jackmu95
Stamm-User
- 280
Hast du rebootet, dann erscheinen die ganzen sachen auf der externen SD Karte wieder unter /sdcard/_ExternalSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohaa soll das heißen, dass ihr euch die Tage dran macht Chucky 4.0 antreten zu lassen?jackmu95 schrieb:Obwohl hier bei mir grad alles drauf und drüber geht wegen CM9 habe ich trotzdem noch was schönes für euch zum testen
klirrnie schrieb:Hat noch jemand das Problem, das man in der Statusleiste nichts mehr anklicken kann?
Z.b. erhalte ich die Nachricht über eine neue SMS, gehe in die Statusleiste und will dort raufklicken, aber nichts passiert.
Passiert auch bei Nachrichten für Whatsapp etc. aber lässt sich nicht nachvollziehen ob vorher etwas anderes dies auslöst bzw. verursacht.
48mb Ramhack benutze ich aktuell, hab noch nicht mit anderer Version probiert.
ebayviper schrieb:Nochmal zum Voodoo kram, sorry aber ich checks nicht ganz.
Die Suche hab ich bemüht, in jedem Thread weiss schon jeder worum es geht.
Bringt mir der Voodoo Kernel von hause aus irgendwas? Ist der Sound automatisch irgendwie besser/lauter ?
Oder muss ich noch Apps dazu installieren, die mir dann Mehrwert bringen?
Zum Beispiel "Voodoo Control" gibts im Market, aber ist nicht kompatibel mit meinem Gerät!!!
"Voodoo Control Plus" ist kompatibel, aber funktioniert ja mit jedem Kernel (laut Beschreibung), also wozu dann extra den Voodoo Kernel nehmen.....
Die Verwirrung auch, weil im market etc. steht immer "Voodoo", hier schreibt ihr (und in der Rom steht) "Vodoo".....
Bitte klärt mich jemand auf?
BIG THX
ebayviper schrieb:Mhm, das interessiert mich auch!
MBPepperman schrieb:So, habe die Rom im Einsatz seit Upload. Echt spitze und flott.
VIELEN DANK hierfür!
Hatte leider vor 5 min. den ersten SoD (Sleep of Death = schwarz und nur noch akku raus hilft) beim Laden über USB.
Hat schon jemand selbiges mit der Rom erlebt?
Die Vorgängerversion hatte ich Monatelang im Einsatz ohne einen einzigen SoD. Seltsam... Kann das am übertakten liegen (1100 Mhz)?
Dayness schrieb:Hey, ich würde auch gern mal die Chuck Norris Rom ausprobieren, habe nur 2 kleine fragen noch...
1. Wie mache ich das update für die Recovery...habe bis jetzt die Modaco 3.1.4 drauf
2. Behebt die Rom den Bug der Stockrom, dass ich nach Netzwechsel oft keinen Empfang mehr habe, bzw. die Datenverbindungen oft abschmieren?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dayness schrieb:Danke erstmal für deine Antwort, aber ich versteh das so: Bevor die ROM geflasht wird soll doch die Recovery auf diese dort angebotene geändert werden...?
Da kann ich doch dann nicht erst die ROM flashen
Dayness schrieb:Danke erstmal für deine Antwort, aber ich versteh das so: Bevor die ROM geflasht wird soll doch die Recovery auf diese dort angebotene geändert werden...?
Da kann ich doch dann nicht erst die ROM flashen
Edit: habe jetzt per ROM Manager die CWM 5.0.2 installiert, allerdings ist das ja nicht die geforderte 5.2.7R2
Wie gehts jetzt weiter?
temasek schrieb:I registered this forum just to drop by and inform that I've no objections of using my build as the base build in this thread.
Pls continue with what u are doing.
Cheers
Regards,
temasek