[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@styleforceone

OTA Updates biete ich nicht an...das ist die normale Stock MIUI die dir zum Download angeboten wird.

Titanium deinstallieren und dann neu im Market laden und installieren ...dann gehts.
Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI

gibts irgendwo ne anleitung wie ich das genau installiere wenn ich von FR19 komme ? bei mir gibts immer nen booloop

@cust0mworx
hat bei mir leider nicht geklappt... aber ja ich bekomm grad bei keinem programm die grage wegen root angezeigt.. naja egal war bei der orginal rom am anfang auch so...

@missury
versuchs so wie ich geschrieben hab..
einfach den normalen ersten cach löschen und dann die rom installn & googleapps und dann cach nicht mehr löschen!!! und einfach neustarten... ging bei mir ...

Leider bleibe ich im Ladescreen hängen nach dem Install.

Wie bekomme ich das Stock Rom drauf? Per Odin? Wie kann ich eigentlich das Baseband ändern? auch über CWM im Recoverymodus?

Ich habe nämlich meiner Frau das guesto rom drauf geknallt. Nur leider bekomme ich keinen Wecker mehr zum laufen.

Würde jetzt gerne mal dieses Rom ausprobieren.

Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht!

Die Gute: ein Update kommt bald raus, dass das Gerät noch schneller macht!

Die Schlechte: Der Netzwerkbug wird voraussichtlich weiterhin bestehen!

Wann das Update kommt, weiß ich noch nicht genau... evtl. bis Ende der Woche, evtl früher...

jetzt habe ich es nach langem hin und her installiert bekommen, habe aber ein sehr großes Problem =( Ich habe 0 Empfang !! Baseband 622 mit passender RIL sind installiert, hatte das schonmal jemand und wenn ja wie lässt sich das ändern ?

Nochmal zum ES Explorer: Da steht Test ist Fehlgeschlagen wenn ich Root Explorer aktivieren will obwohl es SU-Rechte hat?

jetzt habe ich es nach langem hin und her installiert bekommen, habe aber ein sehr großes Problem =( Ich habe 0 Empfang !! Baseband 622 mit passender RIL sind installiert, hatte das schonmal jemand und wenn ja wie lässt sich das ändern ?

Gugg bitte in den Changelog in Post #1, da steht, dass du die Automatische Registrierung nutzen musst.

Nochmal zum ES Explorer: Da steht Test ist Fehlgeschlagen wenn ich Root Explorer aktivieren will obwohl es SU-Rechte hat?

das ist komisch.. flash bitte nochmal die ROM (muss die gleiche sein!) OHNE FULLWIPE im CWM ... muss gehen!

Hallo :)

Erstmal muss ich sagen das ist eine sehr gute ROM. Sie ist optisch nicht vergleichbar mit der StockROM und die Performance ist sehr gut.
Ich muss sagen das hier ist meine erste Custom ROM auf meinem OS und ich bin wirklich begeistert.

Allerdings gibt es auch einige Sachen die mich leider an der ROM stören:

Bei mir sind nicht alle Apps im Markt verfügbar.
Kontaktapp crasht wenn Kontakte mit Facebook verknüpft sind.
Kein Haptisches Feedback.

Das Problem mit dem Netz ist nicht so schlimm, und das Problem mit den Apps werde ich vllt. durch Installation der Density240 beheben.

Wenn diese 3 Sachen bearbeitet werden dann bin ich wunschlos mit dieser ROM zufrieden. Erstmal werde ich sie aber wieder runtermachen, allerdings mit einem Backup so das ich sie immer schnell einspielen und testen kann.

LG
Pierre

das ist komisch.. flash bitte nochmal die ROM (muss die gleiche sein!) OHNE FULLWIPE im CWM ... muss gehen![/QUOTE]

Hab ich schon (mit der anderen Destiny)

Jo das mit dem flashen probier ich nachher auch nochmal aus. Noch ein Manko war das der mp3 Player auch mit eingesteckten Kopfhörern Sound über den Lautsprecher ausgibt.

//Bug hat sich ohne was zu tun einfach selber gefixed :D

Zuletzt bearbeitet:
Changelog findet ihr ab sofort in Post #2 und einen "Probleme und Lösungen Bereich" in Post #3

Sent from my LG 2X running cust0mworx MIUI

Soweit sehr zufrieden! Sehr gute Arbeit! Ich habe nur Probleme mit dem Registrierung im Netzwerk.

Ich muss IMMER manuell Reg. und das Gerät hängt sich auf wenn der Screen gesperrt ist ( also Schwarz ) und steck es an PC.. muss dann immer Akku raus/rein machen.

Hast du zufällig dafür nen Fix ? =)

Hey

Also netzwerk Bug ist ja bekannt und ist erstmal nicht gefixt.

Das problem mim aufhängen sollte gefixt sein wenn du die ROM nochmal Sauber Flasht!

Lg

P.S. Ich bin gespannt auf das Update *.* :wubwub:

• Danke
Reaktionen: cust0mworx
T.T bei mir gehts mal wieder nicht ...

Hab alles mal gewipet, aber immer bootloop. Warum immer nur bei mir !?!? :(

Ich mein, ich die folgenden Versionen versucht:

- cust0mworx_ics_build_miui-1.12.2_by_WaldiO2 Bootloop
- cust0mworx_ics_build_miui-1.12.2_by_WaldiO2_Density240 Bootloop

das macht alles kein Spaß mehr xD Ich hasse LG Never!!! ^^

Hat sonst jemand noch einen Tipp?

Bootloop hast du wenn du z.B. vorher eine EXT4 hattest u. eine EXT3 flashen möchtest. Dann musst du zuerst dein Filesystem auf EXT3 zurückkonvertieren, steht aber überall dabei. Ansonstgen nimm einfach eine Fullwipe MIUI Standard und danach erst diese.

Immer schön im CWM wipen, DATA/Factory, Dalvik usw., dass wird aber immer wieder gepredigt und sind die häufigsten Ursachen für Bootloops...

Grüsse
CMONE

• Danke
Reaktionen: chenjung und cust0mworx
chenjung schrieb:
T.T bei mir gehts mal wieder nicht ...

Hab alles mal gewipet, aber immer bootloop. Warum immer nur bei mir !?!? :(

Ich mein, ich die folgenden Versionen versucht:

- cust0mworx_ics_build_miui-1.12.2_by_WaldiO2 Bootloop
- cust0mworx_ics_build_miui-1.12.2_by_WaldiO2_Density240 Bootloop

das macht alles kein Spaß mehr xD Ich hasse LG Never!!! ^^

Hat sonst jemand noch einen Tipp?

flash mal vor meiner version diese hier Vollversion MIUI 1.12.2 Deutsch | Englisch

und danach meine (bitte fullwipe machen!)

sollte gehen

Danke für Tipp, das werde ich mal versuchen :)

PS: Mit Only Miui hatte ich immer das Problem das immer der Flugmodus anging und nie mehr aus -.- mal sehen ob das hier auch noch so ist ^^

Jetzt startet deine Version zwar, aber wieder kein Empfang, Flugmodus aktiv ... T.T
Hab mal auf Netzwerkautomatisch anmelden gedrückt, jetzt tut sich was .... O.o

PS: Jetzt spackt das Netz die ganze Zeit, an aus an aus an aus usw. das ist doch nich mehr lustig xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die passende RIL für dein Baseband installiert?

Gruß

Ja habe ich (also denke ich!)

1035.21_20110725

0725 (201/m Europe open Official) RIL

Zuletzt bearbeitet: