X
XXMrHyde
Dauer-User
- 605
das Hintergrundbild muß eine Größe von 960X800 haben,
Edit: oder das gleiche Verhältnis, z.B. 640X480
Edit: oder das gleiche Verhältnis, z.B. 640X480
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Du hast aber schon durch ziehen und verschieben den Ausschnitt im Rahmen vergrößert?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
luk schrieb:Also eine komplizierte "Lösung" wäre, das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. GIMP) auf ein größeres "drauf" zu legen, und dann wieder dein Bild beim auswählen richtig zuschneiden...
Und ja ich bin mir bewusst, dass das eigentlich nicht die einzige Lösung sein kann
XXMrHyde schrieb:@Einsteinno1
da Du soviel vom Aroma Installer schreibst ist mir mein altes Problem wieder eingefallen,
wenn man im Aroma Installer auf zurück oder den Menü Button drückt wechselt die Sprache von deutsch zu englisch,
hatte das schonmal mit der Chuck Norris Rom probiert, (ich glaube Version 1.2, also schon Aroma 2.0) da ist es auch so,
aber genau umgedreht, englisch wechselt zu deutsch (liegt daran, das Du die Werte für die Sprachen umgedreht verwendest).
Hast Du dafür eine Lösung gefunden, oder ist das ein Bug im Aroma Installer?
Nein. Geht scheinbar von AOKP auf 4.0.3 Basis auf die aktuelle (4.0.4) nicht. Zumindest wird davon immer abgeraten.atamiga schrieb:kann ich diese Version, nach dem Wipen Caches, einfach über meine Owain's CM9 Kang einfach rüberflashen?