[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mischka schrieb:
Hey

Kopf hoch :)

Wenn du immer noch schlechten Empfang hast, versuch doch mal mit der 0502 BB und der 0725 RIL.

Und mach ambesten nochmal ein FULL Wipe. Also echt alles Wipen und Formatieren. Vllt. deine SD Karte nicht wenn da was wichtiges drauf ist.

Wie du die Baseband änders siehst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...3/how-to-baseband-1035-21_20110725.90312.html

Die RIL am besten mit GetRIL ziehn.

Hoffe das Hilft dir ein wenig.

lg

Das werde ich mal probieren. Ich zieh auch die neue Rom, und teste es dann mal. Vielleicht klappt es ja jetzt ;D Ich will diese Rom haben und sie soll laufen ^^

PS: Leider immer noch Verbindungsabbrüche ... hmmm ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Der Netzbug wird weiterhin bestehen bei diesem Update oder?

lg

Ich habe jetzt mal das Update ohne die vorige Miui Installtion gestartet, da passiert nix. Bootloop, aber auch, wenn ich die Miui vorher Installiere. Das ist alles sehr komisch !?

chenjung schrieb:
Ich habe jetzt mal das Update ohne die vorige Miui Installtion gestartet, da passiert nix. Bootloop, aber auch, wenn ich die Miui vorher Installiere. Das ist alles sehr komisch !?

Hey

Ja BootLoop, da in der ROM ein Fehler ist!

Versuch mal die letzte ROM zu Flashen. Also jetzt einfach ohne Wipe.

Meinst du jetzt Miui und dann die alte Rom? Da läuft das System zwar, aber Verbindungsabbrüche. Daher, läuft auch nicht wirklich, BB 502 ist drauf und IRL 725. Kein Erfolg :crying:

chenjung schrieb:
Meinst du jetzt Miui und dann die alte Rom? Da läuft das System zwar, aber Verbindungsabbrüche. Daher, läuft auch nicht wirklich, BB 502 ist drauf und IRL 725. Kein Erfolg :crying:

Hmm die 502 BB haste jetzt erst Gezogen ne?

Dann versuch nochmal MIUI 1.12.2 mit FULLWIPE

Das muss einfach gehn :(

mischka schrieb:
Hmm die 502 BB haste jetzt erst Gezogen ne?

Dann versuch nochmal MIUI 1.12.2 mit FULLWIPE

Das muss einfach gehn :(

Ich Wipe immer, alles und immer ^^
Hab diese Version hier:
miui_ger_OPTIMUSX2_1.12.2_FULL_EN_DE

chenjung schrieb:
Ich Wipe immer, alles und immer ^^
Hab diese Version hier:
miui_ger_OPTIMUSX2_1.12.2_FULL_EN_DE

Ok

Also nochmal.

Mach zuerst ein FULLWIP:
(wipe data/factory reset, wipe cache partition, unter advanced: wipe dalvik cache, wipe battery stats, unter mounts and storage: format /data, format /cache, format /system, wieder unter advanced: reboot recovery)

Dann ziehste diese ROM Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! und flasht sie.

Dann suchst du mit GetRIL die 720 Asia RIL und schreibst ob es geklappt hat.

lg

Genau da liegt das Problem. Hab ja keine Verbindung ins Inet (Kein Netz!) Ergo keine IRL Und WLan ist hier auf Arbeit nicht verfügbar. Ich versuchs aber dennoch mal, ich sag dann bescheid, was passiert ist.

chenjung schrieb:
Genau da liegt das Problem. Hab ja keine Verbindung ins Inet (Kein Netz!) Ergo keine IRL Und WLan ist hier auf Arbeit nicht verfügbar. Ich versuchs aber dennoch mal, ich sag dann bescheid, was passiert ist.

Du gehst aber jedesmal auf "Automatisch auswählen" oder?

Hilft für ca. 5 min ^^

Da könnte das klappen, das Handy startet jetzt bin mal gespannt ^^

Bootloop ..... T.T

Das neue Update lädt aktuell hoch! in Kürze steht es Euch zur Verfügung! Diesmal OHNE bootloop :)

Hey

Cool *freu* ^^ :D

Wlan gefixt?

:)

lg

ja! :)

Hoffe das klappt ^^

Huhu

Wie lang dauert der Upload noch? =)

ROM ist online!!! ;)

• Danke
Reaktionen: chenjung