[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ichbindas6 schrieb:
Das mit md5 hatte ich auch mal, lag dran dass ich die Backup Datei umbenannt habe.
Irgendwie mochte cwm keine Leerzeichen im Namen obwohl das früher ging.
Leerzeichen raus genommen und ging wieder.

Gesendet von mir mit dem rechten Daumen!

Ich habe nichts am backup veraendert.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Hmm Mist... ich glaub ich hab da nen wichtigen Schritt übersehen...bzw vergessen auszuführen damals vor Aufregung. Das CMW auf 5.0.2.7 R2 zu flashen. Ob das wohl sowas verursachen kann?

hab jetzt ne Weile gesucht und widersprüchliche Angaben gefunden (einer sagt installieren per PC, der andere sagt über ROM Manager, der andere über recovery Menü selber). Wie flash ich denn das richtig? Also das CMW Update mein ich.

Nimm doch die, die drüben beim Download verlinkt ist, wird über den PC installiert.
Die Aktuelle aus dem Rommanager ist die 5.0.2.0

Mit drüben im Download meinst du hier auf der Seite oder bei den Chuck Norris Rom devs? Ich hab halt die von der Chuck Norris Rom Seite runtergeladen, die empfohlen wird 5.0.2.7 R2, man soll ja nur mit der flashen. Aber das ist ne image datei (.img) nicht .bat ie andere schreiben.

Sorry, ja genau die meine ich.

Wenn DU die zip entpackst, sind doch da alle Dateien drinne die gebraucht werden, auch die .bat für Windows

Zuletzt bearbeitet:
Ich entpack nochmal... manchmal spinnt mein winrar. Bei mir gibts nur einen Image Datei dort und leere Ordner.

Also da gibts nen Ordner cmw und META-INF in dem paar Ordner sind und im letzten dann updater-script (ohne Dateiendung) und update-binary (auch ohne Endung). Und unten steh noch der Hinweis

"Aus diesem Grund stellen wir euch extra das passende Recovery als download bereit. Es wird ganz einfach im aktuellen CWM geflasht und aktualisiert es."

Somit bin ich verwirrt. Auf PC installieren oder in CWM lol?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vergiss den Quatsch den ich geschrieben habe, einfach die zip über CWM installieren

meine Zip hatte den selben Namen, war aber das Archiv für die Installation über den PC

• Danke
Reaktionen: Saenchai
Okm also da dann "install from sdcard" und die zip auswählen? Sorry für die Fargen... Aber nach 3 Moanten würd ich gene mal stabiles handy haben, deswegen will ich diesmal alles richtig machen...

ja, richtig und einmal komplett booten und dann ins recovery

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Ok danke, dann mach ichs jetzt :)

Uhm da gibts auch "apply update from sdcard" ? Wird schon instal from zip sein.

Aber er sagt "cabt mount from sd" jetzt pack ich die daten auf die interne.

Zuletzt bearbeitet:
Saenchai schrieb:
Aber nach 3 Moanten würd ich gene mal stabiles handy haben, deswegen will ich diesmal alles richtig machen...

Dann solltest Du, wenn Du einen anderen Kernel installierst, mit PimpMyCpu ein Profil für ScreenOff erstellen, und den Minimaltakt um eine Stufe erhöhen, und evtl. bei Bedarf den Maximaltakt um eine Stufe verringern.

• Danke
apply Update installiert ausschließlich eine update.zip vom Root der SD-Karte.
Bei install zip from SD-Card kannst DU die Datei selber aussuchen, in diesem Fall natürlich install zip from SD-Card

• Danke
Saenchai schrieb:
Aber er sagt "cabt mount from sd" jetzt pack ich die daten auf die interne.

Dann aber install zip from internal SD-Card

Ja hatte nur vorhin am anfang gesucht nach _externalSD aber hier wirds am Ende der Liste angeziegt :) Hatte es nur nicht gefunden, jatzt hab ich upgedated. zumindest cwm.

Edit: Und jetzt auch das ROM.

Zuletzt bearbeitet:
freut mich das es geklappt hat, ist eine sehr gute Rom.

lol... jetzt hats mit DSP installiert obwohls nicht ausgewählt war und Pimp my cpu auch. hatte ich nicht ausgewählt... (ja ich hatte gespeichert). Naja egal.

XXMrHyde schrieb:
freut mich das es geklappt hat, ist eine sehr gute Rom.

ja das stimmt -) Die ROM hab ich seit dem ersten Tag als sie raus kam, hatte aber (über Nacht, nach 4 Tagen ohne Probleme) Akku Probleme (die letzten 5 Seiten hier sind vom mir hehe).

Jetzt werd ich andres Baseband versuchen (falls es immernoch ist natürlich erst)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab aktuellste baseband (August) mit passender RilFix vom "Getril" und bei wenig Nutzung 3-4%.

3-4% Pro Stunde oder pro Tag? :) Oder Minute? Mit oder ohne Internet (gprs/umts) ?

Hi. Ist bei euch der App Browser Übergang auch manchmal so stotternd? Fällt nicht so arg auf, aber manchmal ist er flüssig und im nächsten Moment wieder lahm.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk