[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss echt sagen läuft sehr gut die neue version.
Schnelligkeit hat noch einmal etwas zugelegt.
Akkuverbrauch werde ich die tage mal beobachten, habe erstmal den standardkernel drauf gelassen, schauen wie der sich schlägt bevor ich einen etana kernel installiere.

undgrand schrieb:
Man sollte sein Handy auch nicht über Nacht aufladen lassen! Steckt viele Stunden am Stromnetz und dann wundern warum der akku "heiß" geworden ist.

Aha, und woher weißt du das?:blink:
Zufällig habe ich das 4 Jahe lang gemacht und zufällig hatte ich das Problem jetzt zu ersten mal....

UPDATE: So, gestern nochmal Handy ausgegangen, war seit 2std am netz und wieder heiß.

Heute morgen komm ich in der schule an, handy von 95% auf 50% runter innerhalb von 1,5std und deutlich wärmer als sonst, aber nicht heiß. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.
Heute nacht ist mein handy ausgegangen waehrend es geladen wurde und nun funktioniert kein wlan mehr. Teilweise verlier ich sogar mein netz und muss das handy neustarten. Irgendwie habe ich das gefuehl das der kernel sehr komisch is. Werd jetz wieder auf den normalen kernel wechseln und berichten.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

So, da mein Handy den eternal Kernel glaube ich nicht mag, habe ich gestern den orig. Kernel geflasht und hoffentlich keine Abstürze mehr. Also seit gestern früh keine Abstürze mehr, mit dem eternal hatte ich mehrere am Tag.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Hab neuen Kernel (LOC 48MB, also ohne Crazy Bat.) geflasht, heute Nacht nach dem aufladen hat mein WEcker aber wieder nicht geklingelt. Erst als ich den Stecker gezogen haben

Hab auch wieder die v1.0 drauf, da alles neu Flaschen doch leider nix gebracht hat. :crying:

Hey Leute ;) Also ich habe die Rom seit gestern laufen und ist echt sehr flott ;) Allerdings um auf das Thema Kernelprobleme zurückzukommen wollte ich sagen, das (Sorry aber isso) der Vandonka ETaNa Kernel echter müll ist. Also aufem Papier siehts gut aus, aber mein LGOS ist mir dauernd wegen erwärmung abgeraucht und war auch sau langsam Nutze jetzt unter der Rom hier wieder den guten alten Swiftextreme Powersave HOC @1,5 ghz. Und ich habe beim zocken etc. nichtmal annähernd die Temperaturen wie mit dem Kernel von Vandonka obwohl ich die Cpu auf 1,5 ghz habe. UUUUND Mit der neuen Rom mega geile rennende 7688 punkte im Antutu Benchmark. Das Galaxy note mal eben um mehr als 1500 Punkte geschlagen!! ;) MFG DarkFantasy6

Kernel: [MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developers

naja eigendlich wollte ich jetzt eine weile nix mehr mit dem Handy machen, weil ich echt soooo viel Zeit die Letzte Woche nur mit immer wieder neu flashen verbracht habe.
Aber ich werd es jetzt noch ein letztes mal versuchen, die v1.1 und den vorgeschlagenen Kernel zu probieren, den hatte ich auch schon mal drauf, das weis ich noch. Nur weis ich nicht mehr genau ob der auch so rund lief, da ich schon öfters probs. mit den Kernels bzw. mit den aussetzern hatte.
naja ein Versuch ists noch wert. Ich lieb ja mein Telefon.... :wubwub:

Werde dann wieder berichten.

Liebe Grüße
Biggi

Spinni1979 schrieb:
naja eigendlich wollte ich jetzt eine weile nix mehr mit dem Handy machen, weil ich echt soooo viel Zeit die Letzte Woche nur mit immer wieder neu flashen verbracht habe.
Aber ich werd es jetzt noch ein letztes mal versuchen, die v1.1 und den vorgeschlagenen Kernel zu probieren, den hatte ich auch schon mal drauf, das weis ich noch. Nur weis ich nicht mehr genau ob der auch so rund lief, da ich schon öfters probs. mit den Kernels bzw. mit den aussetzern hatte.
naja ein Versuch ists noch wert. Ich lieb ja mein Telefon.... :wubwub:

Werde dann wieder berichten.

Liebe Grüße
Biggi

Probiere mal den Cache von Whatsapp z löschen, hilft oft bei kleinen Fehlern

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

also bis jetzt gings mir seid gestern mittag noch nicht einmal mit guten alten Swiftextreme Powersave HOC @1,5 ghz aus. Mal weiter sehn, letztes mal hats auch glaub 2 Tage gedauert.
Meld mich wieder...

wo bekomme ich denn original kernel her ? falls ich zurück flashen will ?

Einfach Das Chuck Norris rom draufbügeln mit alten einstelllungen und non wipe. Dann sind alle deine Apps noch da und du hast den Original Kernel ;)

So, ich muss mich leider von der Rom verabschieden. die erste version von euch hat prima funktioniert, die chuck norris versionen haben aus meinem handy dann ein nachtspeicherofen gemacht- vor 2 monaten, als es draußen kalt war, wär es ein cooles feature gewesen ;).

Bin jetzt wieder zurück zu MoDaCo (um Welten umfangarmer, hab aber keine andre wahl :( ), mal sehen wie es demnächst bei euch mit cm9 etc aussieht.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

dauert noch glaube ich mit CM9, ich probier ja jede Version von Kang aus und da sind noch soviele dummies in den Einstellungen wo Features sein sollen, doch nur steht das es kommt. CM9 hat gerade mal 60-70% der Funktionen die CM7 hat, würde nicht gerne soviele Features aufgeben für WAS EIGENTLICH ???? Nur Design ist einwenig besser, doch mit dem ICS Theme auch jetzt schon möglich, Face unlock nutzt doch keiner, der einzige Vorteil,, CHROME

Einsteinno1 schrieb:
dauert noch glaube ich mit CM9, ich probier ja jede Version von Kang aus und da sind noch soviele dummies in den Einstellungen wo Features sein sollen, doch nur steht das es kommt. CM9 hat gerade mal 60-70% der Funktionen die CM7 hat, würde nicht gerne soviele Features aufgeben für WAS EIGENTLICH ???? Nur Design ist einwenig besser, doch mit dem ICS Theme auch jetzt schon möglich, Face unlock nutzt doch keiner, der einzige Vorteil,, CHROME

Chrome is auch noch voll verbuggt. Aber Sau schnell... nutze selbst die aokp ics Rom und werde nicht zu cm7 zurückkehren... ics ist schnell nutzt die Handyressourcen sehr gut und sieht echt geil aus...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

für alle mit dem besten Rom auf dem Handy!!!

Anhänge

• 305954_382451488442935_100000342622947_1318367_2048647741_n.jpg
    305954_382451488442935_100000342622947_1318367_2048647741_n.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
ist jemand noch an einer aktuelleren Chuck Norris interessiert, gibt ja viele die das lahme ICS nutzen oder andere Roms. Finde Chuck Norris ist die beste CM7 Rom die es gibt und Froyo oder Standard Gingerbread sind keine alternative für mich und ICS ist mir zu Funktionsarm und zu lahm.

wollte mir am Wochenende eine neue machen. Doch für mich ist sowas in paar Minuten erledigt, für die Community dauert sowas natürlich.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich bin dafür. Habe letztens mal die CM9 Kang29 ausprobiert und war nicht so zufrieden wie mit eurer CN Rom. Mir ist die CM9 noch zu verbuggt. Ich hoffe aber das ihr wenn CM9 besser läuft ihr auch davon eine CN Version macht. Ist für mich momentan die Beste Rom für mein SPEED.

Ich bin auch für eine neue Version und seit dem ich die neusten ETaNa-Kernel drauf habe, hatte ich auch keinen BSOD mehr.
Also gerne mehr davon!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App