[ROM] CM10 JB Hackfest

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
super Rom. läuft feiner als CM9.
funktioniert bei jemand von euch google now? mir bringt er nu ergebnisse der normalen google suche. also nix mit sprachbefehle und knowledge graph

Versuch es mal in englisch :D
how old is Barack Obama, oder so!

Ja, gibts in Deutsch noch nicht.

geht wenn ich auf englisch umstelle auch nicht. liefert nur ergebnisse der standard google suche. wuascht, die Woche kommt eh mein nexus7

wflo schrieb:
geht wenn ich auf englisch umstelle auch nicht. liefert nur ergebnisse der standard google suche. wuascht, die Woche kommt eh mein nexus7

Sorry, dass ich dich entäuschen muss, aber da wird es vermutlich nicht anders sein! Google Now zeigt sein ganzes können erst in englisch :(

Sprich: Wenn die komplette Systemsprache auf Englisch ist, dass bevor das zur Verwirrung führt.

wflo schrieb:

Google Now ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Zumindest nicht auf deutsch. Selbst auf meinem Nexus werde ich zur Google-Suche weitergeleitet, aber nicht im Browser sondern über eine Google- Suchapp wenn man das so nennen darf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an ein LG getraut und es direkt mit diesem ROM versucht! (na ja mit den gapps kenn ich mich nicht so aus)

Hat soweit funktioniert,bis das ich kein WLAN und auch kein Provider Netz bekomme!

Über einen guten Tip würde ich mich freuen!

Schon mal ein dickes Danke

Gruß in die Runde Ralf

Falls du noch keine Gapps installiert hast, installiere mal diese hier.

Wegen dem Wlan Problem, hast du davor einen Full Wipe gemacht?

Und um mehr über Gapps zu erfahren, schau in der Custom Rom Anleitung in der Wortklärung.

• Danke
Reaktionen: saarfuchs
Danke dir für die schnelle Antwort!!

Full Wipe habe ich gemacht! Erklärung zu den Gapps auch gelesen, aber der Link zu den Gapps!! Oh weh "gefühlte 1000 Stück und welche nehmen"

Hab mir jetzt mal die von dir geladen und mache wieder von vorne!

Ralf

Zu den Gapps: Das waren sowieso die selben.

Bei solchen verbindungsproblemen, hilft es manchmal auch einfach in den Flugmodus zu schalten und wieder zurück. Oder ein kompletter Neustart.
Offensichtlich tritt dieses Problem nur bei SIM-Karten mit Pin auf, also könntest du auch den Pin entfernen bis es einen Fix gibt.

• Danke
Reaktionen: saarfuchs
Hat mit den Gapps von dir Funktioniert :thumbsup:

Danke noch mal und noch eine schöne Nacht

Ralf

Ist es noch nicht möglich den internen Speicher zu nutzen?

Edit1: Mit full wipe habe ich keine Möglichkeit gefunden, habe jetzt einfach von cm7 geupdatet und keinerlei Probleme.. bis jetzt ;)

Edit2: jetzt muss ich nur noch gucken wie Google Now wieder klappt.. mit full wipe hat das funktioniert, ohne nicht...

Edit3: Google Now funktioniert nun auch, soweit in Deutschland möglich ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Version 2 ist raus:
Goo.im Downloads - Browsing P990
Gibt noch keinen genauen Changelog, aber die Akkuanzeige wurde anscheinend verbessert.
Lade sie gerade runter

Version 3 ist auch schon draussen...

gesendet von meinem Optimus Speedy

Version 4

Benee schrieb:
I'm currently in a good mood so I'm posting changelogs

• CM upstream merges
  • Torch fixed
  • Removed unsupported reboot option
  • Wifi wakelock fix

Läuft soweit super!

Goat24K schrieb:
Find ich auch. Nur hab ich keine Kamera App dabei :ohmy:

Ich schon, versuch sie nochmal runter zu laden und nochmal mit gapps zu flashen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Außerdem wipe cache und davlik cache

Eigentlich läuft es super, nur ich kann zuschauen wie der Akku leer geht. Mit Nichtstun in knapp 6 Stunden unter 10%. ;-)

Ja benee arbeitet bereits an einem Fix :)

• Danke
Reaktionen: habkeinnick