[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So da ich Standard mäßig jeden Abend lade wollte ich es doch jetzt auch mal genau wissen wie lange mein speed hält.

Rest 33% Zwischenstand
5898b15a-1fdf-2ccf.jpg

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Hallo,

Habe jetzt das ROM auf meinen beiden LGOS und bin positiv ueberrascht, Akku haelt,wenn ich sehr wenig mache fast 3Tage, bei normaler Nutzung anderthalb Tage.
Frage 1: Warum werden bei den einen P990 373MB verfuegbarer Arbeitsspeicher angezeigt und bei den anderen 420 MB. (Vielleicht liegts ja daran, dass ich vorher das eine in den Froyo-Auslieferungsstand und das andere in den Gingerbread-Auslieferungsstand von 1&1 gebracht habe.)
Frage 2: Leider passierte es gestern das erste mal wieder, das es nach Benutzung von YouTube -App einfach ausging und sich nur durch kurzes herrausnehmen des Akkus reaktivieren Liess. War bei den Vorgaengerroms genauso.

DANKE!!!

ichbindas6 schrieb:
So da ich Standard mäßig jeden Abend lade wollte ich es doch jetzt auch mal genau wissen wie lange mein speed hält.

Rest 33% Zwischenstand

Bin jetzt auch zufrieden, das iss der aktuelle screen. Wie man sieht mega schlechter emapfang, trotzdem hab ich noch immer über 60% seit gestern und hab viel gemacht. So passts jetzt... ich hoff so bleibts auch mal n paar Wochen jetzt.

screenshot-1329672896314.png

MikeBl schrieb:
Hallo,

Frage 2: Leider passierte es gestern das erste mal wieder, das es nach Benutzung von YouTube -App einfach ausging und sich nur durch kurzes herrausnehmen des Akkus reaktivieren Liess. War bei den Vorgaengerroms genauso.

DANKE!!!

Ich glaub langsam einfach das es am LG OS selber liegt...ist mir beim Stock Froyo passiert, beim Stock GB auch, beim ersten Chuck Norris und beim zweiten flashen gestern auch wieder. Aber das passiert so selten das es mich nicht mehr weiter stört...

hallo leute,

wie ist dennn der gpsempfang bei der rom?kann man vernünftig mit navigieren im auto?

onci1 schrieb:
hallo leute,

wie ist dennn der gpsempfang bei der rom?kann man vernünftig mit navigieren im auto?

Lange Strecken kann ich nicht beurteilen, die 10 Testkilometer gingen gut.

Edit: Grade nochmal getestet in ca 14 km, funktioniert, ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onci1
Wie kann man den Akkuverlauf sehen? Extra App?

Welche Tastatur App ist denn zu empfehlen? Ich bin an sich zufrieden mit der normalen, aber ich "brauche" wieder die normale Tastatur beim Schreiben im aufrechten Zustand, wenn mal nur eine Hand zur Verfügung steht ;)

Gruß und Danke

Probiert mal Swype ist echt der Hammer die Tastatur. unterstützt auch Spracheingabe die mich immer wieder verblüfft.

app für Akku kann ich “where is my droid Power“ “battery left“ und zu guter Letzt “Android Assistent“ viele nützliche Tools inkl akkuanzeigen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

gibt es auch nicht im market, gehe auf beta.swype.com, dort registrieren und dann kriegst du die

Vielen Dank, habe mir die Seite auch soeben ergoogelt. Ich dachte schon ich bin blind und übersehe es nur ;)

Na nu nana ... nachdem ich übern myexplorer alle Fotos rübergezogen habe (da USB nicht erkannt wird) meint meine Galerie nun, dass keine Fotos vorhanden sind. Die Cam-App lässt sich auch nicht mehr starten. Prozess wird beendet ...
jemand ne idee?

Nachtrag . Musik-App wird auch geschlossen ... keine Multimedia-inhalte mehr sichtbar... außer im Root-Explorer... da sind alle da..

Zuletzt bearbeitet:
Start mal Handy neu... oder lass Karte neu einlesen.

Nordhesse schrieb:
Wie kann man den Akkuverlauf sehen? Extra App?

Gruß und Danke

Wenn Du die Bilder meinst die hier gepostet sind, das findest du auch ohne extra app, aber das Menü musst du doch schon gefunden haben oder? :)

Im android Settings Menü ganz unten auf "Informationen übers handy". da dann auf Akku und da nochmal auf die Kurve klicken. Dann siehst den screen wo wir hier posten.

Ansonsten sind die vorgeschlagenen Apps gut, ja. Mit denen sieht mans halt genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
Start mal Handy neu... oder lass Karte neu einlesen.

brachte auch nix .... musste karte formatieren ...

hast einfach abgezogen ohne "auszuwerfen" ?

Saenchai schrieb:
Wenn Du die Bilder meinst die hier gepostet sind, das findest du auch ohne extra app, aber das Menü musst du doch schon gefunden haben oder? :)

Im android Settings Menü ganz unten auf "Informationen übers handy". da dann auf Akku und da nochmal auf die Kurce klicken. Dann siehst den screen wo wir hier posten.

Ansonsten sind die vorgeschlagenen Apps gut, ja. Mit denen sieht mans halt genauer.

Oh ne, wusste ich echt noch nicht :)

Danke^^

Edit:
Was bedeutet es wenn bei Telefonsignal die Balken grau,rot,gelb bzw grün sind?
Warum ist der Balken bei W-Lan durchgehend blau? Auch wenn das Handy im Standby war und ich nicht im Internet war?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja ein bisschen begeistert...nachdem ich vorgestern das Speed geladen hatte und dann abgezogen hatte, war ich nach relativ seltener benutzung gestern abend dann nach mehr als 24STD auf ca. 70% 2g an, wifi ab und an, sync an, whatzapp, fb, beautiful widget (aktualisierung nach ner stunde) und avast...also kann man eigentlich nicht meckern denk ich...

Kann man irgendwo einstellen, bei wieviel Prozent der Warnalarm für den schwachen Akku losgeht? Also anstatt bei 15 % zum Beispiel bei 10 %?

Ich bin echt ganz ganz kurz davor alles hinzuschmeissen ... ich erwisch mich schon dabei zu lachen anstatt zu heulen, muss wohl kurz vorm Wahnsinn stehen...

nach dem gestrigen Höhepunkt wo das Handy normal lief, hab ich es jetzt fast leer bekommen seit heute morgen um 9. Also in 3h Standby = Akku von 100 auf 34%. Iss nur dagelegen. Und iss immer warm...

Lösung erwarte ich keine mehr, iss eh alles nutzlos :)