Senci
Stamm-User
- 96
Saenchai schrieb:bevor jemand schimpfen kann weil es schon paar mal beantwortet wurde hier schreib mal die Antwort, soweit ich sie weiss Steht aber wirklich an meheren Stellen hier.
Erstens, es ist keine Pflicht die Battery Stats zu wipen. Wenn Du keine Auffälligkeiten mit der Leistung/Akku hast gibt es keinen Grund dazu denke ich. Weiterhin gibt es andere Möglichkeiten diese Stats zu wipen. Google mal nach "Android wipe battery stats". Da gibts viele Wege die ich aus Zeitgründen jetzt nicht aufzählen kann.
Soviel ich weiss kann man die Etana Kernels von der Spannung her verstellen und den Takt verändern. Weiterhin gibts die verschiedenen RAM-Hack Versionen die eben mehr RAM bieten, weil sie es irgendwo abzwacken !? (bin nicht ganz sicher hier) Dafür gehen aber auch bestimmte Dinge nicht mehr. Zb kann man in der 32MB und 48 MB Version scheinbar keine 3D Spiele mehr spielen. Und auch kein Reboot mehr machen und Videos können fehlerhaft sein.
Warum denkst du das die 0MB-Version ein Grund wäre zu flashen? Was begründet die Meinung ? -)
Hier der Auszug:
Ramhackeinschränkungen
0MB Alles funktioniert
32MB Reboot funktioniert nicht mehr, kann Probleme bei 3D Spielen machen
48MB Reboot funktioniert nicht mehr, Spielen von 3D Spielen nicht mehr möglich
64MB Reboot funktioniert nicht mehr, Spielen von 3D Spielen nicht mehr möglich, Full HD Aufnahme nicht mehr möglich
---------
By the way, battery Left zeigt mir jetzt eine geschätze Laufzeit von 76 Stunden an ... trotzdem alles aktiviert ist was geht. heute Morgen vorm flahsen waren es geschätzte Laufzeit von 12 Stunden Mit der gleichen Einstellung.
Mitlerweiler geht bis 48mb hack alles, auch reboot Aber auch erst seit kurzem.
Soweit ich weiß werden die zusätzlichen mbs von der Grafikkarte abgezwackt, bin mir aber nicht sicher.
Siehe hier:
Ramhack limitations:
32M: Everything is work
48M: Everything is work
64M: 1080p video recording/playback doesn't work
80M: 1080p video recording/playback and some very heavy 3D games doesn't work (Chainfire3D texture resolution adjust help)
96M: 1080/720p video recording/playback, and many 3D games doesn't work (Chainfire3D texture resolution adjust help)
[CM7/MIUI Kernel][KANG][FEB22] ETaNa - xda-developers
Zuletzt bearbeitet: