[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht, in wie weit hier "Scrolling-Cache" arbeitet, aber hast du dies deaktiviert? Ansonsten spiele mal ein wenig mit den Effekten, bist du das für dich passende hast.

rusak2 schrieb:
Hi. Ist bei euch der App Browser Übergang auch manchmal so stotternd? Fällt nicht so arg auf, aber manchmal ist er flüssig und im nächsten Moment wieder lahm.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Hallo, also geht eigentlich flüssig. Klar abundan mal ruckelts ganz leicht, aber wenn die icons halt noch nicht im chache sind denk ich. beim erneuten aufrufen gehts dann meistens wieder super flüssig. Also das iss bei mir echt flüssig. Aber hab wenige apps. Wo es bei mir aber meistens ruckelt iss wenn ich einen Ordner anlege und viele icons drin hab. Das ruckelt immer bissl, ja.

Kann ich die Gallery nur deinstallieren indem ich mit dem flag configer neu flashe?

Hallo, du kannst die Galerie mit Titanium Backup deaktivieren oder auch deinstalieren. Ist am einfachsten. :smile:

• Danke
Reaktionen: Saenchai
deaktivieren ging nicht weil ich keine pro hab, aber habs mal deinstalliert, soll ja keine weiteren Probleme mit sich bringen. Bisher iss der Akku genauso schnell leer...

Hey, hab eben es nach einigen Stunden endlich geschafft meine erste Rom aufzuspielen :)
Sieht soweit echt schick aus und denke auch, dass es schneller ist.

Eine wichtige Frage habe ich aber schon.
Wie kann ich die normale Telefontastatur beim aufrechten Halten des Handys aktivieren?

Gruß

Unten hast du eine Leiste. Wenn du das 2x Hochkant nimmst und unten links auf den grünen Telefonhörer dann kommt dein normaler Wählblock.

Also ich habe da keine Leiste und schon gar keinen Hörer mhh
Vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich meinte beim SMS schreiben bzw. allgemein beim Schreiben. Ich will nur beim quer halten die normale Tastatur und beim normalen Halten die gute alte Telefontastatur :)

So der heutige Tag war in Ordnung endlich mal. Ganz normaler Verbrauch mit mobilem Internt. Wenn weniger Empfang ist steigt er und im Gegenteil. Wenn ich was am handy mach sinkt der Akku, wenn ich standby bin nicht mehr so... also endlich alles wies sein sol.. Jetz mach ich backup und hoff es bleibt so..

Danke an alle die geholfen haben nochmal. Auch wenn leztendlich nur neu flashen geholfen hat.

Also ich bin noch immer auf Stock BB unterwegs alex. Hab nur nochmal alles neu geflasht so wie beim ersten mal. Stock Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
3-4% Pro Stunde oder pro Tag? :) Oder Minute? Mit oder ohne Internet (gprs/umts) ?

Pro Woche :D
Nee also pro Stunde natürlich, mit 3g bzw. Wlan und WhattsApp, Yahoo und gmail push.....

jetzt isses wieder bei 13% einfach ausgegangen... ich dreh bald durch, glaubs mir einer.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den nach dem flashen mal die battery stats gewipet?

Akku auf 100% laden, vom Strom trennen, aus schalten, 2 min warten, an Strom ran, warten bis voll, ins cwm booten, im cwm unter advanced Wipe battery stats. Vom Strom trennen

Danach Handy benutzen bis es aus geht.

Soll man bei jedem Rom bzw. Kernel Wechsel machen.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich dieses mal gemacht. Aber nicht über den Weg sondern während des ROM flashens den Haken im flag configer gesetzt (hatte das vorher gemacht mit voll laden usw).

Naja, werds jetzt mal einfach ne Weile lassen, keine App installieren oder sonstwas. Verbrauch passt ja im Grunde jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geschichtenerzähler :) Bin am testen der verschieden Ril.
Habe jetzt mal die ril 10d Europa, V10e Asia laufen. Akkuverbrauch ist in 6 Stunden auf 82% runter (nur Stanby).

Was ja in Ordnung ist oder?

Übrigens wär ich auch glücklicher wenn die Geschichte endlich ein Ende hätte. :)

Denke auch, dass wenn der Verbrauch so bleibt ich zufrieden damit zufrieden sein kann.
Hatte nach der deinstalation der Galerie auch diese Anzeige cooliris... ist allerdings nch einem Neustart und erneutem wiederaufladen nicht mehr erschienen.

Ja stimmt schon. Nach Neustart wars bei mir immernoch drin, aber jetzt seh ich es auch nicht mehr auf einmal.

Bin jetzt auf 72% Rest-Akku. Seit gestern Abend. hatte aber nicht durchgehend mobiles internet an. Wenns so bleibt passts...

Nordhesse schrieb:
Also ich habe da keine Leiste und schon gar keinen Hörer mhh
Vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich meinte beim SMS schreiben bzw. allgemein beim Schreiben. Ich will nur beim quer halten die normale Tastatur und beim normalen Halten die gute alte Telefontastatur :)

Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung ;)

hat die android Tastatur überhaupt ein Handy Layout? ich glaube nicht, such mal im Markt nach go Keyboard, da gibt es das auf jeden Fall, aber ob sich das getrennt für hoch und Querformat einstellen läßt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Mit der Standard Tastatur wirst du das nicht lösen können. Ich hatte mal eine, die die alte Telefon-Tastatur mit nem einfach Wischen hervorbringen konnte. Das iss noch die schnellste Lösung die mir dazu einfällt. Leider weis ich nicht mehr welche das war. Swift Key X eventuell oder Swype.-