saory
Ambitioniertes Mitglied
- 5
ati100 schrieb:I think build 5 has problems with getting rootaccess, please use this flashable zip, it should fix these:
http://db.tt/HZLVoQC3
Danke, hat super geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ati100 schrieb:I think build 5 has problems with getting rootaccess, please use this flashable zip, it should fix these:
http://db.tt/HZLVoQC3
freiwildplayer schrieb:Wow android 4.1 ist draußen?! Wie mega geil wird gleich draufgezogen vielen dank an dieses forum!!!
Das ist doch kein Mod? Das ist schon Android 4.1.1. CM10, nur fehlen eben die Treiber für die 2D Hardwarebeschleunigung.Macianer schrieb:Weil es nur eine Mod ist. Und da die HW auch noch nicht gut läuft.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
Gapps flashen soll helfen hab ich gehörtfreiwildplayer schrieb:Ja ich merks alles läuft super nur der play store geht net, kennt da jm. Abhilfe??
Bracu ihn dringend für das Spotify app
coolzero3389 schrieb:Hallo,
also dieses Rom ist nahezu perfekt leider finde ich ist die Schrift ein bisschen zuklein kann man den Schriftgrad irgendwo ändern ?
(es sollte nicht so gross sein wie beim StockROM von LG )
aber die Groesse der icons vom ICS Rom/CM9 von Kang empfand ich immer als sehr angenehm....
waere zimmlich cool wenn das vll. irgendwo klappt
Gruss Coolzero
coolzero3389 schrieb:hab jetzt wieder ein altes ics Rom aufs smartphone da mir der Stromverbrauch zu extrem war
Hotpack schrieb:Ich nutze eh schon ewig "Data Switch" darum hält sich mein Verbrauch in grenzen. JB soll sehr viel im Netz hängen.
Gkul schrieb:Für alle die unter CM10 mit dem Akku kämpfen:
Auf jeden Fall Google Now deaktivieren!
Mache ich auf dem Nexus auch so.
Google lokalisiert euren Standort in regelmäßigen Abständen, so kommt es zu einem enorm hohen Akkuverbrauch. Unter Synchronisation -> Google den Browser ausschalten kann auch einiges an Akku sparen.