[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nicht, nur ein bisschen Fett. Ich hatte bei der Installation einige Probleme und musste mehrmals das Akku rausnehmen. Dabei muss ich wohl auf der Linse "rumgegrabscht" haben.

Xerionius schrieb:
Eigentlich nicht, nur ein bisschen Fett. Ich hatte bei der Installation einige Probleme und musste mehrmals das Akku rausnehmen. Dabei muss ich wohl auf der Linse "rumgegrabscht" haben.

Hehe Okay :D

gude,
ich will morgen das Update mit Fullwipe drüber flashen weil meine aktuelle Version echt nicht rund läuft. Empfehlenswert?

Philipp.S schrieb:
gude,
ich will morgen das Update mit Fullwipe drüber flashen weil meine aktuelle Version echt nicht rund läuft. Empfehlenswert?

Jupp. Machs aber lieber Ohne Fullwipe!

=)

lg

RaupeAR schrieb:
Hmm... Hab das ROM installiert, meine Mails werden automatisch abgefragt Internes Mail Prog +Yahoo) 2/3 kurze Anrufe am Tag,20-30 Mails lesen. Hab WLan dauer an... hält 24-28 Stunden bis jetzt.

Welche Baseband + RIL hast du?

Baseband 1035.21_20110725
RIL 0725 (V20j, Europe)

Habe fast 2 Tage durchgehend das "H" drinn gehabt. Ebend als ich die Daten abschreiben wollte hatte ich gar keinen Empfang und bekomme auf einmal gar kein mobiles Netz mehr... :sad: Soll einer verstehen.
Da steht immer kann keine Verbindung hergestellt werden, versuchen sie es später nochmal. Hatte ich noch garnich!
Hab mal neu gestartet, bekomme kein mobiles Netz mehr.

---

Ich denke mal meine Kombination von Base + RIL hat sich irgend wie gebissen!
Nach dem Neustart des Handys wollte es keine Pin mehr und es wurde eine unbekannte Base angezeigt. Hab dann die RIL auf 0725 (V10d Europe Open) geändert und nach Neustart war auch meine Base wieder da.
Nun hab ich 2 Balken mit dem "H" so gut war mein Empfang mit dem Ding noch nie obwohl ich in der Wohnung immer schon schlechten Empfang hatte (max 3 Balken ohne H). Habe jetzt draußen sogar 4-5 Balken mit H...

Zuletzt bearbeitet:
Nope, denke nicht, dass ich irgendwie etwas falsch geflasht hätte, würde mich persönlich wundern.
Habe 1.12.16 verwendet.

Ich kann ja ein Google Konto hinzufügen wenn ich in den Market gehe, welches mich dann in die jeweilige Systemeinstellung schickt, aber direkt über Einstellungen/Synchronisation nicht, da gibt es ein FC für die Android Settings...

mischka schrieb:
*.*
Hi ich glaube du hast entweder eine alte Version geflasht oder einfach nur Falsch.

In der neuen Version sind kaum Force Close. zu 100% nicht bei den von dir genannten Punkten.

Normalerweise kannst du unter Synchronistation weitere konten Hinzufügen!

Welche ROm hast du den geflasht? Also Version^^

lg

wollte es vielleicht installieren, aber mal nur ne kleine Frage. Das ist doch keine echte ICS build, weil vorne steht die erste ICS build fürs Speed. Das ist doch ganz normales Gingebread MIUI mit der Framework-res.apk von ICS, mehr nicht ?????

Mein Hosting-Server wird für eine kurze Zeitspanne von ca. 30min NICHT erreichbar sein.

Danke für Euer Verständnis

EDIT: Server ist wieder erreichbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)

Hat jemand schon sein LG undervoltet? =D

Wenn ja, könnte jemand sagen was er für Einstellungen genommen hat?

lg G.

mischka schrieb:
Jupp. Machs aber lieber Ohne Fullwipe!

=)

lg

ok mach ich ;)
Wundert mich nur weil es doch normal der "sauberere Weg ist?

Also es tut mir leid, aber ich bekommen das Problem immer noch nicht hin, dass ich in den Systemeinstellungen/Launcher bzw. Synchronisation ohne FC reinkomme....

Ich kann nicht mal mit kompletten Wipe über CWM die ROM einfach so installieren...auch nicht zuerst die alte Version und dann die neue drüberbügeln...da gibt es immer ein Bootloop.... Musste zuerst eine andere CustomRom draufpappen, dann die von customworx, um dann in der ROM den internen Speicher zu löschen und auf Werkseinstellung zurückzusetzen...aber da gibt es dann immer noch das Problem...
Selbst wenn ich über CWM dann noch einmal das ROM installiere...immer noch das gleiche :(((

Hallo, mal eine Frage :

Ist die Rom schon wirklich für den täglichen Gebrauch sinnvoll oder eher noch ne Spielerei?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja diese ROM ist für den Alltag zu gebrauchen^^
Ist ja noch kein ICS sondern Gingerbread mit ics framework.

Gruß

Hallo :)

Schölli I Das Problem hab ich immoment auch. Wenn ich auf ein Kontak gehe => Force Close. Nur pasiert das nicht immer. Nur ab und zu.

Phillip I Es ist zwar ein sauberer Weg jedoch verlierste alles und es kann sein das du Probleme bekommst nachm Installieren :D

lg

Hallo,

Ich habe eine custom rom EXT4 schon installieren, ist dies rom EXT4 oder EXT3? Kann ich es nochmalweiser mit einem "full wipe" installieren? Clockwrkmod 5.0.2 arbeitet mit diesem rom?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und sorry für mein schlechtes Deutsch :(

p.s. mein rom ist Topogigi rom 2.0 auf xda-developers forum

Ist es bekannt das man sich die Kontakte nicht anschauen lassen kann?

Bei mir stürzt das dann immer ab und bin dann wieder auf dem Homescreen?

Einer ne Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Lg Nikl4s

Nikl4s schrieb:
Ist es bekannt das man sich die Kontakte nicht anschauen lassen kann?

Bei mir stürzt das dann immer ab und bin dann wieder auf dem Homescreen?

Einer ne Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Lg Nikl4s

Ja es ist bekannt. Versuch mal jetzt einfach die gleiche ROm nochmal ohen wipen oder ähnliches rüber zu flashen.

mischka schrieb:
Ja es ist bekannt. Versuch mal jetzt einfach die gleiche ROm nochmal ohen wipen oder ähnliches rüber zu flashen.

Habs nochmal drübeegeflasht, hat aber nichts gebracht, synchronisierungen kann ich.mir auch nicht anschauen...

Lg Nik

Nikl4s schrieb:
Habs nochmal drübeegeflasht, hat aber nichts gebracht, synchronisierungen kann ich.mir auch nicht anschauen...

Lg Nik

Also ich hab gerade was herausgefunden, alle Kontakte, die bei mir mit whatts app synchronisiert sind kann ich mir nicht anzeigen lassen?
Ist das schon bekannt?