PogoAllStar
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ich habe gewiped. Aber woher weiß ich ob ich dann ext3 habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PogoAllStar schrieb:Ich hatte vorher die Thanatos2XROM drauf und habe dann jetzt auf diese hier geflashed.
Aber nach dem flashen komme ich nur bis zu dem "LG optimus 2X" Loadingscreen. Danch bleibt tut sich nichts mehr.
Habe die ROM jetzt dann nochmal geflashed, aber es bleibt immer beim Loading Screen hängen.
Was kann ich da machen?
Philipp.S schrieb:Ich hab das 028 baseband drauf da ich mich bis jetzt gedrückt hab ein neues drauf zu machen, kann ich das drauf lassen oder soll ich wechseln?
WaldiO2 schrieb:soweit möglich, gibt es heute Abend ein Update mit aktualisiertem Theme, Änderungen in der build.prop (youtubefix) und Änderungen in der GPS.config (GPSFix)
Gruß WaldiO2
hd-basti schrieb:Wenn man seine kontakte mit den facebook kontakten zusammen fügen möchte stürzt die kontakte app ab.
Kontakte - kontakt anklicken - kontakt bearbeiten - zusammenfügen - facebook kontakt auswählen - absturz
Kann es jemand bestätigen oder verneinen?
WaldiO2 schrieb:Getestet und kann ich bestätigen. Ich werde es mir ansehen!
Gruß WaldiO2
mna schrieb:das ROM macht einen guten Eindruck, nur leider werden viele apps als nicht kompatibel ausgegeben, solange dies so ist, macht es für mich leider keinen Sinn.
Optisch, erste Sahne
grüsse
Jo