K
Kanestorm
Neues Mitglied
- 0
bei mir funktioniert 7 nich wirklich.
zumindest schmieren die gapps nurnoch ab, egal wie ich flashe mit oder ohne wipe
zumindest schmieren die gapps nurnoch ab, egal wie ich flashe mit oder ohne wipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kanestorm schrieb:bei mir funktioniert 7 nich wirklich.
tonydl schrieb:So, gute Nachrichten. Mit build7 und dem build7 fix (auch im Download-Ordner) funktioniert alles wieder vollständig.
Ich kann mich also endlich wieder auf neue Features konzentrieren und aufhören Bugs zu suchen
SWTR schrieb:Build 8 ist da
Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.1.1
tonydl schrieb:Schreibst du das von einem der neueren builds?
Weil ich hab Android auf 4.1.2 geupdated im vorletzten build
@all: ParanoidAndroid build8 hat neue ParanoidPreferences.
Bei Problemen deshalb:
Einstellungen - Apps - zu "Alle" swipen - ParanoidPreferences - "Clear Data" (wie auch immer das auf Deutsch heißt) machen.
as13 schrieb:Hallo,
wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Startgeschwindigkeit der apps aus. Also insbesondere SMS-app, Browser, EInstellungen etc?
Ich frage mich, ob die fehlende HWA darauf ebenfalls einen Einfluss hat (also nicht nur bei unterstützten apps wie Chrome etc).
Im Vergleich zu GB-Custom Roms wie ChuckNorris starten bei mir die apps jedenfalls viel langsamer. Möchte nur wissen, ob dies normal ist oder ob eine Neuinstallation Sinn macht...
Danke!
Waechter40 schrieb:Geh in Einstellungen, System dann kannst unter notification toggles alles einstellen.
questionesse schrieb:Tach zusammen,
Ich trage mich gerade mit dem gedanken, mein CM Desire gegen ein optimus speed einzutauschen.
Voraussetzung ware aktive CM entwicklung.
Hier scheint ja einiges zu passieren, sowohl bei 9, als auch bei 10, aber auf der anderen seite ist ja seit CM7 auch alles in der alpha geblieben. wie sind denn die aussichten auf stables?
Merci