[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft einwandfrei !

Wie ändert man das 'Aussehen' von der Akkuanzeige (also, dass er es nicht in Prozent anzeigt / sonder halt nur in Balken.. weil die Batterystats sind ja echt crazy :smile: - hab jetzt iwie kein Bock nachzudenken :D ) .
Anscheinend ist diese ROM nicht so ganz kompatibel mit PDroid - hab es grad versucht den Patch via CVM zu installieren.... leider kommt die Meldung 'Installation aborted'. Scheint am 'neuem' Aroma Installer zu liegen.. mhm

Gruß Saao

Thokki schrieb:
Ich hatte die Kamera im Aroma Installer mit absoluter Sicherheit nicht ausgewählt, aber wirklich stören tut sie ja nicht. Habe mich bloß gewundert. Danke für die Auskunft!

P.S.: Wie heißt denn nun das Lied :D?

Gehe doch nochmal on den installer, da alle Optionen gespeichert werden kannst du es ja sehen. Kannst vor der Installation die Home Taste drucken und auf Quiz, oder per Non Wipe drüber. Weil System Apps sind ja alle angewählt normal, man muss die ja abwählen.

Wegen dem Song bin ich echt froh das YouTube den nicht erkennt und die blöde Gema das Video nicht sperrt. Wie ich das hasse, nur in Deutschland. Den Song muss ich später am PC gucken, bin nur am Andy.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Thokki
Saao schrieb:
Läuft einwandfrei !

Wie ändert man das 'Aussehen' von der Akkuanzeige (also, dass er es nicht in Prozent anzeigt / sonder halt nur in Balken.. weil die Batterystats sind ja echt crazy :smile: - hab jetzt iwie kein Bock nachzudenken :D ) .
Anscheinend ist diese ROM nicht so ganz kompatibel mit PDroid - hab es grad versucht den Patch via CVM zu installieren.... leider kommt die Meldung 'Installation aborted'. Scheint am 'neuem' Aroma Installer zu liegen.. mhm

Gruß Saao

In den Einstellungen - CyanogenMod - Benutzerfläche - Statusleiste dort ist die Batterie Anzeige

• Danke
Reaktionen: Saao
Einsteinno1 schrieb:
Gehe doch nochmal on den installer, da alle Optionen gespeichert werden kannst du es ja sehen. Kannst vor der Installation die Home Taste drucken und auf Quiz, oder per Non Wipe drüber. Weil System Apps sind ja alle angewählt normal, man muss die ja abwählen.

Also ich bin jetzt zweimal nochmal mit Non-Wipe drüber, einmal CM7-Kamera ausgewählt und einmal CM7-Kamera nicht ausgewählt, Ergebnis das gleiche: Kamera bei beiden Malen vorhanden, obwohl beim zweiten Mal auch im Aroma Installer bei System Apps stand Camera uninstalled. Komisch, die Kamera mag mein Handy :D aber hab sie jetzt deinstalliert.

Den Bug von "Thokki" kann ich nur bestätigen, habe das gleiche Problem.

Grüßle

Dann habe ich wohl einen Fehler im installer und nicht die richtige Datei löschen lassen sorry. Kleiner Fehler bei soviel code in der config und updater-script. Gucke ich mir später mal an.

SO ROM Update lädt gerade hoch, doch ist keine Erwähnung wert weil nur die module bereinigt worden sind, somit brauch ich nur einen Ordner anstatt 5 und CM7 Kamera wird jetzt auch wirklich gelöscht,,, mein Fehler hatte es im Script falsch gekennzeichnet.

• Danke
Reaktionen: Thokki
so erster POST ist aktuell,,,haben das Passwort für den Account gefunden

OK noch ein Update der Datei, doch kein Versionssprung oder ähnliches,,, wir haben einfach nur GetRil vergessen mit reinzupacken. Kann jeder im Market ziehen, deshalb werde ich keien 1.1b daraus machen, sonst fragt jeder ob ich das Update ziehen soll :) hihi

Also ich hab mir gestern abend das Gleiche wie Einsteinno1 draufgehauen (den Stromspar 48 Ram Kernel) und über nacht mit Wlan und allen Syncs in 9h 10% verloren.

"AWESOME" wie er sagt^^

PS: Achso, die Zickzacklinie im Akkuverbrauch fällt bei mir viel geschmeidiger aus, also sieht fast realistisch aus. Mal gucken wies mit Benutzung wird....

Zuletzt bearbeitet:
Jetz hab ich aber n bug....

Ich kann ausm market nix mehr installieren/aktualisieren. Weder von PC noch vom Handy aus.

Es kommt der balken "Wird herunter geladen", aber er fängt nichtmal an, also nur der immer wieder schnell durchlaufende Balken, bevor er startet. Weder im Wlan noch im mobilen Internet.

Restliche Internet funktioniert.....

Ist wahrscheinlich keiner. Gehe mal bei Einstellungen auf Apps suche dort den Market und lösche erst Cache dann Daten, starte Handy neu und probier es dann.

Einsteinno1 schrieb:
Ist wahrscheinlich keiner. Gehe mal bei Einstellungen auf Apps suche dort den Market und lösche erst Cache dann Daten, starte Handy neu und probier es dann.

Geht leider immernoch nicht. Noch ne Idee?!?

Hatte ich schon mehrfach, konnte auch keine apk Dateien mehr installieren.
mein vorgehen:
Unter Einstellungen apps apps verwalten
in Market, Google framework, Suche, sprachsuche rein gehen und über all Daten löschen.
Dann sofort ins cwm booten dort unter advanced Wipe dalvik und fix permission
Reboot sollte wieder gehn.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Funktioniert leider auch nicht........ :(

Will nich nochmal neu flashen, der Rest ist perfekt.........

hallo ,

die rom läuft wirklich sehr gut,nur wenn ich nachrichten bekomme habe ich ein dauerleuchten der touchtasten.wie kann man das einstellen ?

update:hat sich erledigt:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern die allererste v1. 1 geflasht und bin zufrieden.
Allerdings is der akku wie so oft nich wirklich ausdauernd. Kann mir nochmal jemand n link zu dem kernel geben der so sparsam ist? Wuerd den gern mal ausprobieren.

der ist in der rom drinnen, installiere nochmal mit NON Wipe drüber und wähle ETaNa Kernel 48MB und am besten LOCDS aus

ebayviper schrieb:
Funktioniert leider auch nicht........ :(

Will nich nochmal neu flashen, der Rest ist perfekt.........

Also ich würde hier Goo-inside.me Downloads - Browsing gapps die aktuelen g-apps für deine version downloaden dann in der Recovery einfach von zip updaten, handy neustarten und gucken ob es was bring falls ich dir helfen konnte bedanken schadet nie :thumbup:

Also die Arbeit von Einsteinno1 und seinen Kumpels ist wirklich gut. Man bin ich froh, daß ich die V 1.0 drauf habe, kennen keinen einzigen von diesen Fehlern oder Bugs, die hier berichtet werden. Und deshalb folge ich mal dem Motto: Never change a running system!