R
root82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Wenn es jemanden interessiert. Die 38 geht gut, GPS funktioniert bei mir aber leider immer noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
root82 schrieb:Selbes gilt für V39. Schnell, stabil, wenig Stromverbrauch (weniger als CM9 in diversen Varianten), aber leider weiterhin kein GPS.
Nicht zu gebrauchen finde ich ein wenig hart. Die Standortermittlung mit WLAN und Mobilfunknetz funktioniert ja. Sofern mal also nicht navigieren will, stört das nicht.atamiga schrieb:Ist doch aber ohne GPS nicht zu gebrauchen. War das mit der AOKP immer so?
root82 schrieb:Natürlich geht bei den ICS Roms noch nicht alles, aber AOKP ist m.E. bisher die beste. Nach CM 7 und CM 9 habe ich natürlich auch nichts gegen CyanogenMod. Es ist alles besser als Stock und beide ROMs haben massiv Potenzial. Ich sehe (bis auf GPS) lediglich AOKP im Vorteil zu CM 9. Und wenn das noch besser wird mit Hardware-Beschleunigung, wird die mal richtig gut.
williboy schrieb:Und wenn mal alles so funktioniert wie es soll und müsste, (GPS?) dann kann man sein Smartphone als Sondermüll entsorgen!
Sind wir doch mal Realisten und gestehen uns ein, das Lg P990 ist und bleibt eine Mistgeburt!
MfG
williboy
Also bei CM7 war das nicht so problematisch. Und bei CM9 geht GPS auch. Ich sehe das weitaus weniger kritisch.williboy schrieb:Und wenn mal alles so funktioniert wie es soll und müsste, (GPS?) dann kann man sein Smartphone als Sondermüll entsorgen!
Software ja, Hardware nein.williboy schrieb:Sind wir doch mal Realisten und gestehen uns ein, das Lg P990 ist und bleibt eine Mistgeburt!
williboy schrieb:Und wenn mal alles so funktioniert wie es soll und müsste, (GPS?) dann kann man sein Smartphone als Sondermüll entsorgen!
Sind wir doch mal Realisten und gestehen uns ein, das Lg P990 ist und bleibt eine Mistgeburt!
MfG
williboy
MfG
williboy
Schlimmer finde ich, dass GPS nicht geht und die V40 WLAN und den Store kaputt macht. Bin auf die 39 zurück.Einsteinno1 schrieb:immer noch kein linaro