[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm entweder is mein Handy jetzt Futsch oder ich bin zu Blöd ^^

- FullWipe
wipe data/factory reset
wipe cache partition
advanced: wipe dalvik cache
wipe battery stats
mounts and storage:
format /data
format /cache
format /system

Tut sich nix wieder Bootloop !?

Flash mal vorher die "cust0mworx 4.0.1 ICS BUILD 1.12.2" und danach OHNE fullwipe die "cust0mworx SuperICS 1.12.16"

Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS

• Danke
Reaktionen: chenjung und RaupeAR
Tolle Abeit dein ROM !!! Sieht super aus und gefällt mir, TOP !
Bis jetzt fuktionierte bei mir MIUI nicht hatte deshalb CM7.
Werde mal in den nächsten Minuten noch deine neue Version drüberbrutzeln, hoffe klappt alles...
Bin jetzt rettungslos glücklich mit meinem Handy! :thumbup: Danke dir!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Ich raff es nicht ... tut sich nix. Ich versuche es jetzt nochmal in dem ich die miui only Flashe und dann deine Rom draufhaue, vielleicht gehts dann!

blöde frage....wo kann ich bitte weitere konten hinzufügen...dachte vielleicht unter einstellungen/synchronisation...aber das gibt bei mir immer ein forcelose...genauso wie der unterpunkt launcher über einstellungen. alles andere rennt dafür soweitgehend gut

schölli;2417102 schrieb:
blöde frage....wo kann ich bitte weitere konten hinzufügen...dachte vielleicht unter einstellungen/synchronisation...aber das gibt bei mir immer ein forcelose...genauso wie der unterpunkt launcher über einstellungen. alles andere rennt dafür soweitgehend gut

*.*
Hi ich glaube du hast entweder eine alte Version geflasht oder einfach nur Falsch.

In der neuen Version sind kaum Force Close. zu 100% nicht bei den von dir genannten Punkten.

Normalerweise kannst du unter Synchronistation weitere konten Hinzufügen!

Welche ROm hast du den geflasht? Also Version^^

lg

Hab es gestern Abend installiert, ein wirklich sehr schönes und flüssiges Rom, abgesehen von ein Paar Fehlern, z.B. einer sehr schlechten Kamera und dem Problem mit den abstürzenden Apps. Eines habe ich aber noch nicht verstanden: handelt es sich dabei um echtes ICS oder um einen ICS-like-Build?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Gingerbread Build mit diversen Teilen aus ICS handelt? Ich vermisse noch einige 4.0-Features wie z.B. die Gesichterkennung.

PS.:Hab auch schon auf die neue Version geupdatet, hat sich nichts geändert.

Xerionius schrieb:
Hab es gestern Abend installiert, ein wirklich sehr schönes und flüssiges Rom, abgesehen von ein Paar Fehlern, z.B. einer sehr schlechten Kamera und dem Problem mit den abstürzenden Apps. Eines habe ich aber noch nicht verstanden: handelt es sich dabei um echtes ICS oder um einen ICS-like-Build?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Gingerbread Build mit diversen Teilen aus ICS handelt? Ich vermisse noch einige 4.0-Features wie z.B. die Gesichterkennung.

PS.:Hab auch schon auf die neue Version geupdatet, hat sich nichts geändert.

Hey

Also das Cam "Problem" Kann ich nicht nachvollziehn! Vllt. solltest du die Cam auf 8m umstellen!

Und es ist kein echtes Android 4. Es ist Gingerbread mit dem ICS Framework.

Und welche Apps stürzen bei dir ab?

=)

lg

"Android Overclock", "setCPU", Quadrant manchmal und diverse Kamera-Apps stürzen bei mir ab. Die Kamera steht auf 8MP, trotzdem ist die BIldqualität grottig. Ich würde gerne die gemoddete Original-Kamera mit Full HD @30 Fps nutzen, diese stürtzt jedoch (wie erwartet) auch ab.

Wenn es vielleicht irgendwie hilft lade ich auch mal ein Beispiel-Bild hoch.

Kommt denn irgendwann in nächster Zeit ein echtes ICS-Rom raus?

ES GEHT!!!!!!!!!!!!!!! <3

Es läuft (zwar nur im G2 Netz) mit der 625 aber es läuft !!!! DANKE!!!!

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
Xerionius schrieb:
"Android Overclock", "setCPU", Quadrant manchmal und diverse Kamera-Apps stürzen bei mir ab. Die Kamera steht auf 8MP, trotzdem ist die BIldqualität grottig. Ich würde gerne die gemoddete Original-Kamera mit Full HD @30 Fps nutzen, diese stürtzt jedoch (wie erwartet) auch ab.

Wenn es vielleicht irgendwie hilft lade ich auch mal ein Beispiel-Bild hoch.

Kommt denn irgendwann in nächster Zeit ein echtes ICS-Rom raus?

Also das mit der Cam ist komisch. Bei mir ist die Quali Eigentlich völlig ausreichend.

http://www.abload.de/image.php?img=img_20111219_192733epynn.jpg
img_20111219_192733epynn.jpg

Bei mir läuft es auch TOP, gar keine Probs bei der Installation! Habe sogar zeitweise und Positionsbedingt wieder das H im Empfagsbalken :)

RaupeAR schrieb:
Bei mir läuft es auch TOP, gar keine Probs bei der Installation! Habe sogar zeitweise und Positionsbedingt wieder das H im Empfagsbalken :)

Hab hier eigentlich auch fast immer "H". Muss aber wegen dem Akku leider immer auf EDGE umstellen :(

Mal ne Frage an euch alle.

Wie lange hält euer Akku?
Bitte Angeben was ihr alles im Hintergrund laufen lässt(z.B. IM+Pro..) Und ob ihr dauer UMTS an habt.

Lg G.

Hmm... Hab das ROM installiert, meine Mails werden automatisch abgefragt Internes Mail Prog +Yahoo) 2/3 kurze Anrufe am Tag,20-30 Mails lesen. Hab WLan dauer an... hält 24-28 Stunden bis jetzt.

Naja, immer im Inet (Email, Massagner, Wahtsapp ect.) Akku reist recht schnell runter, ca. 8 Std. bei viel arbeiten, Standby ca. 24 std.

Also ich kann Froh sein wenn mein Akku 8Stunden im "Normal" Betrieb durchhält :( Also Inet(2g Stromsparend) und dann nur Im+Pro Facebook und Email. Und das nicht intensiv genutzt!

Wenn ich da mal ne bischen mehr mach kann ich zugucken wie der Akuu sich entleert :(

lg

Nun ein paar Bilder von mir:

Ipod auch beim auseinanderbauen zerstört ;D

Und was das Akku betrifft: Ich nutze keine Mobiles Internet und habe eigentlich auch keine Apps im Hintergurnd laufen. Laufzeit ca. 1 Tag.

Xerionius schrieb:
Nun ein paar Bilder von mir:

Ipod auch beim auseinanderbauen zerstört ;D

Und was das Akku betrifft: Ich nutze keine Mobiles Internet und habe eigentlich auch keine Apps im Hintergurnd laufen. Laufzeit ca. 1 Tag.

Die Linse ist aber sauber oder?

Also an der ROM kanns eigentlich nicht liegen. Finde meine Bilder eigentlich ganz inordnung.
oder?

lg

PS: Nice EOS :D

• Danke
Reaktionen: Xerionius
Ohhhhhh da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, sorry.

Immerhin kann ich jetzt wieder halbwegs ordentliche Fotos machen ;)
Weißt du zufällig bei wie vielen Bilder pro Sekunde die Kamera aufnimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Xerionius schrieb:
Ohhhhhh da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, sorry.

Immerhin kann ich jetzt wieder halbwegs ordentliche Fotos machen ;)

Hahah wie nice. Ok ein Problem weniger ;)

Da muss sie ja ganz schön voll gewesen sein :D