[rom] 09082011 lg o2x gb stock mod by topogigi

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CWM läuft einwandfrei.
20E hat er genommen weil die 20J nicht wirklich stabil ist bzw weil da auch nicht alle Tweaks sauber laufen. Er hat aber viel von der J mit eingebaut. Steht alles im XDA Tread.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Rom Manager 4.4.0.7 läuft!

So wie ich das vestanden habe unterstützt die v20j die ganzen Tweaks nicht, deshalb hat er wohl aus den ganzen Versionen die er hat überall das beste herausgenommen und nun diese wohl letzte endgültige Version gezaubert.

Nur das mit dem Supercharger Skript checke ich noch nicht ganz, denn so gut ist mein Englisch auch nicht, dass ich das richtig verstanden habe.

Meinte er, er hätte bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen und die Freaks könnten ja durch ausführen des Skript's selbst noch etwas daran verändern - oder wie ist das zu verstehen bzw. was macht das Skript überhaupt?

Ich denke mal, es trägt dazu bei, dass der Akku ruckzuck aufgeladen wird?
Zumindest habe ich das extrem bemerkt, nach max. 2 Std. ist der Akku voll...

Achja, meine ersten Benchmarktests die ich ja immer nach einer Fullwipe-Installation mache, zeigten auch diesmal wieder gute Werte, aber nicht ganz so gute wie mit der 1.9.

PS: Zwar OT - aber ich habe mit der 1.9er mal das LG-Updatetool gestartet, er zeigte mir Version V10s an u. meinte, es wäre ein Update verfügbar, danach startete das Softwareupdatetool und bei der Überprüfung der Software und der Rufnummer?! brach dann das Update mit dem Hinweis ab, dass für dieses Gerät kein Update vorliege und ich mich an den Support wenden soll:razz:

Meine Frau hat das P500 und hier konnte ich gestern erfolgreich auf die offizielle V20e updaten, wir mussten einige Apps deinstallieren, weil es 20 MB mehr Speicher braucht, ist aber so wie beim P990 auch, hat sich kaum etwas verändert, gleicher Launcher, andere Farben u. ein paar andere Icons, das war's schon....läuft aber sehr flüssig trotz des 600 MHz Prozessorchen's..., das ist fast nicht zu glauben...

Grüsse
CMONE

Benny100 schrieb:
Wieso zum geier lese ich bei der v2.0 was von v20E.
Warum hat er nicht die v20j genommen?

Und der Rom Manager 4.5.0.1 läuft auch nicht mann bekommt den ClockworkMod 5.0.2.0 nicht installiert!

Bei mir läuft CWM einwandfrei, habe keine Probleme mit.

2.0 drauf und läuft wunderbar.auch nach längeren rum fummeln fängt nix an zu stottern oder so.was mir aber aufgefallen ist,dass der akkuverbrauch ein wenig höher ist?nicht im standby sondern im betrieb.bin allerdings auf 1200mhz hoch gegangen .habt ihr ähnliche Erfahrungen?

der berliner schrieb:
2.0 drauf und läuft wunderbar.auch nach längeren rum fummeln fängt nix an zu stottern oder so.was mir aber aufgefallen ist,dass der akkuverbrauch ein wenig höher ist?nicht im standby sondern im betrieb.bin allerdings auf 1200mhz hoch gegangen .habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Bin auch auf 1200 aber alles Bereiche auf 50mV UV.
Akkuverbrauch im Betrieb und Standby normal.
Die üblichen LG Akkukiller aber auch deinstalliert.

Danke für den tip mit den uv.habs auch mal gemacht und gleich mal ein benchmark durch laufen lassen um zu sehen ob alles ok ist.hast du schon mal mehr als 50mv probiert?

75 noch nicht probiert. Die 10 Minuten (wenn überhaupt) mehr Uptime sind mir das Risiko das es unstabil wird nicht Wert.

Mit Version 2.0 bin ich gerade mit frisch kalibriertem Akku nach 12:30h Uptime bei 94%.
Hintergrunddaten und Sync an, nur 2G, kein WLAN, kein GPS und in den Stunden, in denen ich wach war nur benutzt um auf 2 SMS zu antworten und ab und zu auf die Uhr zu schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage.Wie bekomm ich die facebook und twitter app von lg gelöscht???Hab schon mit titanb. versucht,aber da werden die beiden garnicht aufgeführt.

Such mal nach SNS. Dahinter versteckt sicb das Twitter und Facebook Zeugs.

Hat geklappt.Danke

2.0SP1
- LG IME updated from v20j for better international keyboard support
- Reverted some libraries from v20j to the v20e originals. Did not notice any improvement using those and some people complained about worse audio quality
- Modified wpa_supplicant for those having problems with wifi
- Added BBA support (so I hope, cannot check it as I didn't buy the app, just followed lilhermit's infos found on Modaco)
- Removed startup and shutdown sounds as per many requests.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Ich selber bleibe bei der 2.0 ohne SP1 da ich keinerlei Probleme habe.

Einige haben auch Probleme mit sp1.also lieber erst mal abwarten.

Habe jetzt die 2.0 sp1 drauf nachdem ich gestern Wifi Probleme hatte nachdem ich von 3G auf 2G umgestellt hatte.
Erste Eindruck ist OK. Filesystem scheint mir nen Zacken schneller zu sein.

Ich habe noch die 2.0 ohne SP drauf. Also der Akkuverbrauch ist ein Traum. Ich hatte noch nie so ein gute Handy. Und ich habe so gut wie alle Roms durch.

Gruß
rockster70

huhu welches BB habt ihr denn drin? das von ihm empfohlene?

Timichino schrieb:
huhu welches BB habt ihr denn drin? das von ihm empfohlene?

Ich habe immer noch das aktuell Originale. Also 1035.21_20110725 drin.
Läuft alles stabil, nur simfy läuft nicht, aber dass ist was anderes...

Gruß
rockster70

Ich komm gerade aus der Uni und war 4h lang im Hörsaal, hatte die ganze Zeit also 0 Empfang. Ist das bei allen ROMs so, dass das Telefon dann durchgehend am suchen ist und so unglaublich viel Akku frisst?
Ich habe gerade 81% Handy-Standby, 19% Telefon Inaktiv und der Akku ist schon bei 73% nach 6:30h nichts tun außer insgesamt 20 Minuten Musik zu hören.