RC.

Nimmst Du die 7.20RC1 als Basis oder eine Nighty?

Ich freue mich schon!

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
so CHUCK NORRIS schlägt heute Abend wohl zu :)

Einsteinno1 schrieb:
so CHUCK NORRIS schlägt heute Abend wohl zu :)

Hi Einsteino1,

Welche CM nimmst Du als Basis?

Gruß Dirk