[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich ja. aber wenn ich busy box installieren will, kommt beim starten, dass root rechte gegeben wurden und wenn ich dann auf install geh, kommt :problem with core utility

ich brauch doch jetzt nur einmal root um mit titanium backup meine apps wiederherzustellen x(

lg

ansonsten wirklich ne super rom!

wiso frisst mir die Rom soviel Akku?? Hat jemand nen Tip für michwie ich das ändern kann? komme nicht über den Tag!!! wäre sooo schade, hab es nämlich wirklich gern das Rom!!

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Spinni1979 schrieb:
wiso frisst mir die Rom soviel Akku?? Hat jemand nen Tip für michwie ich das ändern kann? komme nicht über den Tag!!! wäre sooo schade, hab es nämlich wirklich gern das Rom!!

Liebe Grüße

Normalerweise spielt sich das mit dem Akkuverbrauch von selbst ein. bis auf NULL gehen lassen und dann das Gerät im ausgeschalteten Zustand komplett auf 100% laden. dann solltest du gut über den Tag kommen.

Gruß WaldiO2

PS.: Danke, dass Dir meine ROM gefällt :)

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
Wie bereits erwähnt, habe ich bereits merhmals versucht die Root Rechte zu aktivieren und wieder deaktivieren usw usw...

Es bring tnix.. jedesmal sagt mir Titanium Backup und BusyBox das ich keine Root Rechte hab..

Naja ich hab das ganze jetzt anders gelöst..

Habe mit wieder CM draufgespielt und da ein Backup mit MyBackup gemacht.

Das funktionierte dann auch mit der Wiederherstellung.
GLeichzeitig wurde das Navi Problem auch gelöst weil die Automodus App aus CM direkt mit gesichert wurde!

Bleiben nur noch die Netzabbrüche

Die Netzprobleme werden voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.

Gruß WaldiO2

waldi lügt er baut ein virus mit ein :D *spaß*

waldi aldi ^^ :D hast ja schon bisschen was gemacht wa^^

lg.

Sakaschi schrieb:
waldi lügt er baut ein virus mit ein :D *spaß*

waldi aldi ^^ :D hast ja schon bisschen was gemacht wa^^

lg.

ich nehm den grapalluserdata_sakamod.bat den du mir geschickt hast... :D der funzt echt gut ^^ danke XD XD XD XD XD

joar n bissle was hab ich bereits auf die beine gestellt... und das nächste update ist ja auch bereits in sicht :)

Gruß WaldiO2

sag bescheid wenn du von mir wieder was brauchst :p ^^ XD

spaß du fragst ja immer brav :)

WaldiO2 schrieb:
ich nehm den grapalluserdata_sakamod.bat den du mir geschickt hast... :D der funzt echt gut ^^ danke XD XD XD XD XD

joar n bissle was hab ich bereits auf die beine gestellt... und das nächste update ist ja auch bereits in sicht :)

Gruß WaldiO2
Ich will ja nicht nerven, aber kannst vlt bitte nochmal stellung zu dem root problem nehmen? ich kann nähmlich meine daten nich wiederherstellen :(

lg

Die App deinstallieren und neu installieren wirkt manchmal wunder :)

Gruß WaldiO2

hab das jetz schon ungefähr 5 mal gemacht :/

lg

germanytwo schrieb:
hab das jetz schon ungefähr 5 mal gemacht :/

lg

Warte auf mein Update. ;)

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD

• Danke
Reaktionen: germanytwo
Wie kann das sein? Wifi Tethering funktioniert nicht so wie es sollte. Zwar gibt er die Verbindung frei sodass ich per Asus Tablet drauf zugreifen kann, aber er findet dann keine Internetverbindung. Diese ist aber am OS immer vorhanden?!

Habe gelesen das die superuser app 2.3.6 oft Probleme macht. Auch die miui Entwickler raten davon ab die 2.3.6 Version zu benutzen. Voelleicht kannst du im neuen Update die 2.3.4 superuser app einbauen? Oder einen Link zur 2.3.4 Version.. finde die nämlich nicht.

Edit:
Sorry bei der superuser Version mit Problemen handelt es sich wohl doch um die 3.0.6 Version.. nicht um die 2.3.6..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Waldi.

Hast du schon ein "Datum" wann das Update kommt? =)

lg

P.S. ROM läuft und läuft und zieht ganz schön viel RAM, aber Läuft! :D

HEY!

Ich habe die Lösung für unser Superuser Problem.

Hat bei mir alles funktioniert.

Ich hab hier eine zip erstellt. Die müsst ihr einfach über Recovery flashen und neu starten. Dann fragen euch alle apps wieder nach root Rechten und alles ist super.

Wen es interessiert.
Ich habe über RomManager -> Rom herunterladen
die aktuelle Superuser Version gezogen (Superuser 2.3.6.3.efgh)

Anschließend musste ich die zip entpacken und die Su Binary durch die von diesem Rom ersetzen und das ganze wieder zipen.

Dann gehts!

Anhänge

• su-2.3.6.3-efgh-signed.zip
    275,4 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Hallo,

bisher bin ich mit der ROM von Einsteinno1
(
Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 203b*) gut gefahren. Nun interessiert mich aber brennend, ob diese ROM wirklich die Android 4.0.1 Version ist. Habe vorher überall gelesen, dass das noch ewig dauert, da NVidia sich mit den Treibern so anstellt.

Meine Fragen in Kurzform:
1. Ist diese Rom wirklich Android 4.0.1
2. Kann jemand mit mehr Erfahrung als ich die Vor- und Nachteile der beiden ROM's gegenüberstellen?

Grüße,
Christian

nein...diese rom basiert aug 2.3.x

• Danke
Reaktionen: wchristi
backylasek schrieb:
nein...diese rom basiert aug 2.3.x

Exakt. Und um es genauer zu sagen: Es wurde lediglich das Framework von 4.0 Ice Cream Sandwich verwendet. Außerdem noch ein Theme, das wie ICS aussieht.