[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Batterie - Anzeige is da ein wenig crazy.
Lad dein Handy auf 100% auf und mach mal 'nen Battery Wipe.. dann sollte es einigermaßen 'normal' anzeigen. (ab und zu mal.. rauf und runter, aber nicht schlimm)

Gruß Saao

c00x schrieb:
Boote ins Recovery und wipe den normalen Cache ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

welchen "normalen"?
hab dalvik gewiped. was gibs n da noch, ohne Datenverlust?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

ebayviper schrieb:
welchen "normalen"?
hab dalvik gewiped. was gibs n da noch, ohne Datenverlust?

Die dritte oder vierte Option im Recovery heißt "wipe cache" oder so. Mach das. Kein Datenverlust.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

hi leute,

ich wollte auch einen battery wipe machen,nur ich hab das problem dass es
bei 99 prozent stehen bleibt,es war jetzt auch die ganze nacht über am laden.
hat da jemand erfahrungen mit?

echt, das ist das einzige Problem 1% ??????? das kommt durch den EtAna Kernel, wenn du den LOCDS hast dann wird es nicht bis auf 100 % gehen..... nicht deswegen stressen.

ok danke, wenn das normal ist kann ich damit leben,weil die rom einfach der hammer ist . ps.ja es ist die etana kernel.

Hi, ich hab mal ne Frage. Ich kann die youtube app einfach nicht finden im system. Ich habe sie schon 10x installiert und deinstalliert, aber ich sehe die app einfach nicht bei den anderen apps. Ich kann jedoch in den market gehen und dort steht dann das es installiert ist, und ich kann die app auch darüber starten, jedoch ist sie nich bei den installierten apps aufgezeichnet.

Außerdem wenn ich mit dem browser auf m.youtube.com surfe und dann nen video sehen will sagt mir der browser, dass diese Funktion mit keinem Programm verknüpft ist.

Wie kann ich das ändern?

Mein Problem nochmal:

Ich kann nichts herunterladen aus dem Market.

hab den Market Cache gelöscht, hab "Wipe Partition" gemacht, "Wipe Dalvik Cache" und die ROM auch schon neu geflashed, ohne Gapps und diese nachinstalliert.

Bringt alles nichts.

Hier mal n Video davon, vielleicht kann sich ja jemand dem Problem annehmen.......

100 0004 - YouTube

Also Mädels:flapper:, ich denke ich weis jetzt auch wiso das Handy immer ausging.
Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich habe nochmal alles neu Installiert, und seitdem keinen Absturz mehr gehabt bzw. es ist nicht mehr ausgegangen.

Der Fehler lag wohl darin, das ich die ganzen Apps mit Titanium Backup immer wiederhergestellt habe.

Nun machte ich mir gestern die Mühe alles frisch aufzusetzen und siehe da, keine Probleme mehr.
Ich habe diesen 48er Kernel ohne diese Crazy Anzeige genommen, und habe den unteren Wert auf 324 hochgesetzt.:thumbsup:
Nunja jetzt läuft es schon 18 Std. ohne auszugehn, mein Wecker klingelte heute Morgen auch zuverlässig und es rennt in der Tat noch etwas schneller wie die V1.0...

Wie gesagt an alle die Probleme haben probiert es!!! es ist zwar lästig viel, aber es lohnt sich!!!

Liebe Grüße
Biggi:o

Bin begeistert von dieser ROM, super Arbeit.
Mein speed lief noch nie so flüssig und schnell
:rolleyes2:

sag ma habt ihr das phone mal leerlaufen lassen, mit dem ds kernel? bei mir geht der akku die letzten 30-40 % rapide bergab, und geht auch tatsächlich von allein aus. Als würde die akkuanzeige künstlich hochgepusht werden.

ein schelm wer was böses denkt.

nich falsch verstehen, finde die rom trotzdem klasse und n knaller!
(bis auf mein market problem)
5ede7f12-cb34-38d2.jpg

Habe Version 1.1:

Heute nacht bei Aufladen ist mein Handy zu heiß geworden und aus gegangen. Als ich es heute morgen angemacht habe (zum Glück habe ich jetzt immer 2 Wecker an), war es bei 90%. Und sehr warm. :(

holp4444 schrieb:
Habe Version 1.1:

Heute nacht bei Aufladen ist mein Handy zu heiß geworden und aus gegangen. Als ich es heute morgen angemacht habe (zum Glück habe ich jetzt immer 2 Wecker an), war es bei 90%. Und sehr warm. :(

Hatte das selbe Problem, mein Handy über die Nacht aufladen lassen und morgens war es kochend heiß! :confused:

Man sollte sein Handy auch nicht über Nacht aufladen lassen! Steckt viele Stunden am Stromnetz und dann wundern warum der akku "heiß" geworden ist.
Naja.. :sneaky: hab trotzdem noch ne Frage und zwar was ihr bei den Cyanogenmod einstellungen bei Leistung alles markiert habt. Scrolling-Cache aus sollte ja mittlerweile klar sein. habs auch getestet, ist am smoothesten :huh: :laugh: ..aber sonst?? :)

Also ich muss mal wieder sagen, Respekt an die Macher des Roms. Habe die 1.1 seit 24 Stunden am rennen und mein Speed läuft wie geölt!! Akkulaufzeit muss ich noch gucken, hab's heute morgen voll geladen, aber bisher schauts recht gut aus...

thx

Also ich muss auch nochmal ein Lob aussprechen! Ich habe meine Verbindungen nur an wenn ich sie brauche, und so schnell haben sie sich bisher noch nicht eingeschaltet bzw. ausgeschaltet. Zum Beispiel habe ich mein Bluetooth und auch mein Autoradio angemacht, gepairt und schwupps war schon eine Verbindung da. Hat vlt insgesamt 10-15 sec gedauert, inklusive pin für das pairing eingeben und das hat noch am längsten gedauert.

Ebenso funktionieren Wlan und mobile Internetverbindung. Auch schnelles aus und wieder einschalten funktioniert nun problemlos und schnell. Es macht einfach spaß mit dem Handy etwas zu machen.

Auch wenn ich immer mal irritiert war wenn mal die Batterieanzeige 20 % gesprungen ist, so habe ich mit dem Etana LOCDS 48 jetzt nach 2 Tagen und 9 Stunden immernoch 37 %

Einfach nur perfekte Arbeit!

Hab die ROM jetzt auch mal auf Version 1.1 mit Etana Kernel LOCDS 48 MB geupdatet. Läuft soweit auch alles einwandfrei, nur ist es jetzt so, das jeden früh mein Handy crasht, wenn der Wecker klingeln sollte (Handy befindet sich über Nacht in einer Dockingstation). Mit der Version 1.0 mit Etana kernel 0 MB hatte ich dieses Problem nicht, kann man da etwas machen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

im ersten post steht leider eine Custom Rom fürs Defy,,, sorry ändere ich später, habe die Zugangsdaten nicht parat. Doch ihr wisst das es fürs Speed ist.

Hallo!

Einen sehr spezifischen Bug hab ich heute entdeckt. Nachdem ich die 1.1 nochmal komplett neu mit Full-Wipe und Etana 48 locds aufgespielt habe und ohne Titanium Backup, sondern mit einzelner Installation aller Programme, kommt es bei dem Spiel "Triple Town" zu Problemen. Der Market auf dem Handy sagt mir, dass diese App nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. Es lässt sich über den PC zur Installation in Auftrag geben, da es hier als kompatibel angezeigt wird, das Öffnen des Spiels auf dem LGOS funktioniert jedoch nicht. Es wird im Ladevorgang abgebrochen und zudem ändert mir dieser Vorgang meinen Bildschirmhintergrund.

Da ich zu vorheriger Installation lediglich den Kernel geändert habe (zuvor Etana 48 standard), und es davor einwandfrei gelaufen ist, denke ich, dass es wohl an dem liegt.

Ist das bei jemandem reproduzierbar? Wenn nicht muss ich wohl nochmal neu aufsetzen, wobei ich nicht wüsste, was da schief gelaufen sein könnte, wurde ja quasi alles komplett neu aufgespielt.

VG

Meins ist jetzt auch schon wieder ausgegangen .... war wohl nicht sehr erfolgreich ... leider