[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier mal eine andere STIMME :)

seid dem ersten Tag TOP, habe die 48 MB Version und Baseband 725 und das DING rennt und rennt und rennt. Keine Abstürze, Batterie hält locker 1 Tag, meistens sogar 2 bei normalen gebraucht ( was bei mir normal ist, ist bei anderen wohl eher viel ), die Rom ist viel schneller als CM9 und MIUI auf dem Speed.

als Beispiel, um 0 Uhr ausgesteckt, ab 4 Uhr schlafen gegangen und beim Wecker Nacht Modus eingeschaltet ( was Flugmodus einschaltet ) seit 8 Uhr wieder normal an, checkt Mails, Twitter, Gtalk, Facebook usw. und ich habe jetzt nach 12 Stunden noch 94% Batterie. DAS NENNE ich AWESOME

ich schiebs auch nicht auf das ROM, denke schon das das echt super iss. Bin auch mehr als zufrieden was all den Rest angeht, keine Bugs, App-Abstürze usw, alles tut was es soll und iss super schnell. Wie gesagt komm ich ja offline auch paar Tage (3-5 tage gehen wenn ich nicht viel mach). Nur das doofe internet macht mir ohne Ende Probleme, mit Stock Rom sowie mit dem hier. Ändert alles nix. In 5 Stunden 50% sind einfach nicht ok und akzeptierbar.

Vielleicht würden andere damit leben können aber ich hab hier ein billig LG Optimus 7 und ein iPhone an denen ich durchgehend WLAN und auch GPRS/UMTS anhab und alles auf sync stehen hab was geht (im+, whatsapp, facebook, 3 emailkonten sync uswusw) und die Handys kommen auch locker über einen Tag.

Das Ding iss aber das ich eben Android liebe und das gleiche was ich mit den anderen beiden handys machen kann auch hier machen will. Aber irgendwas hat was dagegen, denn ich hatte weder mit meinem Milestone, noch mit meinem Desire und jetzt auch nicht mit den 3 LG OS das Glück in den dauerhaften genuß eines Android Handys zu kommen. Und das obwohl es eindeutig mein Favorit ist... könnt heulen echt.

Hatten wir das schon? Wie sieht denn deine Baseband/RIL Kombi aus?

... per tapatalk vom optimus 2x aus.

Nein, immer noch...

BB bisher 1035.21_20110725

RILs bisher mit dem BB:
0725(v10d Europe) und gerade hab ich jetzt drauf:
0725(v10d Europe, v10e Asia)

Und auch BB 813, ist ebenfalls gleich.

Das 0725(v10d Europe, v10e Asia) hab ich grade erst drauf gemacht, mal sehen was jetzt wieder iss.

Und wie immer sagen jegliche Tools das alles i.O sei:

screenshot-1329738676443.png

screenshot-1329738695375.png

screenshot-1329738729410.png

screenshot-1329738741665.png

screenshot-1329738762305.png

screenshot-1329738792464.png

Zuletzt bearbeitet:
Welches 725er Baseband hast du? Der 725er V10D RIL lief bei mir super mit dem V20M Baseband.

Wie gesagt, "1035.21_20110725", mehr Info sehe ich nirgends. Wo finde ich das? getRIL zeigt mir nur die genannte Nummer an als Version.

screenshot-1329741776504.png

Das findest du nur durch ein Überprüfen der MD5Sum raus.

Such dir bei Gueste's Rom den Link zum 725er V20M Baseband, dann haste das "richtige".

Irgendwo hab ich das mal gelesen mit dem V20M... aber wo. bin mir ziemlich sicher das ich das habe.

Das Problem war ja schon im originalzustand so, wo komplett alles Stock war. Nur das damals noch RAM Probleme dazukamen sobald internet anwar. Wurde langsam und Akku wurde ruckzuck verbraucht. Letzteres ist jetzt geblieben, nur das es nicht mehr rum ruckelt.

Aber Akku Problem ist exakt das gleiche wie damals mit Stock ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du tatsächliche ein Hardwareproblem. Ich hoffe nicht;)

Versuch es doch einfach mal mit dem bb welches ich dir hoch geladen habe. Schlimmer werden kann es ja nicht.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Ja schon, ichbindas. Ich hab grade leider nur meinem Mac hier und ich trau mich nicht damit... Weils mir vorkommt das er Probleme mit USB-Geräten hat und ich will mir mein Handy nicht ganz zerschiessen.

Hätts wohl schon gemacht wenn ich mein laptop wie versprochen heute bekommen hätte...

Ich hätte da mal einen ganz anderen Lösungsansatz, der mir heute auf der Arbeit kam.

Vllt. ist dein Akku hin, sprich er entlädt sich von selbst quasi. Ein neuer kostet auf dem größten Onlinemarktplatz um die 10,-€. Eine schlechte Charge bei den Akkus würde evtl. die Häufigkeit dieses Problems erklären? Ist aber nur ein Lösungsansatz, der mir auf der Arbeit einfiel.

Danke für die Idee Tamro. Langsam hoff ich schon fast das es so einfach ist. Nur die Tatsache das es ohne Internet viele Tage hält hat mir den Gedanken bisher ausgeredet.

Meinst Du das kann trotzdem sein? Also das ein Akku 5 Tage offline hält aber nur 5 Stunden online? Weis nicht... hört sich unwarscheinlich an aber als Coder bin ich Laie was Hardware selber angeht...
Oder irgendeein anderer Hardware Defekt der Chargen-Abhängig ist. Denn es ist ja schon 2 mal getauscht worden (beim Media markt, vor meinen Augen in ein neues Gerät) und alle hatten bisher genau das gleiche.

Genau das hält mich auch davon ab es nochmal unzutauschen... Der gute mann denkt garantiert das es dann wohl mein Fehler sein muss... Aber ich hoff das er sich von den Screenshots überzeugen lässt...

Aber dann wird er es diesmal einschicken wollen, was nicht geht denn ich muss drauf programmieren (also dafür...) und brauchs einfach im Moment..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du dieses Problem bei allen Geräten vom MM hast, wäre der Gedanke nicht so abwägig. Gerade der MM bei seiner Größe bekommt eine Lieferung aus einer Charge. Ist halt nur so eine Idee.

Evtl. kannst du mal deine Charge der Batterie hier posten, zwecks Abgleich. Meine ist vom 17.08.2011 laut aufgedrucktem Datum. Den anderen Zahlencode spar ich mir im Moment.

Wo siehst Du das? Auf der Rückseite des Akkus? Trau mich gar nicht mehr raus zu nehmen...wer weiss was dann passiert lol. :cursing:

Ist es irgenwie möglich den LG Stock Player in diese Rom zu integrieren?

• Danke
Reaktionen: w0lfszeit
Oh man dieser cm7 video/bilder bug deprimiert echt gewaltig.. :(
Hab mir grad ein paar Alben per USB von meinem Pc auf mein Handy gezogen und
schon sind meine ganzen Filme videos und Bilder weg die auf der Externen Sd card gespeichert waren -.- Kann man das nicht seperat fixen oder müssen wir echt auf cm9 hoffen :cursing:

Saenchai schrieb:
Wo siehst Du das? Auf der Rückseite des Akkus? Trau mich gar nicht mehr raus zu nehmen...wer weiss was dann passiert lol. :cursing:

Einfach rausnehmen. Tut nicht weh.:)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

undgrand schrieb:
Oh man dieser cm7 video/bilder bug deprimiert echt gewaltig.. :(
Hab mir grad ein paar Alben per USB von meinem Pc auf mein Handy gezogen und
schon sind meine ganzen Filme videos und Bilder weg die auf der Externen Sd card gespeichert waren -.- Kann man das nicht seperat fixen oder müssen wir echt auf cm9 hoffen :cursing:

Einfach cm7 Mount als Standard und die Interne als externe SD mounten... fertig ;) Dann wird automatisch alles auf die (vermutlich) größere externe SD gepackt!

Reino schrieb:
Einfach cm7 Mount als Standard und die Interne als externe SD mounten... fertig ;) Dann wird automatisch alles auf die (vermutlich) größere externe SD gepackt!

Mh..das mach ich wahrscheinlich mit dem Flag Configer. Muss ich davor was wipen?? Oder wie gehe ich da genau vor? :blushing: und die interne als externe..ist das ein Extra-schritt oder muss ich einfach nur den haken bei miui mount setzen und reboot oder wie??? :confused: Vielen Dank im Vorraus..