[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich persönlich kann dir auch jetzt schon die Chuck Norris Edition V 1.0 ans Herz legen. Und wenn dann 1.1 raus ist, dauert so ein Flashvorgang auch keine 5 Minuten. Worauf willst du warten. Auf auf...Chuck Norris wartet.

also ich mach mich mal auf den weg Chucky zu treffen, sollte so gegen 23 Uhr bei ihm sein.... nur so zur INFO

Chuck Norris has a website, is called the internet

Akku hält nach dem zweiten Ladezyklus ziemlich gut.
In der gesamten Zeit sind ungefähr 5h intensiv am Gerät gearbeitet worden und hab noch 20% Saft im Akku. Super Ergebnis!

http://s14.directupload.net/images/120301/isbcx2bl.png

Gesendet von meinem Toaster mit der Kaffeemaschiene-Hilfe App

jaja Chuck lässt sich einwenig Zeit, dauert locker noch ne Stunde, lade gleich das Video zu Youtube

EDIT::: die ROm lädt hoch, der kleine Oscar hat es einwenig verzögert und ich musste auf eine Animation von Jackmu warten,,, sollte in 20 minuten fertig sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haluk, tual und chrissi77
Habe noch einen Bug der aber glaube ich mit dem Kernel zusammen hängt, also mein Speed lädt nicht mehr bis 100%. Geht nur bis max.99 und dann mal wieder runter auf 96 oder 97.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Doch, es lädt auch auf 100%, es muss nur ne Weile eingesteckt sein.
Bei mir dauert das von 99% auf 100% ca. 30 Minuten.
Aber wie du schon sagtest, es liegt am Kernel, aber darauf wurdest du ja im Aroma Installer hingewiesen.

GReeN SCorPioN 8K schrieb:
Das S2 ar mir irgendwie nen Tick zu Groß und zu leicht... Dann hat mir mir mein Arbeitskollege auch noch 380 € fürs S2 geboten da konnte ich nicht nein Sagen. Da hab ich dann nach nem kleineren günstigen Dual Core Phone gesucht und das P990 gewählt. Hoffe das bereue ich nicht!

Sehe ich auch so, das S2 passt jan in keine Tasche mehr rein.
Mit nem Custom Rom rend das speed auch echt flott!!

Wobei ich gerade das Speed auf Urlaub geschickt habe und mitn nem Milestone unterwegs bin, Design wie ein Stein, Vollmetall, Tastatur.
und .. auch MIUI Rom

Gruß Dirk

@Einstein

Gibt's zu der Release Version und der letzten "Final Test" Edition einen nennenswerten Unterschied?

NO Unterschied zu Final Test,, POPUP für Sprache anstatt Screen und Animation der Splash ( was vorher Aroma Installer war ist jezt Chuck Norris Edition )

P.S. sehe ich genauso mit der Größe, deshalb schwer einen Nachfolger für mein echt perfekte 4 ZOLL ( größer solte es nicht sein ) Speed zu finden.

Schade dass das Fix Permissions Skript nicht eingebaut wurde.
Aber die nächste Version kommt bestimmt. :p

ach mist ganz vergessen, guck ich heute abend rein und mach ein update, ist ja nicht so wichtig das es eine neue versionsummer bräuchte

Hi Einsteino,
Dein Rom sieht ja echt Klasse aus!! Und das von einem bekennendem MIUI User ;-)
nur eine Frage: Kann man das MIUI Backup nicht irgendwie zum laufen bringen??
Gerade wg. SMS und all den kleinen Einstellungen...

Gruß Dirk

sorry tut mir leid, aber Einstellungen darfst so oder so nicht übernehmen, das würde dein System crashen, CM7 hat die an anderen Punkten und ganz andere...

SMS würde ich einfach in MIUI zurück,,, SMS Backup oder MyBackup runterladen, SAVEN und später in CM7 wiederherstellen mit dem APP

Wollte das nur erwähnen mit dem Fix, wäre halt für den ein oder anderen Außer ganz sinnvoll.

Eine Frage wenn ich von der v1.1 Version komme, reicht ein non-wipe? thx

androidbob schrieb:
Eine Frage wenn ich von der v1.1 Version komme, reicht ein non-wipe? thx

Klar non wipe geht bei Chuck Norris immer, egal ob 1.0 oder 1.1

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Von mir auch noch mal ein fettes, großes, dickes und was euch sonst noch so einfällt Lob! Super Rom! Mit Aroma Installer echt genial, da immer noch eine kleine Info dabei steht, echt top! Habe den LOCDS Etana 48MB Kernel installiert, und finde es witzig mit der Batterie-Anzeige, als ob es sich nicht entscheiden könnte :tongue:. Bei mir springt es jetzt immer nur 1 % rauf oder runter. Bisher stört mich das noch nicht, ich warte eigentlich eher das es mal weniger wird, aber es hält sich gerade konstant zwischen 90-88 %. Um es mit Einsteinno1's Worten zu sagen: AWESOME :laugh:

Das einzige was komisch ist, dass ich nur die LG Stock Kamera ausgewählt habe, aber trotzdem wurde noch zusätzlich eine andere Kamera installiert, ich glaube das ist die CM7 Kamera. Ich habe es zweimal kontrolliert, ich habe nur die LG Kamera ausgewählt.

Und noch eine OT-Frage: Wie heißt denn das Lied, dass in dem Demonstrationsvideo läuft?

Ja das mit der Kamera liegt daran das ich nicht die eine durch die andere ersetzen wollte. Wenn du die cm7 nicht willst einfach löschen mit Root Explorer oder im Aroma bei den System Apps Kamera abwählen, weil LG ist ja ein extra App.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ich hatte die Kamera im Aroma Installer mit absoluter Sicherheit nicht ausgewählt, aber wirklich stören tut sie ja nicht. Habe mich bloß gewundert. Danke für die Auskunft!

P.S.: Wie heißt denn nun das Lied :D?