M
MaydayAMK
Neues Mitglied
- 0
Hi Waldi02,
bei mir geht im Automatik-Betrieb die Uhr immer eine Stunde nach.
Sonst Spitzen-Rom
bei mir geht im Automatik-Betrieb die Uhr immer eine Stunde nach.
Sonst Spitzen-Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasloewi schrieb:einer wir gerade bei system apps sind:
einer versteckt sich denn die car-app? In system/apps hab ich die micht gefunden. d micht war die heute.Info auto aktiv. ich hab aber auch keinen laufenden prozess dazu gefunden. oder ist der hinweis Info der statusleiste immer da, auch ohne app dazu?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Philipp.S schrieb:bei mir läuft nach einem Neustart alles wieder Rund, aber ich hab jetzt auch ein großes Netzproblem, hab einfach keinen Empfang egal was ich mache. Wie kann ich das denn beheben?
Philipp.S schrieb:meinst du dieses Auto switch? wenn nein wo find ich das was du meinst?
iltisanni schrieb:Habe dein Rom auch gerade mal getestet. Gefällt mir an sich sehr gut..
Aber ich kann es nicht benutzen, weil
a) Mein Netz einfach ab und zu verschwindet und ich jedesmal wieder die automatische Suche durchführen muss
b) Kein Automodus (Navigation) funktioniert
c) Ich einfach keine Root Rechte für egal welche app bekomme. (Ja ich habe merhfach superuser app gestartet und Root Rechte ein und wieder ausgeschaltet und auch mehrmals reboots durchgeführt.. Hilft alle nix)
Busybox, Titanium Backup..
Wenn das alles funktionieren würde, würde ich dein Rom auf jeden Fall benutzen, weil es schick aussieht und soweit auch gut läuft!